Club Quarters Hotel, Central Loop
The Peninsula Chicago(Chicago)
492 $*
468 $*
  • Pool
Wyndham Grand Chicago Riverfront(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
263 $*
  • Restaurant
Hilton Chicago/Magnificent Mile Suites(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $*
222 $*
  • Restaurant
Embassy Suites by Hilton Chicago Downtown Magnificent Mile(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
241 $*
323 $*
284 $*
Hilton.com
  • Restaurant
La Quinta Inn & Suites Chicago Downtown(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $*
281 $*
254 $*
Expedia.com
  • Pool
Hotel Versey - Days Inn Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
Bewertungen (1.878)
1.878 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. August 2010

Bei früheren Aufenthalten in Chicago hatten wir gelernt, dass die Preise zwischen Sommer und Winter extrem variieren. Dementsprechend hatten wir eigentlich nur auf ein halbwegs bezahlbares nicht allzu schäbiges Hotel gehofft. Das Club Quarters haben wir dann gebucht, weil es nicht übermäßig teuer war und die Beschreibung ganz okay klang.
Als wir dann ankamen waren wir einfach nur überrascht. Das Hotel ist wirklich schön und die Lage top.
Die Zimmer waren zwar nicht riesig, aber weit geräumiger als wir erwartet hatten. Die Einrichtung ist modern und gemütlich. Das Bad war sehr stylisch und sauber.
Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, zwergin!
Bewertet 4. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind sehr klein und verbreiten den Charme der 80er Jahre. Zimmer in Fahrstuhlnähe und zur Rückseite nahe der Klimaanlagen lassen einen nur schwer in den Schlaf kommen. Sanitäranlagen sind sauber und in einem guten Zustand. Auf den Fluren stehen kostenlose Wasserspender bereit.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, hopperfox!
Bewertet 2. August 2010

Das Hotel liegt im Zentrum Chicagos, alle wichtigen Ziele sind sogar zu Fuß zu erreichen. Ansonsten ist der berühmte Loop (S-Bahn ähnlich) in der Nähe und bringt den Besucher schnell und gut zu den weiteren zentralen Punkten der Stadt.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und geräumig. Internet war verfügbar und um das Hotel herum sind einige der üblichen Ketten (Starbucks, McD, etc.).

Das Preis-/Leistungsverhältnis für diese Lage und Jahreszeit war OK, Chicago innerhalb des Loops ist nicht günstig.

Alles in allem waren wir zufrieden bis sehr zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KSchlautmann!
Bewertet 30. Mai 2009

Preis und Leistung stehen hie rmal positiv nicht in Relation. Für den Preis ist dieses Hotel ein echtes Schnäpchen. Stylische Zimmer, freies WLAN und alle Annehmlichkeiten in einer 1A Lage.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: allein
Danke, ACHIMH!
Bewertet 5. April 2007

Ich suchte für eine Nacht ein Hotel in Downtown Chicago – für mich, meinen Mann und unseren 5 Jahre alten Sohn. Das Einchecken ging zügig und zuvorkommend über die Bühne, auf dem Zimmer stellten wir aber fest, dass das bestellte Schlafsofa (für unseren Sohn) nicht da war. Ich rief an der Rezeption an und der Angestellte sagte mir, dass wir runterkommen sollten und er würde uns sofort ein neues Zimmer zuweisen.
Wir hatten Glück, denn wir hörten im Zimmer weder Lärm aus dem Hotel noch von der Adams Street. Das Zimmer wäre ein wenig zu klein für drei Personen gewesen, wenn man vorgehabt hätte, länger auf dem Zimmer zu verweilen. Aber wer macht das schon, wenn man in Chicago ist?
Das Bad war geräumig, gut ausgestattet und sauber. Die kleine Kochnische und der Schreibtisch waren perfekt für Paare oder Geschäftsreisende.
Den Sears Tower konnte man zu Fuß erreichen, er ist nur 4 Straßenblöcke entfernt. Und El Train ist noch näher.
Auschecken war wiederum zügig und zuvorkommend.
Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

1  Danke, sylndoug!