“Priceline war ein GROSSER FEHLER”

W Chicago - City Center
Nr. 105 von 190 Hotels in Chicago
Las Vegas, Nevada
Beitragender der Stufe 4
“Priceline war ein GROSSER FEHLER”
Bewertet am 18. September 2007

Ich bekam über priceline.com dieses Hotel zu einem sehr niedrigen Preis. Von früheren Bewertungen zu schließen, macht dieses Hotel viel Geschäft über priceline.com.

Ich kann Ihnen versichern, dass ich ein großer Fan von priceline WAR, bis ich hier ein Zimmer bekam. Der Zimmerpreis für dieses Hotel war großartig, aber ALLES ANDERE war mit unserem Budget nicht machbar. Und ich bin kein Geizhals, aber die Minibarpreise waren die teuersten, die ich je irgendwo gesehen habe und die Karte für den Zimmerservice war extrem seltsam. Mein Partner und ich waren von fast jedem Aspekt dieses Hotels enttäuscht. Wir erwarteten eigentlich ein ruhiges Hotel, was schnell geklärt war, als wir das Hotel betraten. In der Lobby war plärrende Musik und dort herrschte ein Ambiente wie in einem Nachtclub. Das mag ja in Ordnung sein, wenn man vorab weiß, dass das so sein wird, aber wir hatten nach einem ruhigen, friedlichen Hotel gesucht. Aber so mussten wir in diesem Zimmer übernachten.

Das Zimmer war überaus schlecht beleuchtet und sehr klein und eng. Wir mussten praktisch über den anderen hinübersteigen um ins Badezimmer zu kommen. Das Bett war das Beste an der ganzen Tortur. Alles andere war eine große Enttäuschung. Uns schmeckte nichts von der Speisekarte des Zimmerservices und wir fanden es überteuert. Wir wollten aber auch nicht in die laute Nachtclub-Lobby zurückgehen und so gingen wir einfach ins Bett.

Ich wäre wirklich wütend, wenn ich dieses Zimmer jemals wieder über priceline bekommen würde.

3 Danke, aajr26!

Minneapolis, MN
Bewertet am 28. September 2004

Wenn sie ans Telefon gehen, wann immer, was immer, sie meinen es.
Service ist nicht ein Nebengedanke in diesem Hotel.
Rechnen Sie dazu die einzigartigen Schlafzimmern, Betten zu gut zu glaubten und Versammlungsraum der sehr vielseitig ist.
Was könnte ein Planer mehr verlangen.
Ab dem Moment an dem der Portier "Herzlich Willkommen im W" sagt, beginnen Sie ein Hotelerlebnis an das Sie sich erinnern werden.

7 Danke, cgarcia!
Nr. 56 von 190 in Chicago
Central Loop Hotel
Central Loop Hotel
Nr. 89 von 190 in Chicago

Sie waren bereits im W Chicago - City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Chicago - City Center

Nr. 64 der Luxushotels in Chicago
Nr. 74 der Familienhotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 510€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Chicago - City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Chicago - City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Chicago - City Hotel Chicago
w Chicago City Center