“Top Hotel mitten in der City”

W Chicago - City Center
Nr. 118 von 191 Hotels in Chicago
Bewertet am 21. September 2010

Beeindruckendes Hotel mitten in Cicago Loop. Zimmer super Ausstattung, lässt keine Wünsche offen. Zimmerservice und Personal super freundlich. Ausblick war diesmal nicht so toll (Hinterhof und sehr laut) aber der Charme des Hotels hat dies wieder gut gemacht. Tolle Atmospäre in Hotelbar und Lobby. Einkaufmöglichkeiten perfekt, da mitten in der City.
Jederzeit gern wieder.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, coma72!
Bewertung schreibenBewertungen (2.630)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. August 2010

Hier habe ich vier Nächte verbracht. Im Gegensatz zum W NYC in dem ich auch drei Tage auf meiner Reise untergebracht war hat dieses Hotel seine vier Sterne wirklich verdient. Der Wonderfull Room in dem ich untergebracht war, war sauber und sehr schön eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfbereit (Airport Shuttel über das Personal buchen, ist billger als wenn man sich selbst darum kümmert)!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Dori2401!
Bewertet am 16. August 2010

Über Hotwire konnten wir uns letztes Jahr im November sehr günstig ein Zimmer in diesem sehr luxoriösen Hotel sichern. Mitten im Chicago Loop braucht man nur vor die Tür zu treten um den beeindruckenden Willis (ehemals Sears) Tower vor sich zu sehen. Viele andere Attraktionen sind problemlos zu Fuß erreichbar.

Die Zimmer sind wie die Lobby mit Bar sehr stilvoll und edel eingerichtet. Nebem modernen Flachbildschirmen erfreut auch eine hochwertige Ipod-Anlage. Lediglich etwas klein sind die Zimmer, was einen aber nicht sonderlich stört, wenn man nur die Nacht hier verbringt.

Bei Anreise mit dem Auto lohnt sich eine vorherige Recherche über günstige Parkhäuser, wir konnten nur 2 Straßen weiter für weniger als 15$ am Tag parken.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Moritz22!
Bewertet am 5. September 2008

Tolles Hotel, recht protzige Unterkunft, freundliches Personal. Es war besonders nett, dass ich den Acura Autodienst benutzen konnte. Sehr attraktives Barpersonal. Heather und Matt im Empfang waren supergeil.

Das einig Negative war, dass das Bad ziemlich klein war. Glücklicherweise bin ich eine kleine Person, aber ha ha an alle Dicken.

Danke, phil44982!
Bewertet am 4. September 2008

Stellen Sie sich vor: Sie sind gerade vom Bahnhof aus 5 Häuserblocks in Chicago entlanggelaufen und haben ihr Gepäck im Schlepptau und werden vom Portier mit einem „Hello” und einem Lächeln begrüßt. Sie gehen zur Registrierung an die Rezeption und sind von ausgewähltem Stil umgeben und haben einen gehobenen Blick auf die Hotelhalle. Sie kommen der Rezeption näher und werden ja, mit einem Lächeln begrüßt und gefragt, ob man ein Eis am Stiel aus einer riesigen Metalltonne mit allen Geschmacksrichtungen will. Beim Registrieren bekommt man Partyketten für die Festlichkeiten zum Feiertag und wird zum Aufzug geführt. Wenn man oben im stilvoll gestalteten Zimmern ankommt und sich aufs Bett setzt, weiß man, dass man sehr gut schlafen wird! Falls Sie sich das vorstellen können, sollten Sie sich dieses Hotel einmal ansehen! Die Gestaltung war seit meinem Aufenthalt im Mai geändert worden und jeder, darunter auch der Concierge und der Portier, ist äußerst höflich und hilfsbereit. Das Restaurant und die Bad muss man gesehen und ausprobiert haben! Der Bahnhof ist zu Fuß ganz nah und es liegt inmitten vieler Sehenswürdigkeiten. Und machen Sie sich keine Sorgen. Wenn Sie etwas vergessen: im Zimmer steht viel zu Verkauf (Männerunterhosen, Schirm - überhaupt alles!). Die Betten sind so bequem, dass ich nachsehen musste, was unter den Laken war. Eine fantastische Matratzenauflage, die wir uns sogar für unser eigenes Bett bestellten, als wir heimkamen! Wir haben in unserem ganzen Leben in keinem Hotel besser geschlafen!

Danke, landb08!
Bewertet am 18. September 2007

Ich bekam über priceline.com dieses Hotel zu einem sehr niedrigen Preis. Von früheren Bewertungen zu schließen, macht dieses Hotel viel Geschäft über priceline.com.

Ich kann Ihnen versichern, dass ich ein großer Fan von priceline WAR, bis ich hier ein Zimmer bekam. Der Zimmerpreis für dieses Hotel war großartig, aber ALLES ANDERE war mit unserem Budget nicht machbar. Und ich bin kein Geizhals, aber die Minibarpreise waren die teuersten, die ich je irgendwo gesehen habe und die Karte für den Zimmerservice war extrem seltsam. Mein Partner und ich waren von fast jedem Aspekt dieses Hotels enttäuscht. Wir erwarteten eigentlich ein ruhiges Hotel, was schnell geklärt war, als wir das Hotel betraten. In der Lobby war plärrende Musik und dort herrschte ein Ambiente wie in einem Nachtclub. Das mag ja in Ordnung sein, wenn man vorab weiß, dass das so sein wird, aber wir hatten nach einem ruhigen, friedlichen Hotel gesucht. Aber so mussten wir in diesem Zimmer übernachten.

Das Zimmer war überaus schlecht beleuchtet und sehr klein und eng. Wir mussten praktisch über den anderen hinübersteigen um ins Badezimmer zu kommen. Das Bett war das Beste an der ganzen Tortur. Alles andere war eine große Enttäuschung. Uns schmeckte nichts von der Speisekarte des Zimmerservices und wir fanden es überteuert. Wir wollten aber auch nicht in die laute Nachtclub-Lobby zurückgehen und so gingen wir einfach ins Bett.

Ich wäre wirklich wütend, wenn ich dieses Zimmer jemals wieder über priceline bekommen würde.

3  Danke, aajr26!
Bewertet am 28. September 2004

Wenn sie ans Telefon gehen, wann immer, was immer, sie meinen es.
Service ist nicht ein Nebengedanke in diesem Hotel.
Rechnen Sie dazu die einzigartigen Schlafzimmern, Betten zu gut zu glaubten und Versammlungsraum der sehr vielseitig ist.
Was könnte ein Planer mehr verlangen.
Ab dem Moment an dem der Portier "Herzlich Willkommen im W" sagt, beginnen Sie ein Hotelerlebnis an das Sie sich erinnern werden.

7  Danke, cgarcia!
Nr. 57 von 191 in Chicago
Near North Side
The Westin Chicago River North
Club Quarters Hotel, Central Loop

Sie waren bereits im W Chicago - City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Chicago - City Center

Anschrift: 172 West Adams at LaSalle, Chicago, IL 60603
Lage: USA > Illinois > Chicago > Downtown/Loop
Nr. 28 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 55 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 61 der Businesshotels in Chicago
Nr. 68 der Luxushotels in Chicago
Preisklasse: 93€ - 368€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Chicago - City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Chicago - City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Chicago - City Hotel Chicago
w Chicago City Center