“Sehr schönes Hotel, schade, dass wir nur auf Durchreise waren” 4 von 5 Sternen

Sofitel Chicago Magnificent Mile
Nr. 17 von 189 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Reinheim, Deutschland
“Sehr schönes Hotel, schade, dass wir nur auf Durchreise waren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir verbrachten lediglich 24 Stunden in Chicago, als kleine Pause der Rückreise.
Erfreulicherweise konnten wir bereits um 10 Uhr vor-einchecken und unser Zimmer um 12.30 Uhr erhalten. Sehr freundliches Personal, angenehmer Service, bekamen zweimal am Tag das Angebot frischer Handtücher, Wasser kostenlos, Reinigungskräfte engagiert, aber unaufdringlich.
Das Zimmer war geräumig, ebenso das Bad, selbstverständlich mit Badewannne und Duschkabine. Einziges Manko war, dass im Ausblick aus dem 27.Stock ein Bauprojekt 100m gegenüber störte und den versprochenen faszinierenden Blick auf die Stadt schmälerte.
Sicher hätte es geholfenen die Rezeption um ein anderes Zimmer zu bitten, jedoch scheuten wir dies aus Bequemlichkeit angesichts des kurzen Aufenthaltes.
Das Frühstück am nächsten Morgen war auch sehr lecker.
Wenn wir es einrichten können bleiben wir gerne einmal länger.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk wegen des Ausblickes ( hat 32 Stockwerke).
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Thorsten R!

• Finnisch zuerst
bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wer gepflegt, ruhig und in bester Lage Chicago genießen möchte, ist hier genau richtig. Wir hatten das Zimmer im 22. Stock, von dem wir eine geniale Aussicht auf Chicago hatte. Das Zimmer ist sehr hochwertig und exklusiv eingerichtet. In 2min. sind sie zu Fuß an der Magnificent-Mile, Restaurants, Starbucks sind direkt beim Hotel. Falls das Wetter es zulässt unbedingt den Strand (in 5min zu fuß erreichbar) besuchen. Von dort aus haben sie ein genialer Blick auf die Stadt.

Zimmertipp: Obere Stockwerke
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, wolfgangfritz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Ein sehr schönes & gepflegtes Hotel in hervorragender Lage um die Stadt zu erkunden. In wenigen Minuten an der Michigan und auch perfekt um Abends an der "Gold Coast" ein schönes Restaurant für leckeres Essen zu finden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Zimmer wirklich klasse. Das Bett war zum Einsinken, was für das Einschlafen perfekt war, aber für die ganze Nacht vielleicht etwas zu weich ist. Besonders gut hat das Badezimmer mit Fenster / Blick über die Stadt gefallen. Tolle Amenities! Das Zimmer selbst ist gut ausgestattet und bietet alle notwendigen Annehmlichkeiten. Ist aber nicht besonders "fancy", sondern zweckmäßig!
Würde jederzeit wieder dort buchen!!!

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, SusanneJ3!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Das Sofitel Chicago hat eine gute Lage direkt an der Michigan Avenue. Nur 2 Minuten auf die Haupteinkaufsstrasse, 4 Minuten zur U Bahn und gute 10 bis an den Loop, das Stadtzentrum Chicagos. Sehr schöner Eingangsbereich und gute Zimmer, typisch amerikanisch eingerichtet und schon ein paar Tage alt. Ich hatte bei 4,5 Sternen bezüglich den Zimmern noch etwas mehr erwartet. Aber tolle riesige Fenster zur City. Wir haben zu einem günstigen Preis gebucht, daher waren wir zufrieden.

Aufenthalt März 2014, Paar
Magnificent Mile
The Peninsula Chicago
The Peninsula Chicago
Nr. 2 von 189 in Chicago

Sie waren bereits im Sofitel Chicago Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Chicago Magnificent Mile

Unternehmen: Sofitel Chicago Magnificent Mile
Anschrift: 20 East Chestnut St - Downtown, Chicago, IL 60611-2664 (ehemals Sofitel Chicago Water Tower)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Gold Coast , Near North Side
Nr. 4 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 9 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 9 der Businesshotels in Chicago
Nr. 10 der Familienhotels in Chicago
Nr. 17 der Luxushotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel Chicago Magnificent Mile 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HotelTravel.com, Hotel.de, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Chicago Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Chicago Water Tower
Sofitel Chicago Water Tower Hotel Chicago