“Kleine Zimmer, Arroganter Service...”

W Chicago - City Center
Nr. 108 von 190 Hotels in Chicago
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Kleine Zimmer, Arroganter Service...”
Bewertet am 19. Januar 2011

War für 5 Nächte in W Chicago City Center zu Gast.
Das Hotel ist im inneren Loop gelegen und sehr zentral.
Rund herum sind fast nur Bürogebäude.
Die Zimmer selbst sind sehr sehr klein und das Bad ist winzig.
Leider wurde mir aus der Minibar 2 x was berechnet was ich nicht hatte.
Ich wollte auch Musical Karten über den Concierge kaufen und dort wurden mir die Karten um 25$ teurer angeboten als würde man sie selbst im Internet kaufen.
Werde nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, sonnesalzburg!

B
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. November 2010

Wunderwunderschönes Hotel. Die wohl tollste Hotellobby, die ich je gesehen habe. War bisher das Le Meridien in Wien mein liebstes Innenstadthotel – nun ist es das W Chicago (Achtung, aufpassen, es gibt zwei Ws in Chicago. Nicht verwechseln!!). Die Zimmer sind qualitativ hochwertig eingerichtet, der übliche W-Standard aber ohne das in manchen Ws nun vorherrschend kitschige bonbonfarbene. War wirklich schön dort. Die Lage ist prima. Und die Empfehlungen des Concierges für eine Blueskneipe haben prima gepasst. Mein absolutes Städelieblingshotel. Wenn wieder in Chicago – dann würde ich dahin wollen (wenn der Preis ok ist).

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, reiselustigerer!
Kaufbeuren, Deutschland
Bewertet am 21. September 2010

Beeindruckendes Hotel mitten in Cicago Loop. Zimmer super Ausstattung, lässt keine Wünsche offen. Zimmerservice und Personal super freundlich. Ausblick war diesmal nicht so toll (Hinterhof und sehr laut) aber der Charme des Hotels hat dies wieder gut gemacht. Tolle Atmospäre in Hotelbar und Lobby. Einkaufmöglichkeiten perfekt, da mitten in der City.
Jederzeit gern wieder.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, coma72!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. August 2010

Hier habe ich vier Nächte verbracht. Im Gegensatz zum W NYC in dem ich auch drei Tage auf meiner Reise untergebracht war hat dieses Hotel seine vier Sterne wirklich verdient. Der Wonderfull Room in dem ich untergebracht war, war sauber und sehr schön eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfbereit (Airport Shuttel über das Personal buchen, ist billger als wenn man sich selbst darum kümmert)!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Dori2401!
Bewertet am 16. August 2010

Über Hotwire konnten wir uns letztes Jahr im November sehr günstig ein Zimmer in diesem sehr luxoriösen Hotel sichern. Mitten im Chicago Loop braucht man nur vor die Tür zu treten um den beeindruckenden Willis (ehemals Sears) Tower vor sich zu sehen. Viele andere Attraktionen sind problemlos zu Fuß erreichbar.

Die Zimmer sind wie die Lobby mit Bar sehr stilvoll und edel eingerichtet. Nebem modernen Flachbildschirmen erfreut auch eine hochwertige Ipod-Anlage. Lediglich etwas klein sind die Zimmer, was einen aber nicht sonderlich stört, wenn man nur die Nacht hier verbringt.

Bei Anreise mit dem Auto lohnt sich eine vorherige Recherche über günstige Parkhäuser, wir konnten nur 2 Straßen weiter für weniger als 15$ am Tag parken.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Moritz22!
Atlanta, ga
Bewertet am 5. September 2008

Tolles Hotel, recht protzige Unterkunft, freundliches Personal. Es war besonders nett, dass ich den Acura Autodienst benutzen konnte. Sehr attraktives Barpersonal. Heather und Matt im Empfang waren supergeil.

Das einig Negative war, dass das Bad ziemlich klein war. Glücklicherweise bin ich eine kleine Person, aber ha ha an alle Dicken.

Danke, phil44982!
IL
Bewertet am 4. September 2008

Stellen Sie sich vor: Sie sind gerade vom Bahnhof aus 5 Häuserblocks in Chicago entlanggelaufen und haben ihr Gepäck im Schlepptau und werden vom Portier mit einem „Hello” und einem Lächeln begrüßt. Sie gehen zur Registrierung an die Rezeption und sind von ausgewähltem Stil umgeben und haben einen gehobenen Blick auf die Hotelhalle. Sie kommen der Rezeption näher und werden ja, mit einem Lächeln begrüßt und gefragt, ob man ein Eis am Stiel aus einer riesigen Metalltonne mit allen Geschmacksrichtungen will. Beim Registrieren bekommt man Partyketten für die Festlichkeiten zum Feiertag und wird zum Aufzug geführt. Wenn man oben im stilvoll gestalteten Zimmern ankommt und sich aufs Bett setzt, weiß man, dass man sehr gut schlafen wird! Falls Sie sich das vorstellen können, sollten Sie sich dieses Hotel einmal ansehen! Die Gestaltung war seit meinem Aufenthalt im Mai geändert worden und jeder, darunter auch der Concierge und der Portier, ist äußerst höflich und hilfsbereit. Das Restaurant und die Bad muss man gesehen und ausprobiert haben! Der Bahnhof ist zu Fuß ganz nah und es liegt inmitten vieler Sehenswürdigkeiten. Und machen Sie sich keine Sorgen. Wenn Sie etwas vergessen: im Zimmer steht viel zu Verkauf (Männerunterhosen, Schirm - überhaupt alles!). Die Betten sind so bequem, dass ich nachsehen musste, was unter den Laken war. Eine fantastische Matratzenauflage, die wir uns sogar für unser eigenes Bett bestellten, als wir heimkamen! Wir haben in unserem ganzen Leben in keinem Hotel besser geschlafen!

Danke, landb08!
Nr. 57 von 190 in Chicago
Central Loop Hotel
Central Loop Hotel
Nr. 89 von 190 in Chicago

Sie waren bereits im W Chicago - City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Chicago - City Center

Nr. 65 der Luxushotels in Chicago
Nr. 74 der Familienhotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 512€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Chicago - City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Chicago - City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Chicago - City Hotel Chicago
w Chicago City Center