“typisch amerikanisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 52 von 189 Hotels in Chicago
labadi
“typisch amerikanisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Conrad Chicago liegt sehr günstig, das ist wohl sein grösster Vorteil, direkt an der Michigan Av. Und so kann ein shopper mal schnell auf's Zimmer gehen und seine Beine hochlegen. Das Drum-herum ist typisch amerikanisch, wie man es in anderen Hotels der Hiltonkette auch erwartet. Die Zimmer liegen alle im 5-17. Stock eines nach hinten versetzten Gebäudes, der grandiose Blick auf die Michigan Av dürfte wohl in keinem der Zimmer zu finden sein.

Wir hatten eine suite mit Blick nach Westen. Sehr großzügig, sauber, hervorrragendes Bett, alles nett antiquiert. Das Bad hätte durchaus etwas funktioneller ausfallen können. Da hätten wir uns etwas mehr Licht am Spiegel und mehr Wasser in der Dusche erhofft.

Das Frühstück in einem Raum ohne Fenster, angedeuteter Mönchengladbacher Barock, dazu Musik von und aus der zeit von Frank Sinatra. Eben amerikanisch.

Fazit: gutes Hotel mit einigen Angenehmlichkeiten, die einen bei diesem Preis aber nicht vom Sockel hauen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, labadi!

Königstein im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Zum Ende unserer USA-Reise stiegen wir noch zwei Tage im Conrad in Chicago ab. Wir haben ein kleines Zimmer bekommen mit Ausblick auf das dicht daneben liegende Bürogebäude. Wenn man denen dort keine Show bieten wollte, musste man bei Aufenthalt im Zimmer die Vorhänge geschlossen halten. Das Bad war recht groß mit separater Toilette. Das Hotel liegt recht zentrumsnah und man kann in kurzer Zeit zum Hancock-Center und zum MacMile laufen.

Unsere Mini-Bar war leer, ich habe hier aber auch nicht nachgefragt, warum das so ist. Immerhin wurde in der Lobby morgens Kaffee to go angeboten.

Als wir am ersten Tag um 15 Uhr in unser Zimmer zurückkamen, war der Zimmerservice leider noch nicht dagewesen.

Immerhin gab es für einmal 24 Stunden W-Lan frei.

Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Hasenzahn!
ConradChicago, Public Relations Manager von The Gwen, a Luxury Collection Hotel, Chicago, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrungen auszutauschen. Ich freue mich, Sie lernen, genossen die kostenlosen Gästezimmer Internet-Zugang sowie die Hotels Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten Chicagos. Ich möchte unsere aufrichtige Entschuldigung für die Fälle beschrieben zu erweitern. Ich werde sicherlich informieren Haushalt Ihres Zimmers nicht gewartet werden, damit sie untersuchen können. Das Hotel passt das Gästezimmer Kühlung Würfel für jeden Gast individuelle Vorlieben, so zum Nachschlagen, diese vor oder während Ihres Aufenthaltes kann arrangiert werden. Ich hoffe, trotz dieser Beispiele, die Sie sich leisten die Conrad Chicago eine Zukunft Gelegenheit, Ihr Vertrauen zu gewinnen.
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Das Conrad ist insgesamt ein sehr schönes Hotel. Sehr gutes und nettes Servicepersonal und vor allem die Leute an der Tür waren super nett und immer hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber, einziges Manko war, dass unsere Türkarte insgesamt viermal neu codiert werden mußte. Das Frühstück war auch sehr gut, wobei ich nicht der American Breakfast Typ bin. Das Personal war aber so nett, mir Früchte zu geben. Ansonsten ist der direkte Zugang zur Michigan Avenue super. Innerhalb weniger Minuten ist man mitten im Großstadt Dschungel.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Laurian755!
Lieber Gast,
Vielen Dank für die sehr freundliche Überprüfung der Conrad Chicago. Ich freue mich, von der freundlichen und aufmerksamen Service, den Sie erhalten während Ihres Aufenthalts im Hotel lernen. Ich bin froh, dass Sie Gelegenheit hatten, die Magnificent Mile erkunden und fand den direkten Zugriff auf Michigan Avenue am bequemsten ist. Ich möchte meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Schlüsselkarte Zugang zu Ihrem Zimmer zu erweitern. Als direkte Folge sind wir die Sache untersucht.
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Erstklassiges Stadthotel. Renoviert nach Handwechsel.
Neben der Magnificient Mile gelegen- in bester Lage. Interner, direkter Zugang zum "Nordstrom" Warenhaus. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Sehr grosse, saubere Zimmer mit grossem Konfort. Wir hatten Sicht in auf den Innenhof, was aber in einem Businesshotel keine Rolle spielt. Konfortable, grosszügige Lobby mit Bar, kleines Restaurant mit einfacher aber zweckmässiger Karte. Personal an der Reception sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, jgabbud!
ConradChicago, Public Relations Manager von The Gwen, a Luxury Collection Hotel, Chicago, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2011
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre jüngsten Erfahrungen der Conrad Chicago teilen. Ich freue mich, Sie auf unsere Mannschaft, hilfsbereit zu sein und genossen die Unterkünfte. Wir freuen uns auf eine Gelegenheit, die Sie während künftige Reisen nach Chicago zu dienen.

