“Ideale Lage mit Top Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile

Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile
Nr. 43 von 185 Hotels in Chicago
Nordschwaben
“Ideale Lage mit Top Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Top-Lage in Downtown Chicago. Alle zentralen Sehenswürdigkeiten, Einkaufscenter und Geschäfte waren leicht zu Fuß zu erreichen. Zimmer für Stadthotel in USA sehr geräumig. Personal erfüllte bereitwillig jeden Wunsch (Zugverbindung, Freizeitaktivitäten). Ständig sehr freundlicher ziviler Securitydienst im Einsatz, so daß nur Hotelgäste Zutritt hatten. Preise für Zimmer (3 Übernachtungen) waren im Vergleich zu den umliegenden Stadthotels unschlagbar. Werden dieses Hotel beim nächsten (auch beruflichen) Trip wieder nutzen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Scheffe!

illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Was für ein toller Besuch. Wir kamen früh am Hotel an (11 Uhr), und erwarteten, dass sie unser Gepäck in Empfang nehmen und wir uns dann draußen die Zeit vertreiben würden. Wir konnten aber sofort einschecken. Sehr sauberes und geräumiges Zimmer.
Man konnte überallhin zu Fuß gehen.

Danke, jlmIllinois!
San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Die Lage, direkt in Downtown, im Geschehen, ist unschlagbar. Der Service war gut und das Zimmer ist sauber und groß. Das Frühstück war besser als erwartet und umsonst Für den Preis werden Sie nichts Besseres finden. Parken ist nicht billig, aber alles in der Innenstadt ist teuer. Sehr empfehlenswert.

Danke, danrube!
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Was für ein bezauberndes Hotel. Wir bekamen eine Suite, die einfach nur wunderbar war. Die Zimmer waren sehr geräumig und die Betten waren sehr komfortabel. Das Hotel liegt in gehbarer Reichweite der Magnificent Mile. Das Frühstück wurde kostenlos gestellt und es war das Beste, das wir auf unserer Tour durch 16 Bundesstaaten gehabt haben.

Danke, Aussie_Visitors!
Greenville, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Das Fairfield ist sauber und frisch renoviert und hat eine attraktive (wenn auch kleine) Lobby. In der Lobby hat man eine kostenlose WLAN-Verbindung und das Frühstückszimmer ist im 2. Stock. Konnte dann einen anderen WLAN-Zugang in meinem Zimmer im 5. Stock finden. Das Frühstück ist gut, wie halt all diese kostenlosen Hotelfrühstücke so sind. Wenn Sie geschäftlich in Downtown zu tun haben, ist die Lage unschlagbar. Sehr harte und komfortable Matratze. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Danke, brianinc-ville!
Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Ich konnte kein Zimmer in Chicago bekommen, deshalb entschied ich mich für das Fairfield Inn auf der Orchard in der Innenstadt, einen Block von der Magnificent Mile entfernt.

Die Angestellten waren schnell und freundlich. Die Suite war groß und sehr sauber. Das Zimmer war ruhig und alles funktionierte. Ich bekam einen tollen Preis (weit unter $200) und werde von nun an eher hier, als in einem der teuren Hotel um die Ecke wohnen. Ich musste keine Abstriche machen! Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und super Lage.

5 Danke, sbalch!
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Ich habe im Fairfield in einem Zimmer mit zwei Doppelbetten gewohnt. War mit meiner Mutter und zwei Kindern unterwegs. Dies war eines von drei Hotels auf unserer Reise und dies war das geräumigste. Es war einfach sich im Zimmer zu bewegen, während die beiden Kinder auf dem Boden gespielt haben. Die Angestellten waren immer angenehm und hilfsbereit. Wunderbar nah an der Magnificent Mile, aber ohne den Lärm dabei abzubekommen. Das Frühstück war toll und es gab reichlich. Ich würde, ohne zu zögern, wiederkommen.

6 Danke, svelveteen!
Streeterville
Hyatt Chicago Magnificent Mile
Downtown / The Loop
Comfort Suites Michigan Avenue / Loop

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile
Anschrift: 216 E Ontario St, Chicago, IL 60611-3258
Lage: USA > Illinois > Chicago > Streeterville , Near North Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chicago
Nr. 38 der Businesshotels in Chicago
Nr. 44 der Familienhotels in Chicago
Nr. 50 der Romantikhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown
Fairfield Inn And Suites Chicago Downtown