“Gutes Hotel für Geschäftsreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel

Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel
Nr. 62 von 185 Hotels in Chicago
indianapolis
“Gutes Hotel für Geschäftsreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Ich habe hier gewohnt und an einem Übungskurs meines Arbeitgebers, der in diesem Hotel statt fand teilgenommen. Die Zimmer waren klasse - sehr groß und mit toller Ausstattung zum Arbeiten (Schreibtisch, Stühle, etc.). Die Angestellten an der Rezeption waren etwas anders. Waren sehr an Konversationen untereinander interessiert und haben wenig Interesse an ihrem Job gezeigt.

Danke, ILnative!

Waukesha
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Habe hier mit ein paar Freunden meinen 24. Geburtstag gefeiert. Haben all unsere Zimmer neben einander gehabt und wurden sogar in eine Executive Suite ubgegraded. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und recht geräumig! Es hat eine praktische Lage an der Blue Line, so kommt man bequem ins Zentrum und zurück. Die Rezeption hat uns sehr mit Wegbeschreibungen geholfen, besonders all denjenigen, die sich nicht in CHicago auskannten.

2 Danke, AimeeKnows!
DeMotte, IN
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Mein Mann und ich haben Park&Fly gebucht und fanden es super. Das Shuttle fuhr pünktlich und als wir zurückkamen und angerufen hatten, waren sie innerhalb von 15 Minuten dort. Mussten ins internationale Terminal. Das Zimmer war super und hatte sogar eine Couch. Die Dusche war sehr groß. Unser Auto wurde in einer Garage geparkt. Wenn wir das nächste Mal fliegen, werde wir es wieder nutzen.

3 Danke, iep!
Rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Sehr schöne, große Suiten. Die Betten sind extrem bequem.
Das Bad und die Toilette sind räumlich voneinander getrennt und sehr sauber. Der Innenpool hat ca. 20 x 10 m, der Fitnessraum mit guten Geräten ausgestattet (Laufband, Stepper, ..), Handtücher liegen im Vorraum. Das Frühstücksbuffet kann man empfehlen, die Auswahl ist gut und wird immer wieder aufgefüllt. Eierspeisen, Waffeln, Frenchtoast, ... wird frisch, nach den wünschen zubereitet.
Im Hotel gibt es auch noch einen Starbuck als Alternative. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Zu nächsten U-Bahnhaltestelle (CTA) sind es ca. 2 min. Bis zur Innenstadt ca. 40 min.

• Zufrieden mit — Große Suite, toller Pool, lecker Frühstück, seht nettes Personal
  • Unzufrieden mit: — k. A.
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, timabe!
indianapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir haben dieses Hotel über Parksleepfly.com gebucht.

Ein super Angebot. Ein wunderbares großes und sauberes Zimmer zu einem tollen Preis. $140 für 5 Tage Parken, einem kostenlosen Flughafentransfer und das Hotel für eine Nacht. Die Angestellten waren sehr freundlich und informativ. Das Hotel ist nur einen kurzen Gehweg von einer "L" Haltestelle entfernt und bietet deshalb eine bequeme Anbindung in die Stadt. Die Angestellten im Shuttle waren sehr nett und haben extra für uns gehalten, damit wir uns etwas zu trinken und ein paar Snacks in einem kleinen Laden die Straße hinunter kaufen konnten.

5 Danke, csoellinger!
Madison, WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Tolles Hotel. Erstklassige Lage, nicht weit vom Rosemont Theatre, dem Donald E. Stevenson Messezentrum O`Hare oder Chicago Downtown enfternt.

Erstklassiger Service..

4 Danke, siliconvalleyking!
Huntington Beach, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Ich übernachtete in diesem Hotel während einer Konferenz in Chicago. Ein großer Pluspunkt dieses Hotels ist der kostenlose Shuttleservice vom/zum Flughafen, der sehr nahe ist. Das Hotel war schön eingerichtet und die Zimmer waren sehr sauber, schön und geräumig. Vor dem Hotel gibt es eine „L“-Haltestelle, wo man mit der blauen Linie in die Stadt oder den Flughafen fahren kann. Ein paar von meinen Freunden haben mich im Hotel besucht und wir haben im Restaurant gegessen. Das Essen und der Service war recht gut. Ich habe auch ein paar Mal Sachen aufs Zimmer bestellt. Das einzige, was mir nicht so im Hotel gefiel, war, dass niemand meine Bestellung für das Frühstück am Abend vorher entgegengenommen hat und ich so am nächsten Morgen nicht das Frühstück bekam, dass ich eigentlich haben wollte. Ich wurde für dieses Missgeschick auch nicht entschädigt. Sie haben sich aber entschuldigt. Ich hatte Zahnbürste und Zahnpasta vergessen und an der Rezeption hat man mir freundlicherweise diese Sachen zur Verfügung gestellt. Das Hotel ruft Ihnen auch ein Taxi. Informieren Sie sich nur rechtzeitig über die Kosten und ob das Taxi mit Zähler fährt. Ich hatte ein Problem mit einem der Fahrer des Unternehmens, das sie gerufen hatten. Das Mal davor musste ich viel weniger zahlen und er hatte auch keinen Zähler und wollte 10$ mehr von mir. Insgesamt aber ein schön ruhiger Aufenthalt.

1 Danke, dietguru00!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chicago.
O'Hare
Holiday Inn Chicago O'Hare
Holiday Inn Chicago O'Hare
Nr. 128 von 185 in Chicago
Chicago Marriott O'Hare
Nr. 103 von 185 in Chicago
Hilton Chicago O'Hare Airport
Nr. 113 von 185 in Chicago

Sie waren bereits im Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel

Unternehmen: Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel
Anschrift: 8500 W Bryn Mawr Ave, Chicago, IL 60631-3203
Lage: USA > Illinois > Chicago > O'Hare
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chicago
Nr. 44 der Businesshotels in Chicago
Nr. 57 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 83 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Marriott, Agoda, TripOnline SA, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Chicago o`Hare Hotel Chicago
Chicago Renaissance