“Tolle Lage, keine Beschwerden, toller Aufenthalt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile

Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile
Nr. 43 von 186 Hotels in Chicago
illinois
“Tolle Lage, keine Beschwerden, toller Aufenthalt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2008

Was für ein toller Besuch. Wir kamen früh am Hotel an (11 Uhr), und erwarteten, dass sie unser Gepäck in Empfang nehmen und wir uns dann draußen die Zeit vertreiben würden. Wir konnten aber sofort einschecken. Sehr sauberes und geräumiges Zimmer.
Man konnte überallhin zu Fuß gehen.

Danke, jlmIllinois!

San Diego
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2008

Die Lage, direkt in Downtown, im Geschehen, ist unschlagbar. Der Service war gut und das Zimmer ist sauber und groß. Das Frühstück war besser als erwartet und umsonst Für den Preis werden Sie nichts Besseres finden. Parken ist nicht billig, aber alles in der Innenstadt ist teuer. Sehr empfehlenswert.

Danke, danrube!
Sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2008

Was für ein bezauberndes Hotel. Wir bekamen eine Suite, die einfach nur wunderbar war. Die Zimmer waren sehr geräumig und die Betten waren sehr komfortabel. Das Hotel liegt in gehbarer Reichweite der Magnificent Mile. Das Frühstück wurde kostenlos gestellt und es war das Beste, das wir auf unserer Tour durch 16 Bundesstaaten gehabt haben.

Danke, Aussie_Visitors!
Greenville, North Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2008

Das Fairfield ist sauber und frisch renoviert und hat eine attraktive (wenn auch kleine) Lobby. In der Lobby hat man eine kostenlose WLAN-Verbindung und das Frühstückszimmer ist im 2. Stock. Konnte dann einen anderen WLAN-Zugang in meinem Zimmer im 5. Stock finden. Das Frühstück ist gut, wie halt all diese kostenlosen Hotelfrühstücke so sind. Wenn Sie geschäftlich in Downtown zu tun haben, ist die Lage unschlagbar. Sehr harte und komfortable Matratze. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Danke, brianinc-ville!
Austin, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Ich konnte kein Zimmer in Chicago bekommen, deshalb entschied ich mich für das Fairfield Inn auf der Orchard in der Innenstadt, einen Block von der Magnificent Mile entfernt.

Die Angestellten waren schnell und freundlich. Die Suite war groß und sehr sauber. Das Zimmer war ruhig und alles funktionierte. Ich bekam einen tollen Preis (weit unter $200) und werde von nun an eher hier, als in einem der teuren Hotel um die Ecke wohnen. Ich musste keine Abstriche machen! Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und super Lage.

5 Danke, sbalch!
Toronto
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2007

Ich habe im Fairfield in einem Zimmer mit zwei Doppelbetten gewohnt. War mit meiner Mutter und zwei Kindern unterwegs. Dies war eines von drei Hotels auf unserer Reise und dies war das geräumigste. Es war einfach sich im Zimmer zu bewegen, während die beiden Kinder auf dem Boden gespielt haben. Die Angestellten waren immer angenehm und hilfsbereit. Wunderbar nah an der Magnificent Mile, aber ohne den Lärm dabei abzubekommen. Das Frühstück war toll und es gab reichlich. Ich würde, ohne zu zögern, wiederkommen.

6 Danke, svelveteen!
Monterrey
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Ich war mit meiner Familie und entfernten Verwandten hier. Bat um zwei Klappbetten, die man uns auch ad hoc brachte.

Zum Frühstück gab es jede Menge und es war sehr lecker. Die Gänge und Zimmer waren immer sauber. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und konnten gute Wegbeschreibungen geben.

Das Beste ist, dass es etwas ab der lauten Straße liegt, man aber alles noch zu Fuß erreichen konnte.

3 Danke, Akenathon!
Near North Side
Homewood Suites by Hilton Chicago-Downtown
Downtown/Loop
Hampton Inn Chicago Downtown/N Loop/Michigan Ave

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile
Anschrift: 216 East Ontario Street, Chicago, IL 60611
Lage: USA > Illinois > Chicago > Streeterville , Near North Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chicago
Nr. 38 der Businesshotels in Chicago
Nr. 44 der Familienhotels in Chicago
Nr. 50 der Romantikhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites Chicago Downtown
Fairfield Gasthof & Suiten Chicago Downtown