Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile
The Langham, Chicago(Chicago)
851 $*
  • Pool
Central Loop Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
622 $*
Warwick Allerton-Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
661 $*
Booking.com
  • Zimmerservice
Club Quarters Hotel, Wacker at Michigan(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
Orbitz.com
  • Restaurant
Wyndham Grand Chicago Riverfront(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
578 $*
Priceline
Bewertungen (1.851)
1.851 Ergebnisse
Bewertet 17. Januar 2008

Das Fairfield ist sauber und frisch renoviert und hat eine attraktive (wenn auch kleine) Lobby. In der Lobby hat man eine kostenlose WLAN-Verbindung und das Frühstückszimmer ist im 2. Stock. Konnte dann einen anderen WLAN-Zugang in meinem Zimmer im 5. Stock finden. Das Frühstück ist gut, wie halt all diese kostenlosen Hotelfrühstücke so sind. Wenn Sie geschäftlich in Downtown zu tun haben, ist die Lage unschlagbar. Sehr harte und komfortable Matratze. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Danke, brianinc-ville!
Bewertet 2. Oktober 2007

Ich konnte kein Zimmer in Chicago bekommen, deshalb entschied ich mich für das Fairfield Inn auf der Orchard in der Innenstadt, einen Block von der Magnificent Mile entfernt.

Die Angestellten waren schnell und freundlich. Die Suite war groß und sehr sauber. Das Zimmer war ruhig und alles funktionierte. Ich bekam einen tollen Preis (weit unter $200) und werde von nun an eher hier, als in einem der teuren Hotel um die Ecke wohnen. Ich musste keine Abstriche machen! Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und super Lage.

5  Danke, sbalch!
Bewertet 9. September 2007

Ich habe im Fairfield in einem Zimmer mit zwei Doppelbetten gewohnt. War mit meiner Mutter und zwei Kindern unterwegs. Dies war eines von drei Hotels auf unserer Reise und dies war das geräumigste. Es war einfach sich im Zimmer zu bewegen, während die beiden Kinder auf dem Boden gespielt haben. Die Angestellten waren immer angenehm und hilfsbereit. Wunderbar nah an der Magnificent Mile, aber ohne den Lärm dabei abzubekommen. Das Frühstück war toll und es gab reichlich. Ich würde, ohne zu zögern, wiederkommen.

6  Danke, svelveteen!
Bewertet 4. September 2007

Ich war mit meiner Familie und entfernten Verwandten hier. Bat um zwei Klappbetten, die man uns auch ad hoc brachte.

Zum Frühstück gab es jede Menge und es war sehr lecker. Die Gänge und Zimmer waren immer sauber. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und konnten gute Wegbeschreibungen geben.

Das Beste ist, dass es etwas ab der lauten Straße liegt, man aber alles noch zu Fuß erreichen konnte.

3  Danke, Akenathon!
Bewertet 23. Juli 2007

Das Hotel war sehr sauber. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist erstklassig. Nur einen kurzen Gehweg von der Magnificent Mile, dem Navy Pier und der Haltestelle für den Doppeldecker Bus entfernt. Ich finde allerdings, dass der Raumduft, den man in der Lobby benutzt, etwas abgeschwächt werden muss – der Geruch nach egal welchem Potpourri hat mir die Kehle zugeschnürt, wenn ich in die Lobby kam.

1  Danke, murphy3763!