“Gute Lage, toller Service, schönes Design, grandioses Bett”

Sofitel Chicago Magnificent Mile
Nr. 25 von 188 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Aachen
“Gute Lage, toller Service, schönes Design, grandioses Bett”
Bewertet am 22. Oktober 2010

Die Lage ist perfekt nur 2 Blocks vom Hancock-Tower entfernt. Man kann Vieles zu Fuß (The Loop ca. 15 Minuten fußläufig) machen. Die Zimmer sind sehr schön und das Bett ein Traum!! Raucherzimmer sind ebenfalls verfügbar. Der Service ist sehr gut. Wer sich das teure Frühstücksbüffet sparen will: Direkt gegenüber ist in einer Filiale der Ing Bank ein Cafe vergleichbar mit Starbucks mit einer etwas kleineren Auswahl und free Wifi.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Tapa_9!

• Finnisch zuerst
Wien
Bewertet am 30. September 2010

Wir hatten das Glück ein Wochenend-Special buchen zu können (3 Tage zum Preis von 2) was auch zu einem gute Preis-Leistungs-Verhältnis führte. Allerdings mussten wir unseren Mietwagen in der Garage nebenan parken was unglaublich teuer war (100 Dollar für das Wochenende). Die Zimmer selbst sind hell und freundlich eingerichtet, das Badezimmer war richtiggehend luxuriös.

Die Lage ist toll, man ist in wenigen Minuten zu Fuß auf der Magnificent Mile und auch Restaurants sind in der Nähe reichlich zu finden. An der Ecke gibt es ein nettes Frühstückslokal, bei dem man zwar etwas Wartezeit in Kauf nehmen muss, aber gut und viel günstiger als im Hotel frühstückten kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, icecold_lips!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 25. September 2010

Sehr gutes Hotel an super Lage! Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet mit fantastischem Blick über Chicago. Bequeme Betten, schönes grosses Badezimmer. Gepflegte Bar im Erdgeschoss - bei schönem Wetter kann man auch draussen sitzen. Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend. Ein perfektes Hotel, das wir jederzeit wieder besuchen würden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, spicky111!
Bewertet am 22. September 2010

Bei meinem Aufenthalt im August 2010 war ich mit diesem Hotel voll zufrieden. Alle meine Wünsche/Probleme wurden von dem aufmerksamen und kompetenten Personal prompt gelöst. Mein Zimmer war sehr komfortabel und sauber. Das Hotel ist hervorragend gelegen, um Chicago zu erkunden, sowohl in kultureller Hinsicht als auch für Shopping. In unmittelbarer Nähe finden sich eine ganze Reihe hervorragender Restaurants. Ein Aufenthalt kann uneingeschränkt empfohlen werden.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, OliverWulff!
Köln, Deutschland
Bewertet am 18. August 2010

Schade, dass wir so desinteressiert empfangen wurden, sonst wäre das Hotel perfekt. Aber leider wurden wir mit unseren vier Koffern zunächst sehr ignoriert.
Leider haben wir auch nur ein Zimmer auf der 6. Etage gehabt, aber der Ausblick auf das Leben von Chicago war trotzdem schön. Genauso wie unser Zimmer, das extremst modern und stylisch eingerichtet war. Komischerweise war aber der Teppich sehr gewellt, so dass wir häufiger drüber gestolpert sind. Auch das Bad war nicht optimal geputzt. Dafür gab's aber L'Occatine Badprodukte. Auch ein Turndown-Service schaute abends vorbei. Und aufgrund der Hitze im Sommer gab es gratis Evian-Wasser.
Das Bett war sehr bequem. Der Fernseher konnte HD darstellen und Bose-Soundsysteme haben uns fast wie im Kino fühlen lassen.
Das Bad hatte eine Wanne und Dusche und war sehr groß.
Ärgerlich: Room Service hat über eine Stunde gedauert - und das für eine Pizza?!?! Das Personal war da aber sehr freundlich.
Der Fitness Raum war ebenfalls schön. Außerdem gab es dort gratis Obst und Wasser. Internet ist sehr teuer, aber in den Buchhandlungen um die Ecke gratis.
Da wir einen Nachtflug zurück nach Europa hatten, wollten wir später auschecken. Wann wir aus dem Zimmer sein müssen, war aber schwierig herauszufinden, da wir drei unterschiedliche Antworten bekamen. Außerdem wollten wir uns vor dem Flug umziehen. Zunächst wurden uns Meeting Räume angeboten. Letztendlich mussten wir dann doch aufs Klo verschwinden. Sehr schade, dass die Aussagen der MItarbeiter so widersprüchlich waren. Sonst ein perfektes Hotel, das wir gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, travelguyEU!
Bewertet am 25. Juli 2010

Sehr gutes Business Hotel. Große, sehr schöne Zimmer und vor allem sehr ruhig ! ZImmer sind modern eingerichtet, großer Fernseher, sehr schönes und geräumiges Bad, große Badewanne. Sehr gutes Frühstück, nette Hotelbar. Gutes Business Center, nettes und gut organisiertes Personal. Praktische Lage, in unmittelbarer Nähe zu Magnificant Mile, Hancock Tower und jeder Menge Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, dort_bleiben!
Bremen
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel habe ich vor Abreise mit Vorlauf von 5 Wochen zu sehr günstigen Konditionen gebucht. Die Lage zur Einkaufsszene in Chicago ist unschlagbar. Das Hotel liegt für Sightseeing, Shopping und zum Flughafen sehr gut.
Die Architektur ist sehr interessant, der Ausblick auf die Skyline unvergesslich. Einzig etwas dunkel ist es in der Lobby und auf den Fluren. Das Parken ist unverschämt teuer (wie wohl überall in der Chicago-Innenstadt).

Alles in allem ein schickes Hotel, was ich auf jeden Fall weiter empfehle.

• Aufenthalt November 2009, Business
Omni Chicago Hotel
Omni Chicago Hotel
Nr. 31 von 188 in Chicago
4.5 von fünf Punkten 3.289 Bewertungen

Sie waren bereits im Sofitel Chicago Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Chicago Magnificent Mile

Unternehmen: Sofitel Chicago Magnificent Mile
Anschrift: 20 East Chestnut St - Downtown, Chicago, IL 60611-2664 (ehemals Sofitel Chicago Water Tower)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Gold Coast , Near North Side
Nr. 4 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 9 der Businesshotels in Chicago
Nr. 9 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 10 der Familienhotels in Chicago
Nr. 20 der Luxushotels in Chicago
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Chicago Magnificent Mile 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HRS, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Chicago Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Chicago Water Tower
Sofitel Chicago Water Tower Hotel Chicago