“Super Hotel in zentraler Lage”

Sofitel Chicago Magnificent Mile
Nr. 24 von 192 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 17. Oktober 2011

Super Hotel mit einem ausgezeichnetem Service.
Zimmer war angenehm mit Aussicht zur Stadt
Ueberraschend war die Groesse des Bades mit Wanne und Dusche. Sauberkeit des Zimmers und des Bades waren hervorragend.
Restaurant und Bar waren in angenehmen Ambiente.
Hotel ist weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Johanna H!
Bewertung schreibenBewertungen (4.404)
  • Weitere Sprachen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Zug, Schweiz
Bewertet am 11. August 2011

Das Sofitel unterscheidet sich von den Amerikanische 5-Sterne Hotels in Chicago durch seinen modernen und sehr geschmackvollen Designstil.
Es ist an bester Lage situiert; Michigan Ave, das Gold Coast District, das Seeuferstrand sind alle einen kurzen Fussweg entfernt.
Das ausgezeichnete Frühstück à la carte unterscheidet sich auch von den gewöhnten Angeboten in den Amerikanischen Hotels.
Es bietet höchsten Schlafkomfort, leider ist wifi im Zimmer aufpreispflichtig.
Das Personal war sehr freundlich und die Coniergen gut informiert.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 31. Juli 2011

Das neue Hotel befindet sich nur wenige Blocks vom Hancock Tower.

Die Lobby ist imposant über mehrere Etagen angelegt. Der Service war jederzeit sehr gut.

Unser Zimmer war modern eingerichtet, jedoch relativ klein.

Wir waren mit der Sauberkeit zufrieden.

Das Hotel ist eine gute Wahl, aber auch nicht die beste Wahl in Chicago...

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, BenutzerNRW!
Bewertet am 17. Juli 2011

Zentral gelegenes französisches fünf Sterne Hotel. Schicke und moderne Einrichtung. Von den oberern Etagen ein sehr schönes Ausblick. An der Rezeption angrenzend ist eine Art Lounge oder Club, die abends recht belebt scheint. Besonders erwähnenswert ist das hervorragende Frühstück a la carte. Faizit: Sehr zu empfehlen für Business Reisende und anspruchsvolle Touristen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, coppercanyonier!
Bewertet am 13. April 2011

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Serge A!
Bewertet am 28. Januar 2011

Chicago war der Abschluss unserer Hochzeitsreise. Da wollten wir uns nochmal ein Highlight gönnen.
Wir kamen sehr früh am Morgen an und konnten unser Gepäck schon einchecken und dann Chicago erkunden. Ein Hotelangestellter hatte mitbekommen, dass wir auf Hochzeitsreise waren. Dadurch haben wir ein Upgrade für eine Suite bekommen sowie ein Glas Champagner.
Die Suite war riesig, mit allen Annehmlichkeiten. Die Betten sind ein Traum.
Das Personal ist unglaublich zuvorkommend. Die Zimmer sauber und modern eingerichtet.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, landi4!
Bewertet am 25. Januar 2011

modernes neues Hotel Nähe Magnificent Mile gelegen.
sehr grosse ruhige Zimmer. Tolle Aussicht aus den oberen Stockwerken Grosses modernes Badezimmer.
grosses Frühstücksbuffet. moderne Bar für Schlummerdrink.
Nettes Personal im Restaurant und der Bar und an der Rezeption.
Ideal auch für Meetings.

Magnificent Mile
The Peninsula Chicago
The Peninsula Chicago
Nr. 2 von 192 in Chicago

Sie waren bereits im Sofitel Chicago Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Chicago Magnificent Mile

Anschrift: 20 East Chestnut St - Downtown, Chicago, IL 60611-2664 (ehemals Sofitel Chicago Water Tower)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Gold Coast , Near North Side
Nr. 5 der Öko-Hotels in Chicago
Nr. 9 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 9 der Businesshotels in Chicago
Nr. 10 der Familienhotels in Chicago
Nr. 21 der Luxushotels in Chicago
Preisklasse: 121€ - 313€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Chicago Magnificent Mile 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Chicago Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Chicago Water Tower
Sofitel Chicago Water Tower Hotel Chicago