Bad Honnef
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr günstig zur Magnificent Mile, so dass man alles gut zu Fuß erreichen kann. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Frühstückspreise sind relativ hoch und deshlb würde ich in der näheren Umgebung preiswerter frühstücken gehen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Travel23BadHonnef!
Bad Honnef
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Chicago ist zu fast jeder Jahreszeit einen Besuch wert, es wird immer viel geboten. Ich hatte die Gelegenheit, einen geschäftlichen USA-Aufenthalt dort am Lake Michigan abzuschließen und entschied mich für das Hotel Conrad, weil es sehr zentral liegt und zu einem günstigen Preis angeboten wurde.

Ich wurde nicht enttäuscht. Das Hotel ist modern und hell, hat eine gute Lage und bietet alles, wonach ich suchte: Ruhige Zimmer. Die sind zwar ein wenig spießig eingerichtet (in Deutschland würde man das Hotel Conrad wahrscheinlich der "Designer"-Kategorie zuordnen), aber durchaus komfortabel.

Mein Fazit: Für den Preis bekomme ich sonst deutlich weniger.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Gutesreise10!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Selten macht ein Hotel derart Lust auf Mehr wie dieses.
Die Lage: Einen Steinwurf von der Magnificent Mile entfernt.
Meine Frau und ich wurden upgegradet in eine Juniorsuite mit Terrasse. Sehr schöne Einrichtung und absolut topsauber. Radio/CD-Spieler von Bose im Zimmer. 2 Fernseher (1 im Schlafzimmer und 1 im Wohnzimmer).
Ein absolut geräumiges wenn nicht riesiges Bad mit Wanne, separater Dusche, Bidet und Lavabo in schönen ockerfarbenen Tönen.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Frühstück: Üblicherweise ist man ja ein Frühstücksbuffet gewohnt. Hier konnte man von der Karte à la carte auswählen und wurde entsprechend bedient. Sehr zuvorkommender und professioneller Service.
Das Hotel verfügt zudem über eine Terrasse wo Getränke eingenommen werden können (ein Art "Lobby-Bar").
Kleiner Geheimtipp: Gleich neben dem Hotel (bei der Zufahrt für Gäste) liegt knapp 15 Meter entfernt ein absolut fantastischer Italiener. Unbedingt vorbeigehen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, PatDan72!
ConradChicago, Public Relations Manager von The Gwen, a Luxury Collection Hotel, Chicago, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2010
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, Ihre bisherigen Erfahrungen mit der Conrad Chicago teilen. Ich bin erfreut zu erfahren, dass Sie die Annehmlichkeiten genießen sowie das Upgrade.

Wir freuen uns auf Sie zurück, um bei zukünftigen Besuchen Chicago.

Mit freundlichen Grüßen,
Omni Chicago Hotel
Nr. 28 von 189 in Chicago
Near North Side
The Westin Chicago River North

Sie waren bereits im The Gwen, a Luxury Collection Hotel, Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gwen, a Luxury Collection Hotel, Chicago

Unternehmen: The Gwen, a Luxury Collection Hotel, Chicago
Anschrift: 521 North Rush Street, at Michigan Avenue, Chicago, IL 60611-3646 (ehemals Conrad Chicago)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Magnificent Mile , Near North Side
Nr. 16 der Businesshotels in Chicago
Nr. 17 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 21 der Familienhotels in Chicago
Nr. 32 der Luxushotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Gwen, a Luxury Collection Hotel, Chicago 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Hotels.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gwen, a Luxury Collection Hotel, Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Chicago
Conrad Chicago Hotel Chicago