“Großartig - zentrale Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Club Quarters Hotel, Central Loop

Club Quarters Hotel, Central Loop
Nr. 91 von 186 Hotels in Chicago
california
“Großartig – zentrale Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2007

Ich suchte für eine Nacht ein Hotel in Downtown Chicago – für mich, meinen Mann und unseren 5 Jahre alten Sohn. Das Einchecken ging zügig und zuvorkommend über die Bühne, auf dem Zimmer stellten wir aber fest, dass das bestellte Schlafsofa (für unseren Sohn) nicht da war. Ich rief an der Rezeption an und der Angestellte sagte mir, dass wir runterkommen sollten und er würde uns sofort ein neues Zimmer zuweisen.
Wir hatten Glück, denn wir hörten im Zimmer weder Lärm aus dem Hotel noch von der Adams Street. Das Zimmer wäre ein wenig zu klein für drei Personen gewesen, wenn man vorgehabt hätte, länger auf dem Zimmer zu verweilen. Aber wer macht das schon, wenn man in Chicago ist?
Das Bad war geräumig, gut ausgestattet und sauber. Die kleine Kochnische und der Schreibtisch waren perfekt für Paare oder Geschäftsreisende.
Den Sears Tower konnte man zu Fuß erreichen, er ist nur 4 Straßenblöcke entfernt. Und El Train ist noch näher.
Auschecken war wiederum zügig und zuvorkommend.
Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, sylndoug!

Indiana USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2007

Was für eine großartige Entdeckung! Günstig (im Vergleich mit anderen Downtown-Hotels in Chicago), praktische Lage und ein großartiges Zimmer. In anderen Kritiken wurde sich über die Größe der Zimmer beschwert. Also mein Zimmer hatte für mich eine perfekte Größe und auch für zwei Personen wäre es groß genug gewesen.
Das Bett war großartig und komfortabel, das Zimmer sehr elegant und zweckdienlich. Das Bad war klein, aber gut ausgestattet, z.B. mit einer riesigen Dusche. Das Zimmer hatte auch viel Stauraum. Zimmer und Hotel waren sauber, sauber, sauber.
Tolles Lokal im Hotel (englisches Pub) mit tollem Bedienungspersonal, man konnte sich von dort auch etwas aufs Zimmer bestellen. Valet-Parken war recht günstig und praktisch (und die Angestellten nett).
Das Hotel war die Nacht voller Studenten, mein Zimmer war aber 100% ruhig. Als regelmäßiger Reisender kann ich dieses Hotel nur sehr empfehlen. Gute Reise!

5 Danke, JoelR-MichaelK!
Ireland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2006

War hier wegen einer Konferenz, und so waren die Preise sehr hoch. $1000 für fünf Tage erschien ein wenig sehr viel zu sein. Kleine Empfangshalle, kleine Zimmer aber kompakt mit Kühlschrank usw. Parken ist teuer und man sollte beim Abholen des Wagens nicht allzu sehr in Eile sein. Sehr zentrale Lage, direkt an der Michigan Ave. mit den ganzen Läden usw.

Es ist eine wunderschöne Stadt mit vielen tollen Restaurants usw. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Am Besten für eine Geschäftsreise oder einen Kurzaufenthalt.

1 Danke, IrelandQwerty!
Iowa
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2006

Mein Mann und ich sind zusammen mit einem anderen Paar gerade von einem Wochenende im Club Quarters zurück gekommen. Wir hatten über Priceline gebucht und wussten nicht, was uns erwartete. Es gab keinen Grund zur Beunruhigung. Wir fanden das Hotel ohne Schwierigkeiten, die Türsteher halfen uns sofort. Das Einchecken verging wie im Fluge. Ich wusste von den anderen Kritiken, dass die Zimmer sehr klein sein würden - und so war das kein Schock. Aber wir waren nicht in Chicago, um auf dem Zimmer rumzusitzen. Wir fanden, dass das Hotel sehr sauber war und in guter Lage war, das Personal war hilfsbereit. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

1 Danke, lives2shop!
The Silversmith Hotel
The Silversmith Hotel
Nr. 14 von 186 in Chicago
4.5 von fünf Punkten 1.966 Bewertungen

Sie waren bereits im Club Quarters Hotel, Central Loop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters Hotel, Central Loop

Nr. 64 der Familienhotels in Chicago
Nr. 65 der Businesshotels in Chicago
Nr. 67 der Romantikhotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters Hotel, Central Loop 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters Hotel, Central Loop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quarters Central Loop Club
Hotel Club Quarters Chicago - Central Loop