“Fand es super”

Nr. 72 von 187 Hotels in Chicago
Madison, WI
“Fand es super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Tolles Hotel. Erstklassige Lage, nicht weit vom Rosemont Theatre, dem Donald E. Stevenson Messezentrum O`Hare oder Chicago Downtown enfternt.

Erstklassiger Service..

4 Danke, siliconvalleyking!

Huntington Beach, California
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2006

Ich übernachtete in diesem Hotel während einer Konferenz in Chicago. Ein großer Pluspunkt dieses Hotels ist der kostenlose Shuttleservice vom/zum Flughafen, der sehr nahe ist. Das Hotel war schön eingerichtet und die Zimmer waren sehr sauber, schön und geräumig. Vor dem Hotel gibt es eine „L“-Haltestelle, wo man mit der blauen Linie in die Stadt oder den Flughafen fahren kann. Ein paar von meinen Freunden haben mich im Hotel besucht und wir haben im Restaurant gegessen. Das Essen und der Service war recht gut. Ich habe auch ein paar Mal Sachen aufs Zimmer bestellt. Das einzige, was mir nicht so im Hotel gefiel, war, dass niemand meine Bestellung für das Frühstück am Abend vorher entgegengenommen hat und ich so am nächsten Morgen nicht das Frühstück bekam, dass ich eigentlich haben wollte. Ich wurde für dieses Missgeschick auch nicht entschädigt. Sie haben sich aber entschuldigt. Ich hatte Zahnbürste und Zahnpasta vergessen und an der Rezeption hat man mir freundlicherweise diese Sachen zur Verfügung gestellt. Das Hotel ruft Ihnen auch ein Taxi. Informieren Sie sich nur rechtzeitig über die Kosten und ob das Taxi mit Zähler fährt. Ich hatte ein Problem mit einem der Fahrer des Unternehmens, das sie gerufen hatten. Das Mal davor musste ich viel weniger zahlen und er hatte auch keinen Zähler und wollte 10$ mehr von mir. Insgesamt aber ein schön ruhiger Aufenthalt.

1 Danke, dietguru00!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2006

Wir brauchten ein Hotel in der Nähe des Flughafens und nachdem wir die tollen Kritiken hier gelesen hatten, entschieden wir uns für das Renaissance. Das Personal an der Rezeption war freundlich und effizient. Unser Zimmer war SEHR schön! Wir haben ein Baby und brauchten ein Extrazimmer, unsere Suite war also perfekt! Es hatte sogar ein separates Schlafzimmer. Das Bett war SEHR komfortabel mit weichen Betten und vielen Kopfkissen. Man konnte vom Schlafzimmer ins Bad und ins Wohnzimmer gehen. Das Badezimmer war RIESIG!! Die Dusche war sehr luxuriös und groß, wir fühlten uns wie Könige! Es war genug Platz darin für meinen Mann und für mich. Das Wohnzimmer war auch großartig. Es gab dort eine Couch und ein paar Stühle, eine Kaffeemaschine, einen Kühlschrank und noch einen Fernseher. Im Zimmer befand sich auch ein RIESIGER Schreibtisch, sicherlich eine schöne Sache für Geschäftsreisende. Wir haben auch den Zimmerservice benutzt, der glaube ich ganz normal war. Das Essen wurde schnell geliefert, schmeckte schrecklich und war sehr teuer. Es war spät und wir hatten Hunger, es hat also seinen Zweck erfüllt. Ich würde sofort wieder hier absteigen!

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chicago.
Chicago Marriott O'Hare
3.5 von fünf Punkten 3.141 Bewertungen
Loews Chicago O'Hare Hotel
Nr. 3 von 18 in Rosemont
4.5 von fünf Punkten 1.643 Bewertungen

Sie waren bereits im Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel

Unternehmen: Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel
Anschrift: 8500 W Bryn Mawr Ave, Chicago, IL 60631-3203
Lage: USA > Illinois > Chicago > O'Hare
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chicago
Nr. 44 der Luxushotels in Chicago
Nr. 44 der Businesshotels in Chicago
Nr. 57 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 83 der Familienhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Chicago o`Hare Hotel Chicago
Chicago Renaissance