“Übernachten Sie hier nicht geschäftlich” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Wheeler Mansion

Wheeler Mansion
Nr. 138 von 189 Hotels in Chicago
San Francisco, CA
“Übernachten Sie hier nicht geschäftlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Ich stimme der anderen Bewertung "Weeler Mansion = Schlechter Kundenservice" zu. Der "Geschäftsführer", der mich herumführte als ich eincheckte, pries das Hotel richtig an und bot alle möglichen Conciergeservices an (die ich nie nutzte), aber als es ans Bezahlen ging, hörte ich immer wieder den gleichen Staz, nämlich dass ich verpflichtet sei, für 100% meiner Reservierung zu bezahlen obwohl ich einen Tag früher auschecken musste. Als ich meine Unzufriedenheit darüber äußerte und zu erklären versuchte, das deren Handhabung keinen Sinn mache, da sie in der Nähe von McCormick liegen und daher viele der Gäste geschäftlich dort seien, und dass Pläne von Geschäftsleuten sich regelmäßig änderten, versuchte der "Geschäftsführer" den Besitzern den Schawarzen Peter zuzuschieben und behauptete einfach, dass ich diese Handhabung schon gewusst hätte als ich reservierte. Im Grunde fühlte ich mich abgezockt als ich abreiste, was zu schade war.

Das Hotel selbst war sehr schön, aber es liegt in einem wirklich verlassenen Stadtviertel. Es ist der Stadtteil, der entweder "vielversprechend" ist oder aber einfach "auf der falschen Seite der Gleise liegt", je nach politischer Überzeugung. Das Hotel liegt zwar nur 2 Blocks von McCormick entfernt, aber ich würde keiner Frau empfehlen, nachts alleine in dieser Gegend herumzulaufen. Direkt neben dem Hotel ist ein Parkhaus, eine Lagerhalle, die gerade in Eigentumswohnungen umgewandelt wird, eine gigantische Fabrik aus der Nachkriegszeit, der man das Alter ansieht und ein paar andere Gebäude, die perfekt für wilde Parties wären.

Unterm Strich ist es wirklich schade, dass der Kundenservice so schlecht war, da es trotz seiner Nachbarschaft das Potential hat, die Gäste aus anderen McCormick Hotels aufzufangen, wenn diese voll ausgebucht sind. Aber ich kann Ihnen das Wheeler Mansion nicht empfehlen wenn Sie auf eine Konferenz gehen.

Noch eine seltsame Sache im Hotel ist, dass der "Geschäftsführer" nur mit Unterbrechungen dort ist und auch nur während der normalen Ladenöffnungszeiten. Wenn Sie nachts etwas brauchen, stehen Sie alleine da. Kein Rezeptionist, nichts.

1 Danke, ILikeMaui!

Hilton Chicago
Hilton Chicago
Nr. 96 von 189 in Chicago
4.0 von fünf Punkten 4.576 Bewertungen

Sie waren bereits im Wheeler Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wheeler Mansion

Unternehmen: Wheeler Mansion
Anschrift: 2020 S Calumet Ave, Chicago, IL 60616-1407
Lage: USA > Illinois > Chicago > South Loop
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten
Nr. 34 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 71 der Luxushotels in Chicago
Nr. 86 der Romantikhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wheeler Mansion 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wheeler Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wheeler Mansion Chicago
Wheeler Mansion Hotel Chicago