“So sehen 5 Sterne aus”

Nr. 3 von 187 Hotels in Chicago
London, Vereinigtes Königreich
“So sehen 5 Sterne aus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2008

Alles an unserem Aufenthalt, von der Ankunft bis zur Abreise, war erstklassig. Das Hotel ist unglaublich, die Zimmer haben eine angenehme Größe, sind gut ausgestattet und ruhig. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und die Concierges waren richtige Concierges. Sie haben gerne alle Fragen beantwortet, haben Buchungen vorgenommen und konnten gute Tipps zu Chicago geben. Die Rezeption war hilfsbereit, ehrlich und freundlich. Das Fitnessstudio ist wunderschön eingerichtet, hat jede Menge Geräte und einen erstklassigen Dehnungs.- und Übungsraum, alles mit großen Fenstern ausgestattet. Der Pool hat volle 25 Meter und ebenfalls bodentiefe Fenster, ein toller Ort zum Schwimmen! Man konnte sich Äpfel und Kaffee mitnehmen, was im Fitnessstudio und am Pool morgens ein nettes Extra ist.

Ich bin 50% von meiner Arbeitszeit unterwegs und Hotels wie dieses überragen durch die hohe Qualität im Service und der Ausstattung. Ich werde auf jeden Fall weider hier wohnen, wenn ich wieder in Chicago bin.

1 Danke, naaman60!

New York, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2008

Dieses Hotel setzt Maßstäbe, die alle Hotels verfolgen sollten, nicht nur in Chicago, sondern überall. Es ist erstklassig, in jeder Hinsicht, vom Türsteher zum Pagen und den Angestellten an der Rezeption und den Putzfrauen.

Die Lage eignet sich bestens zum Shoppen oder Sightseeing. Die Zimmer sind wunderschön. Das Essen war außergewöhnlich. Ich habe mir das Spa nicht angesehen, habe aber nur Gutes darüber gehört.

Es ist natürlich teuer, es ist aber das Sahnehäubchen unter den Hotels.

1 Danke, mannym99!
Orlando
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2008

Tadellos! Man braucht gar nicht mehr zu sagen. Der Service war erstklassig, das Essen himmlisch und die Lage wunderbar! Es liegt über Tiffanys auf der Michigan Ave (besser geht es nicht!), mitten im Geschehen.

Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Natürlich hat das auch seinen Preis, die Suite ist es aber wert - Plasmafernseher in der Wanne, alles ist per Fernbedienung regelbar, bodentiefe Fenster, einfach erstklassig.

1 Danke, Tashatart!
midwest
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2008

War während einer Geschäftsreise für eine Nacht hier. Das Zimmer war ok, das Bad außergewöhnlich. Ich finde es einfach klasse, dass wenn man die Schranktüren öffnet, sich automatisch die Beleuchtung einschaltet. Die Angestellten waren freundlich und haben immer wieder ihre Hilfe angeboten. Es gab nur zwei, relativ belanglose Probleme. Ich musste im Zimmer nach eine Glas zum Zähneputzen suchen. Schließlich fand ich eines im Bad mit einer Flasche Wasser. Ein Versehen der Angetsellten? Morgens wurde mir eine Tasse Kaffee gebracht, die ich gar nicht auf mein Zimmer bestellt hatte. Im Zimmer gab es keine Kaffeemaschine. (Als ich allerdings abfuhr, sah ich in der Lobby Thermoskannen und Pappbecher.)

1 Danke, screen_nameMidwest!
Chicago, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2008

Ich war für zwei Nächte im Peninsula und habe wieder gute Erfahrungen mit dem Haus gemacht. Habe letztes Mal im Four Seasons gewohnt und das Peninsula ist einen Tick besser. Im Zimmer gibt es Schokolade, ein tolles Frühstück, freundliche Angestellte und eine sehr elegante Lobby. Am zweiten Abend habe ich im Gourmetrestaurant gegessen. $200 für ein Gericht, inkl. Wein und Keksen. Es ist zwar nicht billig, aber die beste kulinarische Erfahrung, die ich bisher in den Staaten hatte. Es gibt einen neuen Koch, den sollten Sie ausprobieren. Besonders das Wagyu mit Kokosnuss ist himmlisch. War schon in Manila und in Chicago im Peninsula und kann es gar nicht erwarten, die anderen 7 auszuprobieren.

Danke, loxxx!
new york city
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2007

Habe in einer Einzimmer-Executivesuite gewohnt. Ich finde das Hotel etwas besser als das Chicago Four Seasons. Beide Hotels sind sich sehr ähnlich und recht neu und liegen in einem Büroturm. Tolle Lage und super Service. Ich werde wiederkommen.

2 Danke, CPS200!
New York, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2007

War zum ersten Mal in Chicago und zum ersten Mal im Peninsula Hotel. Das Zimmer und die Angestellten waren alle klasse. Ich plane in Zukunft auch in anderen Peninsula Hotels abzusteigen.

Danke, Lawyermike!
Loews Chicago Hotel
Loews Chicago Hotel
Nr. 11 von 187 in Chicago
4.5 von fünf Punkten 1.746 Bewertungen

Sie waren bereits im The Peninsula Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peninsula Chicago

Unternehmen: The Peninsula Chicago
Anschrift: 108 East Superior Street, at North Michigan Avenue, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Magnificent Mile , Near North Side
Nr. 2 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 3 der Familienhotels in Chicago
Nr. 3 der Luxushotels in Chicago
Nr. 3 der Businesshotels in Chicago
Nr. 4 der Romantikhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula Chicago 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Chicago Hotel
Hotel The Peninsula Chicago