“absolutes mega geiles Luxus Hotel in super Lage”

Sofitel Chicago Magnificent Mile
Nr. 23 von 191 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 2. Juni 2010

absolutes mega geiles Luxus Hotel in super Lage einen Block zur Michigan Ave auf Höhe des Sears Towers, ich war schon in vielen Hotels weltweit, aber zum ersten Mal im Sofitel und ich kann heute noch nicht ausatmen, hatte eine Suite für 800USDollar, da sonst nichts mehr frei war, man musste mich am Abreisetag aus dem Zimmer tragen, da ich sonst nicht freiwillig gegangen wäre, Holy Cow, da will ich nochmals hin.......

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, IJJM!
Bewertung schreibenBewertungen (4.480)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt, wie der Name schon sagt, um die Ecke zum Water Tower. Zu Fuß kann man von hier aus alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und viele gute Restaurants erreichen.
Wir waren zum Wochenend-Tarif im Sofitel; bei dem zur Reise gültigen Dollar-Kurs war die Übernachtung schon recht günstig. Die Parkhausnutzung eher nicht...
Wenn man Glück hat, bekommt man ein Zimmer mit prima Aussicht.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ToMiLa!
Bewertet am 22. März 2010

War letzten November kurzfristig für 3 Nächte in Chicago und habe mich für das Sofitel Water Tower entschieden. Kam in den Genuss des "Choclate-Paketes", welches mir 3 Übernachtungen für den Preis von 2 inkl Frühstück gewährte.
Das Hotel liegt perfekt für Sightseeing und Shoppingtouren. Alles im Hotel ist sehr stylisch und machte einen sehr gepflegten Eindruck. Insbesondere die Zimmer waren perfekt. Nettes Design und weit weg vom Standard-Zimmer der sonstigen USA Hotels.
Ich bekam auf Nachfrage auch ein Zimmer im höchsten Stockwerk. So konnte ich noch ein wenig zwischen all den anderen Hochhäusern auf den Lake Michigan blicken.
Frühstück war ebenfalls sehr gut. Im Rahmen des inkludierten Breakfast konnte man sich ein Frühstück aus der Karte aussuchen.
Wen man, wie sonst normalerweise in den USA kein Frühstück im Preis inkludiert hat, geht einfach in die Nachbarschaft, dort gibt es massig Cafes (z.B. direkt gegenüber das ING Cafe). Spart mit Sicherheit viel Geld, denn sonst ist man mit mind. ca 20 US-Dollar im Hotel dabei !
Wenn ich demnächst wieder in Chicago bin, und ein ähnlich attraktives Angebot (gebucht hatte ich ueber Expedia) erhalte, dann ist das Sofitel auf jeden Fall wieder erste Wahl !

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, roti1860!
Bewertet am 2. Februar 2010

Das Hotel hat eine perfekte Lage für einen Stadtbummel oder einen Spaziergang zum Lake Michigan.Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und von den oberen Stockwerken hat man einen schönen Blick auf den Lake Michigan. Beim letzten Chicago-Besuch waren wir im Swissotel, wo der Blick auf den Navy Pier noch spektakulärer ist, das Sofitel hat aber eine persönlichere Note und den besseren Service.Hervorzuheben ist der perfekte Service und das wundervolle Frühstück mit Croissants und verschiedenen Brotsorten, eine wohltuende Abwechslung vom üblichen amerikanischen Frühstück. Auch das Restaurant war sehr gut, abends allerdings sehr hochpreisig.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, dexipos!
Bewertet am 16. September 2009

Wer ein City Hotel in dieser wundervollen Stadt sucht ist hier am richtigen Ort!!!!
Egal ob ob zum Shoppen, abends Ausgehen, EInkaufen oder nur zum Relaxen, alles
laesst sich in wenigen Minuten erlaufen!!!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, LarsFfm!
Bewertet am 25. Juli 2009

Riesiges Zimmer mit toller Fensterfront. Tolles geräumiges Bad. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei sehr zentral gelegenem Hotel.

• Aufenthalt: April 2009
Danke, retep56!
Bewertet am 29. März 2009

Gute ruhige Lage. Shopping, Restaurants, Clubs fußläufig. Praktische, moderne Zimmer, bequeme Betten, gutes Frühstück, eben französische Kette. Nette Bar und Restaurant, nicht nur für Hotelgäste.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: allein
Magnificent Mile
InterContinental Chicago Magnificent Mile
Downtown/Loop
The Alise Chicago - A Staypineapple Hotel

Sie waren bereits im Sofitel Chicago Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Chicago Magnificent Mile

Anschrift: 20 East Chestnut St - Downtown, Chicago, IL 60611-2664 (ehemals Sofitel Chicago Water Tower)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Gold Coast , Near North Side
Nr. 5 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 9 der Businesshotels in Chicago
Nr. 9 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 10 der Familienhotels in Chicago
Nr. 20 der Luxushotels in Chicago
Preisklasse: 128€ - 333€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Chicago Magnificent Mile 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Chicago Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Chicago Water Tower
Sofitel Chicago Water Tower Hotel Chicago