237 $
222 $
Doubletree.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 315 $ pro Nacht.

Hilton Chicago/Magnificent Mile Suites(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $
163 $
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 259 $ pro Nacht.

282 $
179 $
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 340 $ pro Nacht.

Ambassador Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $
185 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 232 $ pro Nacht.

Hilton Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $
185 $
Hilton.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 257 $ pro Nacht.

Hyatt Regency Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $
187 $
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 290 $ pro Nacht.

Swissotel Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 252 $ pro Nacht.

Central Loop Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $
150 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 219 $ pro Nacht.

The Langham, Chicago(Chicago)
698 $
391 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 503 $ pro Nacht.

Bewertungen (4.679)
4.679 Ergebnisse
Bewertet 18. April 2017

Dieses Hotel eignet sich sowohl für Touristen wie auch für Geschäftsreisende. Gute Lage, guter Service, schöne Zimmer, gute Dusche (mit Glastüre statt Vorhang wie sonst so oft in den USA) und sehr bequeme Betten. Zudem gibt es am Morgen kostenloser Kaffee und Croissants. Sehr praktisch. Ansonsten hat es auch in Gehdistanz div. Frühstücksoptionen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hallwilersee!
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Perfekte Lage nahe der Magnificent Mile, nur ein paar Meter vom Hancock building entfernt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Frühstück ist etwas überteuert, aber sonst passt alles prima.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Georg S!
Bewertet 3. April 2017

Es fehlt an der Konstanz, tolles Check-in, Check-out war im Gegenzug unterirdisch. Zimmer sind wie immer im Sofitel gut, einige Ausstattungsdetails müssen erneuert werden, gewisse Kleiderbügel sind am auseinanderfallen, passt nicht zum Rest. Das Frühstück insbesondere der Service war eher schwach.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Giorgio_1792!
Bewertet 1. April 2017 über Mobile-Apps

Modernes Hotel. Tolle Lobby. Relativ grosszügige Zimmer hell und freundlich eingerichtet. Bad hat auch eine vernüftige Grösse und ist ebenfalls hell und freundlich.
Super Lage man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Jederzeit wieder

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Eros K!
Bewertet 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ich verbrachte eine tolle Woche in Chicago mit meiner Familie
Wir hatten eine Suite im 26 STock
Housekeeping bzw Zimmerreinigung und Roomservice den wir jeden Tag in Anspruch genommen haben war immer unseren Anforderungen entsprechend und das Personal freundlich
Das Bett ist sehr komfortable sowie das Badezimmer mit der grossen Dusche in beigem Mamor
Wir hatten mehrere Male Cocktails in der eleganten Bar..die ich auch weiterempfehle.
Alles is allem ein sehr angenehmer Aufenthalt wobei noch erwähnt werden muss dass die Lage des Hotel absolut ideal ist um Chicago zu entdecken und auch zu shoppe
Ich empfehle das Hotel gerne weiter und komme wieder

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, claudia p!