“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu River Hotel

River Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
River Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   75 East Wacker Drive, Chicago, IL 60601 (Downtown / The Loop)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 66 von 185 Hotels in Chicago
Landshut
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotels in Chicago teuer sind wurde uns schnell bewusst. Doch dieses Hotel bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Der NavyPier, Millenum Park, Magnificent Mile alles gut zu erreichen.
Vom Flughafen kann man mit der Blueline zu der nahe gelegene Metrostation fahren sie ist ca. 10 Mintuen vom Hotel entfernt. Frühstück ist keines inkl. man findet aber schnell einen Starbucks um zumindest den ersten Hunger zu stillen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, polo01Landshut!

Henstedt-Ulzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Da ich keine ordentlichen Rezessionen über dieses Hotel gefunden hatte, war ich sehr gespannt, was uns erwartete.
Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Chicagoriver, neben dem Hotel 71. Der Empfang war nett, das Parken ist recht teuer ($30,-/Tag). Es gibt wohl daneben auch ein kleines Parkhaus für $22,-/Tag, soll aber sehr eng sein. Wir wussten, dass das Parken in Chicago teuer ist und haben die $60,- für 2 Tage (Valetparking) bezahlt. Das Hotel hat eine alte Fassade, ist innen aber sehr modern eingerichtet. Das Zimmer roch noch nach Holz und war sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, toll!!! Viel dunkles Holz, viel satiniertes Glas, ein schöne Dusche und ein super Ausblick direkt auf den Fluss. Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle und freies W-LAN vorhanden.
Das Hotel hat mehrere Fahrstühle und mal keinen Eiswürfelautomaten, sondern auf jeder Etage eine Zapfstation für kaltes Trinkwasser. Einziger Kritikpunkt ist das etwas schmale Bett mit nur einer Matratze und einer Decke (wie in USA typisch). Frühstück wird nicht angeboten, aber es gibt viele Speisemöglichkeiten in der Nähe.
Die Lage ist wie schon gesagt super. Man ist sehr schnell am Milleniumpark, am Loop, am Navypier und allen anderen Sehenswürdigkeiten.
Wenn Chicago, dann auf jeden Fall wieder in diesem wunderschönen Hotel – besonders zu einem für eine Großstadt niedrigen Preis!

PS: Wer mit dem Auto und Naviunterstützung nach Chicago reinfährt, dem sei eines gesagt: Bereiten Sie sich vor!! Da man vom Interstate direkt in ein unterirdisches Labyrinth fährt, hatten wir keinen Satellitenempfang mehr und fanden auch später zwischen den Häuserschluchten unser Hotel nur schwer.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Balu_der_Baer!
Oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Super Lage, großartiges Gebäude (schleichen Sie sich die atmosphärischen Treppen hoch ins oberste Stockwerk und genießen Sie eine großartige Aussicht), freundliches und hilfsbereites Personal, sehr komfortables Bett, heiße und kräftige Dusche, schöne Extras wie z.B. kostenlose DSL-Verbindung und Wasserflaschen...Und billig. Was kann einem dort nicht gefallen? Wenn man den ganzen Tag in einem großen Zimmer verbringen will, dann muss man in eines der 08/15-Kettenhotels gehen und den doppelten Preis zahlen. Aber warum eigentlich, man ist doch in Chicago!

Danke, Froeman!
Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Mein Mann und ich waren über ein Wochenende in Chicago und uns hat der Aufenthalt in diesem sehr zentral gelegenen Hotel sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich, das Hotel selbst sehr elegant und wunderschön. Wir hatten auch eine großartige Sicht auf den Fluss Chicago.
Unser Zimmer war sehr klein, aber modern und sauber. Wir hatten ein tolles Angebot über Hotwire bekommen und ich glaube nicht, dass wir für den Preis im Zentrum von Chicago ein anderes Hotel bekommen hätten.
Wir werden definitiv wieder in dieses Hotel gehen!

1 Danke, MommyCT!
Hilton Garden Inn Chicago/North Loop
Hard Rock Hotel Chicago
Hard Rock Hotel Chicago
Nr. 108 von 185 in Chicago

Sie waren bereits im River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Hotel

Nr. 40 der Luxushotels in Chicago
Nr. 48 der Familienhotels in Chicago
Nr. 56 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — River Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, HotelTravel.com, Weg, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River Hotel Bewertung
Hotel River Chicago