Bewertungen (4.778)
4.778 Ergebnisse
Bewertet am 18. April 2017

Dieses Hotel eignet sich sowohl für Touristen wie auch für Geschäftsreisende. Gute Lage, guter Service, schöne Zimmer, gute Dusche (mit Glastüre statt Vorhang wie sonst so oft in den USA) und sehr bequeme Betten. Zudem gibt es am Morgen kostenloser Kaffee und Croissants. Sehr praktisch. Ansonsten hat es auch in Gehdistanz div. Frühstücksoptionen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hallwilersee!
Bewertet am 17. April 2017 über Mobile-Apps

Perfekte Lage nahe der Magnificent Mile, nur ein paar Meter vom Hancock building entfernt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Frühstück ist etwas überteuert, aber sonst passt alles prima.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, georgs428!
Bewertet am 3. April 2017

Es fehlt an der Konstanz, tolles Check-in, Check-out war im Gegenzug unterirdisch. Zimmer sind wie immer im Sofitel gut, einige Ausstattungsdetails müssen erneuert werden, gewisse Kleiderbügel sind am auseinanderfallen, passt nicht zum Rest. Das Frühstück insbesondere der Service war eher schwach.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Giorgio_1792!
Bewertet am 1. April 2017 über Mobile-Apps

Modernes Hotel. Tolle Lobby. Relativ grosszügige Zimmer hell und freundlich eingerichtet. Bad hat auch eine vernüftige Grösse und ist ebenfalls hell und freundlich.
Super Lage man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Jederzeit wieder

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Eros K!
Bewertet am 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ich verbrachte eine tolle Woche in Chicago mit meiner Familie
Wir hatten eine Suite im 26 STock
Housekeeping bzw Zimmerreinigung und Roomservice den wir jeden Tag in Anspruch genommen haben war immer unseren Anforderungen entsprechend und das Personal freundlich
Das Bett ist sehr komfortable sowie das Badezimmer mit der grossen Dusche in beigem Mamor
Wir hatten mehrere Male Cocktails in der eleganten Bar..die ich auch weiterempfehle.
Alles is allem ein sehr angenehmer Aufenthalt wobei noch erwähnt werden muss dass die Lage des Hotel absolut ideal ist um Chicago zu entdecken und auch zu shoppe
Ich empfehle das Hotel gerne weiter und komme wieder

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie