“Tolles Preis-Leistungsverhältnis!”

Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile
Nr. 38 von 192 Hotels in Chicago
Bewertet am 17. Januar 2008

Das Fairfield ist sauber und frisch renoviert und hat eine attraktive (wenn auch kleine) Lobby. In der Lobby hat man eine kostenlose WLAN-Verbindung und das Frühstückszimmer ist im 2. Stock. Konnte dann einen anderen WLAN-Zugang in meinem Zimmer im 5. Stock finden. Das Frühstück ist gut, wie halt all diese kostenlosen Hotelfrühstücke so sind. Wenn Sie geschäftlich in Downtown zu tun haben, ist die Lage unschlagbar. Sehr harte und komfortable Matratze. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Danke, brianinc-ville!
Bewertungen (1.715)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Oktober 2007

Ich konnte kein Zimmer in Chicago bekommen, deshalb entschied ich mich für das Fairfield Inn auf der Orchard in der Innenstadt, einen Block von der Magnificent Mile entfernt.

Die Angestellten waren schnell und freundlich. Die Suite war groß und sehr sauber. Das Zimmer war ruhig und alles funktionierte. Ich bekam einen tollen Preis (weit unter $200) und werde von nun an eher hier, als in einem der teuren Hotel um die Ecke wohnen. Ich musste keine Abstriche machen! Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und super Lage.

5  Danke, sbalch!
Bewertet am 9. September 2007

Ich habe im Fairfield in einem Zimmer mit zwei Doppelbetten gewohnt. War mit meiner Mutter und zwei Kindern unterwegs. Dies war eines von drei Hotels auf unserer Reise und dies war das geräumigste. Es war einfach sich im Zimmer zu bewegen, während die beiden Kinder auf dem Boden gespielt haben. Die Angestellten waren immer angenehm und hilfsbereit. Wunderbar nah an der Magnificent Mile, aber ohne den Lärm dabei abzubekommen. Das Frühstück war toll und es gab reichlich. Ich würde, ohne zu zögern, wiederkommen.

6  Danke, svelveteen!
Bewertet am 4. September 2007

Ich war mit meiner Familie und entfernten Verwandten hier. Bat um zwei Klappbetten, die man uns auch ad hoc brachte.

Zum Frühstück gab es jede Menge und es war sehr lecker. Die Gänge und Zimmer waren immer sauber. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und konnten gute Wegbeschreibungen geben.

Das Beste ist, dass es etwas ab der lauten Straße liegt, man aber alles noch zu Fuß erreichen konnte.

3  Danke, Akenathon!
Bewertet am 23. Juli 2007

Das Hotel war sehr sauber. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist erstklassig. Nur einen kurzen Gehweg von der Magnificent Mile, dem Navy Pier und der Haltestelle für den Doppeldecker Bus entfernt. Ich finde allerdings, dass der Raumduft, den man in der Lobby benutzt, etwas abgeschwächt werden muss – der Geruch nach egal welchem Potpourri hat mir die Kehle zugeschnürt, wenn ich in die Lobby kam.

1  Danke, murphy3763!
Bewertet am 17. August 2006

Wir waren vom 8. bis 10. Juli im Fairfield Inn um den Geburtstag meines Mannes mit dem Besuch des Spiels zwischen den Red Sox und den White Sox zu feiern (19-Inning-Marathon-Match – wir waren die ersten 14 da und sind froh, nicht länger geblieben zu sein, da Boston verloren hat). Das Fairfield Inn war jedenfalls die perfekte Wahl für dieses Wochenende. Definitiv eleganter als andere Fairfield Inns (und die meisten Courtyard Inns). Die Lage war nicht zu schlagen – mitten im Geschehen – Restaurants, Geschäfte, 5 Minuten zur U-Bahn, dem Strand oder Navy Pier. Das Zimmer war größer als erwartet. Die Einrichtung war eindeutig neueren Datums. Wir hätten ein paar Badezimmerartikel mehr gebrauchen können und der Frühstücksraum hätte auch größer sein können, aber sonst war alles okay. Im Sommer findet am Navy Pier am Samstag Abend immer ein Feuerwerk statt. Die sind ganz gut und auf diese Weise kann man Navy Pier auch ganz gut kennen lernen. Uns hat auch der Millenium Park und die CAS-Flusskreuzfahrt gefallen. Als Restaurant kann ich Harry Carey’s empfehlen – ich fürchtete erst, dass es eine Touristenfalle ist, aber viele Chicagoer gehen auch dort essen (mittags) und das Essen war exzellent.

1  Danke, MGanoush!
Bewertet am 24. Mai 2006

Dieses Fairfield Inn, nur zwei Straßen von der Mag Mile entfernt, ist das vornehmste, in dem ich je übernachtet habe. Komfortabel, harte Betten mit jeweils vier Kopfkissen und Daunendecken. Absolut, total, blitzblank sauber! Und die Lage ist nicht zu schlagen. Die 229$/Nacht waren mehr als ich normalerweise für ein Hotelzimmer ausgebe, aber die Lage war wundervoll – nicht weit vom Loop und ungefähr 4 Straßenblöcke vom El entfernt. Zwei Vorschläge an das Hotel: Einen verstellbaren Bürostuhl oder Lehnstuhl und einen Vorhang, den man zumachen kann (unserer war nie ganz geschlossen). Aber das sind Nebensächlichkeiten. Ein wundervolles Hotel. Ich fühlte mich sicher.

2  Danke, Gitouttaheah!
Streeterville
Loews Chicago Hotel
Loews Chicago Hotel
Nr. 6 von 192 in Chicago

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile

Anschrift: 216 E Ontario St, Chicago, IL 60611-3258
Lage: USA > Illinois > Chicago > Streeterville , Near North Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Businesshotels in Chicago
Nr. 44 der Familienhotels in Chicago
Nr. 50 der Romantikhotels in Chicago
Preisklasse: 87€ - 297€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown
Fairfield Inn And Suites Chicago Downtown