“Super Hotel in einer Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu River Hotel

River Hotel
Nr. 61 von 185 Hotels in Chicago
Owen, Deutschland
“Super Hotel in einer Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ich war damals zwei Tage in Chicago und brauchte ein gutes Hotel. Habe mich dann für dieses entschieden und war echt froh darüber :) Zwar ein kleines Zimmer aber es ist super sauber, richtig schön, ein tolles Badezimmer ein super bequemes Bett schade das es nur eine Nacht war :) Die Aussicht aus dem Hotelzimmer war wunderschön mit dem blick zum Chicago River :) Und das Preis/Leistungsverhältnis war auch gut also fand nicht das das Hotel überteuert war. Und man hört natürlich alles weil es mitten in der Stadt ist (z.B. Non stop die Sirenen von den Polizeiwagen) aber ich glaub das würde man überall egal in welchem Hotel also mich hat es nicht gestört. Lohnt sich ;)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, AnnaMok8989!

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das River Hotel in Chicago liegt, wie der Name schon sagt, direkt am Chicago River - also in einer absolut Top-Lage. Die Magnificent Mile ist in direkter Nähe und auch die anderen Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu erreichen.
Die Zimmer im River Hotel sind recht klein, aber absolut ausreichend. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof raus - dadurch leider keinen schönen Blick, aber dafür sehr ruhig. Die Zimmer waren stets sauber und die Bedienung freundlich.
Wir können das Hotel vor allem aufgrund der super Lage bei diesem relativ günstigen Preis absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Filip S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel ist an guter Lage. Nur kurze Wege zum Shopping und zu den Bar und Restaurants.
Wir hatten im River Hotel gebucht wurden aber im Club Quarters untergebracht. (Der Club Quarter hat die gleiche Lobby wie das River Hotel - liegt auch im gleichen Gebäude.)
Das Zimmer war nicht sehr gross. Einfach und sauber - wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Swin_17!
Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotels in Chicago teuer sind wurde uns schnell bewusst. Doch dieses Hotel bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Der NavyPier, Millenum Park, Magnificent Mile alles gut zu erreichen.
Vom Flughafen kann man mit der Blueline zu der nahe gelegene Metrostation fahren sie ist ca. 10 Mintuen vom Hotel entfernt. Frühstück ist keines inkl. man findet aber schnell einen Starbucks um zumindest den ersten Hunger zu stillen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, polo01Landshut!
Henstedt-Ulzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Da ich keine ordentlichen Rezessionen über dieses Hotel gefunden hatte, war ich sehr gespannt, was uns erwartete.
Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Chicagoriver, neben dem Hotel 71. Der Empfang war nett, das Parken ist recht teuer ($30,-/Tag). Es gibt wohl daneben auch ein kleines Parkhaus für $22,-/Tag, soll aber sehr eng sein. Wir wussten, dass das Parken in Chicago teuer ist und haben die $60,- für 2 Tage (Valetparking) bezahlt. Das Hotel hat eine alte Fassade, ist innen aber sehr modern eingerichtet. Das Zimmer roch noch nach Holz und war sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, toll!!! Viel dunkles Holz, viel satiniertes Glas, ein schöne Dusche und ein super Ausblick direkt auf den Fluss. Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle und freies W-LAN vorhanden.
Das Hotel hat mehrere Fahrstühle und mal keinen Eiswürfelautomaten, sondern auf jeder Etage eine Zapfstation für kaltes Trinkwasser. Einziger Kritikpunkt ist das etwas schmale Bett mit nur einer Matratze und einer Decke (wie in USA typisch). Frühstück wird nicht angeboten, aber es gibt viele Speisemöglichkeiten in der Nähe.
Die Lage ist wie schon gesagt super. Man ist sehr schnell am Milleniumpark, am Loop, am Navypier und allen anderen Sehenswürdigkeiten.
Wenn Chicago, dann auf jeden Fall wieder in diesem wunderschönen Hotel – besonders zu einem für eine Großstadt niedrigen Preis!

PS: Wer mit dem Auto und Naviunterstützung nach Chicago reinfährt, dem sei eines gesagt: Bereiten Sie sich vor!! Da man vom Interstate direkt in ein unterirdisches Labyrinth fährt, hatten wir keinen Satellitenempfang mehr und fanden auch später zwischen den Häuserschluchten unser Hotel nur schwer.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Balu_der_Baer!
Oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Super Lage, großartiges Gebäude (schleichen Sie sich die atmosphärischen Treppen hoch ins oberste Stockwerk und genießen Sie eine großartige Aussicht), freundliches und hilfsbereites Personal, sehr komfortables Bett, heiße und kräftige Dusche, schöne Extras wie z.B. kostenlose DSL-Verbindung und Wasserflaschen...Und billig. Was kann einem dort nicht gefallen? Wenn man den ganzen Tag in einem großen Zimmer verbringen will, dann muss man in eines der 08/15-Kettenhotels gehen und den doppelten Preis zahlen. Aber warum eigentlich, man ist doch in Chicago!

Danke, Froeman!
Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Mein Mann und ich waren über ein Wochenende in Chicago und uns hat der Aufenthalt in diesem sehr zentral gelegenen Hotel sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich, das Hotel selbst sehr elegant und wunderschön. Wir hatten auch eine großartige Sicht auf den Fluss Chicago.
Unser Zimmer war sehr klein, aber modern und sauber. Wir hatten ein tolles Angebot über Hotwire bekommen und ich glaube nicht, dass wir für den Preis im Zentrum von Chicago ein anderes Hotel bekommen hätten.
Wir werden definitiv wieder in dieses Hotel gehen!

1 Danke, MommyCT!
Comfort Suites Michigan Avenue / Loop
Hard Rock Hotel Chicago
Hard Rock Hotel Chicago
Nr. 101 von 185 in Chicago

Sie waren bereits im River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Hotel

Nr. 38 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 48 der Familienhotels in Chicago
Nr. 56 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — River Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mi Unterkunft
Hotel River Chicago