“Geräumiges Zimmer für 4 Personen”

Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile
Nr. 45 von 187 Hotels in Chicago
Toronto
“Geräumiges Zimmer für 4 Personen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2007

Ich habe im Fairfield in einem Zimmer mit zwei Doppelbetten gewohnt. War mit meiner Mutter und zwei Kindern unterwegs. Dies war eines von drei Hotels auf unserer Reise und dies war das geräumigste. Es war einfach sich im Zimmer zu bewegen, während die beiden Kinder auf dem Boden gespielt haben. Die Angestellten waren immer angenehm und hilfsbereit. Wunderbar nah an der Magnificent Mile, aber ohne den Lärm dabei abzubekommen. Das Frühstück war toll und es gab reichlich. Ich würde, ohne zu zögern, wiederkommen.

6 Danke, svelveteen!

Monterrey
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Ich war mit meiner Familie und entfernten Verwandten hier. Bat um zwei Klappbetten, die man uns auch ad hoc brachte.

Zum Frühstück gab es jede Menge und es war sehr lecker. Die Gänge und Zimmer waren immer sauber. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und konnten gute Wegbeschreibungen geben.

Das Beste ist, dass es etwas ab der lauten Straße liegt, man aber alles noch zu Fuß erreichen konnte.

3 Danke, Akenathon!
Winter Park, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Das Hotel war sehr sauber. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist erstklassig. Nur einen kurzen Gehweg von der Magnificent Mile, dem Navy Pier und der Haltestelle für den Doppeldecker Bus entfernt. Ich finde allerdings, dass der Raumduft, den man in der Lobby benutzt, etwas abgeschwächt werden muss – der Geruch nach egal welchem Potpourri hat mir die Kehle zugeschnürt, wenn ich in die Lobby kam.

1 Danke, murphy3763!
Boston, Massachusetts
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2006

Wir waren vom 8. bis 10. Juli im Fairfield Inn um den Geburtstag meines Mannes mit dem Besuch des Spiels zwischen den Red Sox und den White Sox zu feiern (19-Inning-Marathon-Match – wir waren die ersten 14 da und sind froh, nicht länger geblieben zu sein, da Boston verloren hat). Das Fairfield Inn war jedenfalls die perfekte Wahl für dieses Wochenende. Definitiv eleganter als andere Fairfield Inns (und die meisten Courtyard Inns). Die Lage war nicht zu schlagen – mitten im Geschehen – Restaurants, Geschäfte, 5 Minuten zur U-Bahn, dem Strand oder Navy Pier. Das Zimmer war größer als erwartet. Die Einrichtung war eindeutig neueren Datums. Wir hätten ein paar Badezimmerartikel mehr gebrauchen können und der Frühstücksraum hätte auch größer sein können, aber sonst war alles okay. Im Sommer findet am Navy Pier am Samstag Abend immer ein Feuerwerk statt. Die sind ganz gut und auf diese Weise kann man Navy Pier auch ganz gut kennen lernen. Uns hat auch der Millenium Park und die CAS-Flusskreuzfahrt gefallen. Als Restaurant kann ich Harry Carey’s empfehlen – ich fürchtete erst, dass es eine Touristenfalle ist, aber viele Chicagoer gehen auch dort essen (mittags) und das Essen war exzellent.

1 Danke, MGanoush!
Alabama
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2006

Dieses Fairfield Inn, nur zwei Straßen von der Mag Mile entfernt, ist das vornehmste, in dem ich je übernachtet habe. Komfortabel, harte Betten mit jeweils vier Kopfkissen und Daunendecken. Absolut, total, blitzblank sauber! Und die Lage ist nicht zu schlagen. Die 229$/Nacht waren mehr als ich normalerweise für ein Hotelzimmer ausgebe, aber die Lage war wundervoll – nicht weit vom Loop und ungefähr 4 Straßenblöcke vom El entfernt. Zwei Vorschläge an das Hotel: Einen verstellbaren Bürostuhl oder Lehnstuhl und einen Vorhang, den man zumachen kann (unserer war nie ganz geschlossen). Aber das sind Nebensächlichkeiten. Ein wundervolles Hotel. Ich fühlte mich sicher.

2 Danke, Gitouttaheah!
Near North Side
Homewood Suites by Hilton Chicago-Downtown
Magnificent Mile
Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown/Magnificent Mile

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile
Anschrift: 216 E Ontario St, Chicago, IL 60611-3258
Lage: USA > Illinois > Chicago > Streeterville , Near North Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chicago
Nr. 38 der Businesshotels in Chicago
Nr. 44 der Familienhotels in Chicago
Nr. 50 der Romantikhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites Chicago Downtown
Fairfield Gasthof & Suiten Chicago Downtown