“Wohne liebend gerne hier”

Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel
Nr. 75 von 190 Hotels in Chicago
LA
Beitragender der Stufe 5
“Wohne liebend gerne hier”
Bewertet am 28. November 2007

Nachdem wir zwei Nächte in einem Hotel in Downtown gewohnt hatten, sind wir für die letzte Nacht in dieses Hotel gezogen und fanden es einfach super. Ein schön eingerichtetes Hotel, neu, freundliche Angestellte, große Zimmer, sauber und einfache Anbindung zum Flughafen. Falls ich noch einmal nach Chicago komme, werde ich wieder hier wohnen.

1 Danke, pimmy80!

indianapolis
Bewertet am 28. September 2007

Ich habe hier gewohnt und an einem Übungskurs meines Arbeitgebers, der in diesem Hotel statt fand teilgenommen. Die Zimmer waren klasse - sehr groß und mit toller Ausstattung zum Arbeiten (Schreibtisch, Stühle, etc.). Die Angestellten an der Rezeption waren etwas anders. Waren sehr an Konversationen untereinander interessiert und haben wenig Interesse an ihrem Job gezeigt.

Danke, ILnative!
Waukesha
Bewertet am 11. September 2007

Habe hier mit ein paar Freunden meinen 24. Geburtstag gefeiert. Haben all unsere Zimmer neben einander gehabt und wurden sogar in eine Executive Suite ubgegraded. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und recht geräumig! Es hat eine praktische Lage an der Blue Line, so kommt man bequem ins Zentrum und zurück. Die Rezeption hat uns sehr mit Wegbeschreibungen geholfen, besonders all denjenigen, die sich nicht in CHicago auskannten.

2 Danke, AimeeKnows!
DeMotte, IN
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. August 2007

Mein Mann und ich haben Park&Fly gebucht und fanden es super. Das Shuttle fuhr pünktlich und als wir zurückkamen und angerufen hatten, waren sie innerhalb von 15 Minuten dort. Mussten ins internationale Terminal. Das Zimmer war super und hatte sogar eine Couch. Die Dusche war sehr groß. Unser Auto wurde in einer Garage geparkt. Wenn wir das nächste Mal fliegen, werde wir es wieder nutzen.

3 Danke, iep!
Rüsselsheim
Bewertet am 11. August 2007

Sehr schöne, große Suiten. Die Betten sind extrem bequem.
Das Bad und die Toilette sind räumlich voneinander getrennt und sehr sauber. Der Innenpool hat ca. 20 x 10 m, der Fitnessraum mit guten Geräten ausgestattet (Laufband, Stepper, ..), Handtücher liegen im Vorraum. Das Frühstücksbuffet kann man empfehlen, die Auswahl ist gut und wird immer wieder aufgefüllt. Eierspeisen, Waffeln, Frenchtoast, ... wird frisch, nach den wünschen zubereitet.
Im Hotel gibt es auch noch einen Starbuck als Alternative. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Zu nächsten U-Bahnhaltestelle (CTA) sind es ca. 2 min. Bis zur Innenstadt ca. 40 min.

• Zufrieden mit — Große Suite, toller Pool, lecker Frühstück, seht nettes Personal
  • Unzufrieden mit: — k. A.
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, timabe!
indianapolis
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. August 2007

Wir haben dieses Hotel über Parksleepfly.com gebucht.

Ein super Angebot. Ein wunderbares großes und sauberes Zimmer zu einem tollen Preis. $140 für 5 Tage Parken, einem kostenlosen Flughafentransfer und das Hotel für eine Nacht. Die Angestellten waren sehr freundlich und informativ. Das Hotel ist nur einen kurzen Gehweg von einer "L" Haltestelle entfernt und bietet deshalb eine bequeme Anbindung in die Stadt. Die Angestellten im Shuttle waren sehr nett und haben extra für uns gehalten, damit wir uns etwas zu trinken und ein paar Snacks in einem kleinen Laden die Straße hinunter kaufen konnten.

5 Danke, csoellinger!
Madison, WI
Bewertet am 20. Juli 2007

Tolles Hotel. Erstklassige Lage, nicht weit vom Rosemont Theatre, dem Donald E. Stevenson Messezentrum O`Hare oder Chicago Downtown enfternt.

Erstklassiger Service..

4 Danke, siliconvalleyking!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chicago.
Chicago Marriott O'Hare
Hilton Chicago O'Hare Airport
Nr. 116 von 190 in Chicago
Loews Chicago O'Hare Hotel
Nr. 2 von 18 in Rosemont

Sie waren bereits im Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel

Unternehmen: Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel
Anschrift: 8500 W Bryn Mawr Ave, Chicago, IL 60631-3203
Lage: USA > Illinois > Chicago > O'Hare
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chicago
Nr. 44 der Businesshotels in Chicago
Nr. 47 der Luxushotels in Chicago
Nr. 57 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 83 der Familienhotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 240€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, Marriott, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Chicago o`Hare Hotel Chicago
Chicago Renaissance