“Sehr schönes Hotel, vorzügliche Bar” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Peninsula Chicago

The Peninsula Chicago
Nr. 3 von 185 Hotels in Chicago
“Sehr schönes Hotel, vorzügliche Bar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Wie in allen Peninsula Hotels, es stimmt einfach alles. Der Service, das Essen, die Zimmer und in Chicago vor allem die Hotel Bar. Ich habe wirklich schon viele gesehen aber die Auswahl an Whisky's ist enorm. Aber aufpassen die haben auch Ihren Preis. Wenn möglich obere Etagen bewohnen, sehr schöne Aussicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Andre042!

London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Das Peninsula in Chicago entspricht absolut den Erwartungen an ein Peninsula-Hotel. Sehr geraeumige Zimmer mit sehr viel Konfort (mein Zimmer hatte sogar einen Fernseher ueber der Badewann), hervorragender Service und freundliches Personal. Das Hotel liegt direkt in Downtown Chicago. Die Bar in der Lobby ist sehr nett und angenehm. Dies alles hat natuerlich seinen Preis, aber wer die hohe Qualitaet schaetzt ist definitiv richtig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, golfjunkie99!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Die Zimmer waren im amerikanischen Stil, großzügig aber etwas plüschig. Die Ausstattung der Zimmer lies keine Wünsche offen, sogar an ein Faxgerät wurde gedacht. Leider war es trotz des Zimmers im 17ten Stock bei geschlossenen Fenstern laut, der Strassenlärm war ungewöhnlich stark zu hören. Tagungsräume und Hotelzimmer waren sehr sauber. Der Service war routiniert allerdings fehlt es an der persönlichen Note.Das Frühstück war abwechslungsreich und von guter Qualität. Bemerkenswert die grosse Auswahl an frischen Früchten. Insgesamt war das Preis- Leistungsverhätnis bei Blick auf die Roomrate aber nur befriedigend.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Dandus!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2008

Alles an unserem Aufenthalt, von der Ankunft bis zur Abreise, war erstklassig. Das Hotel ist unglaublich, die Zimmer haben eine angenehme Größe, sind gut ausgestattet und ruhig. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und die Concierges waren richtige Concierges. Sie haben gerne alle Fragen beantwortet, haben Buchungen vorgenommen und konnten gute Tipps zu Chicago geben. Die Rezeption war hilfsbereit, ehrlich und freundlich. Das Fitnessstudio ist wunderschön eingerichtet, hat jede Menge Geräte und einen erstklassigen Dehnungs.- und Übungsraum, alles mit großen Fenstern ausgestattet. Der Pool hat volle 25 Meter und ebenfalls bodentiefe Fenster, ein toller Ort zum Schwimmen! Man konnte sich Äpfel und Kaffee mitnehmen, was im Fitnessstudio und am Pool morgens ein nettes Extra ist.

Ich bin 50% von meiner Arbeitszeit unterwegs und Hotels wie dieses überragen durch die hohe Qualität im Service und der Ausstattung. Ich werde auf jeden Fall weider hier wohnen, wenn ich wieder in Chicago bin.

1 Danke, naaman60!
New York, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2008

Dieses Hotel setzt Maßstäbe, die alle Hotels verfolgen sollten, nicht nur in Chicago, sondern überall. Es ist erstklassig, in jeder Hinsicht, vom Türsteher zum Pagen und den Angestellten an der Rezeption und den Putzfrauen.

Die Lage eignet sich bestens zum Shoppen oder Sightseeing. Die Zimmer sind wunderschön. Das Essen war außergewöhnlich. Ich habe mir das Spa nicht angesehen, habe aber nur Gutes darüber gehört.

Es ist natürlich teuer, es ist aber das Sahnehäubchen unter den Hotels.

1 Danke, mannym99!
Orlando
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2008

Tadellos! Man braucht gar nicht mehr zu sagen. Der Service war erstklassig, das Essen himmlisch und die Lage wunderbar! Es liegt über Tiffanys auf der Michigan Ave (besser geht es nicht!), mitten im Geschehen.

Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Natürlich hat das auch seinen Preis, die Suite ist es aber wert - Plasmafernseher in der Wanne, alles ist per Fernbedienung regelbar, bodentiefe Fenster, einfach erstklassig.

1 Danke, Tashatart!
midwest
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2008

War während einer Geschäftsreise für eine Nacht hier. Das Zimmer war ok, das Bad außergewöhnlich. Ich finde es einfach klasse, dass wenn man die Schranktüren öffnet, sich automatisch die Beleuchtung einschaltet. Die Angestellten waren freundlich und haben immer wieder ihre Hilfe angeboten. Es gab nur zwei, relativ belanglose Probleme. Ich musste im Zimmer nach eine Glas zum Zähneputzen suchen. Schließlich fand ich eines im Bad mit einer Flasche Wasser. Ein Versehen der Angetsellten? Morgens wurde mir eine Tasse Kaffee gebracht, die ich gar nicht auf mein Zimmer bestellt hatte. Im Zimmer gab es keine Kaffeemaschine. (Als ich allerdings abfuhr, sah ich in der Lobby Thermoskannen und Pappbecher.)

1 Danke, screen_nameMidwest!
The Talbott Hotel
Nr. 4 von 185 in Chicago
4.5 von fünf Punkten 2.628 Bewertungen
Thompson Chicago, a Thompson Hotel

Sie waren bereits im The Peninsula Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peninsula Chicago

Unternehmen: The Peninsula Chicago
Anschrift: 108 East Superior Street, at North Michigan Avenue, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Magnificent Mile , Near North Side
Nr. 2 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 3 der Familienhotels in Chicago
Nr. 3 der Luxushotels in Chicago
Nr. 3 der Businesshotels in Chicago
Nr. 4 der Romantikhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula Chicago 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Chicago Hotel
Hotel The Peninsula Chicago