Radisson Blu Aqua Hotel
Central Loop Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
664 $*
533 $*
650 $*
622 $*
  • Restaurant
Wyndham Grand Chicago Riverfront(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
699 $*
  • Restaurant
The Talbott Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
730 $*
Warwick Allerton-Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
719 $*
578 $*
  • Zimmerservice
Hyatt Regency Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
684 $*
647 $*
HotelsClick
Bewertungen (5.115)
5.116 Ergebnisse
Bewertet 29. September 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und auch die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Wir erlebten aber diverse Mängel während unseres Aufenthaltes. Der Zimmerservice war überaus lausig (jeden Tag gab es einen Fehler: Shampoo nicht nachgefüllt, Eisbecher nicht geleert, kostenloses Mineralwasser nicht nachgefüllt, keine Schreibutensilien bei der Ankunft etc.). Nicht das, was wir von dieser Hotelkategorie erwarten. Ausserdem scheint auch die Buchhaltung nicht zu klappen (Zimmer wurde doppelt verrechnet). Das Zimmer ist schön eingerichtet, das Badezimmer hat aber den Fehler, dass sich Dusche und Toilette eine Schiebetür teilen (Wasser läuft so auf den Toilettenboden). Ausserdem sind die Fliessen in der Dusche extrem rutschig, sprich gefährlich).

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, M_und_D_CH!
Radissonbluaqua, General Manager von Radisson Blu Aqua Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und hinterließen eine Bewertung. Ich bin wirklich leid, dass du einige Mängel auf unserer Seite und für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen erlebt erlebt. Ich wende mich an Ihre Kommentare mit unserem Team und hoffen, dass Sie die Rückkehr zum Hotel in die Zukunft.

All the best,

Pierre-Louis Giacotto
General Manager

Bewertet 21. September 2013

Chicago war der Abschluss unserer Midwesttour, so reisten wir mit dem Mietfahrzeug dort an. Ich hatte schon lange vorher online reserviert, doch mit Parkgebühren von 49,00 Dollar/ Tag (Selfpark) oder 61,00 Dollar/Tag (Valetparking) hatte ich nicht gerechnet.
Ein etwas zu cooler Herr an der Rezeption fertigt uns ab, wir erhalten ein Zimmer mit 2 Queens im 14sten Stockwerk. Ich wollte unbedingt ein Zimmer weiter oben und mit Balkon, so daß man auch mit geöffnetem Fenster schlafen kann. Das Gebäude hat über 80 Etagen von denen die ersten 18 dem Hotel gehören. Der Rest ist residencial Area.
Die Zimmer sind sehr sauber, gerade gross genug, daß man seinen Koffer ausbreiten kann. Das Badezimmer perfekt in Grösse und Ausstattung. Nur der flexible Duschschlauch funktionierte nicht. Die Betten haben gute Matratzen, die 3 Nächte haben wir gut geschlafen und sind von dort aus nur zu Fuss oder mit dem Taxi unterwegs gewesen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CallPat!
Bewertet 6. September 2013

Wir verbrachten 4 Nächte in dem Hotel und waren sehr zufrieden, wir hatten ein sehr schönes, sauberes und geräumiges Zimmer mit 2 Queen Betten und Balkon. Es war gut ausgestattet mit IPhone Dockingstation und schöner Minibar. Der Nachteil war die extrem laute Klimaanlage, die nicht wirklich gekühlt hat und neben der es unmöglich war zu schlafen - wir mussten sie jede Nacht ausschalten und dann wurde es warm. Also öffneten wir gleich in der Früh das Fenster und freuten uns, dass um 7:00 Uhr früh der Rasen gemäht und getrimmt wurde, also wieder zu und weiterschwitzen. Das Personal ist aber sehr bemüht, speziell Andrew der Consierge ist ein echter Kenner - nutzen Sie ihn, seine Empfehlungen sind immer super!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DanielW68!
Bewertet 22. August 2013

Wir wollten ein Hotel mit schönem großen Aussenpool, von welchen es in Chicago ja nur sehr wenige gibt. Das Radisson bietet einen toller großen Außenpool sowie ein outdoor- Whirlpool, die Zimmer sind sehr modern und geräumig. Im Zimmer sind iPads vorhanden, man kann somit kostenlos im Internet surfen und hat eine super Aussicht auf die Stadt! Die hoteleigene Bar ist stylisch, der Service sowohl bei Bar als auch beim Reception Desk ist hervorragend. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nadja W!
Bewertet 17. August 2013

Das Radisson Blue Aqua befindet sich in dem 2009 fertiggestellten Aqua Tower in der East Side von Chicago.
Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen-Size Betten, auf denen man herrlich schlafen konnte. Unser Zimmer ist absolut sauber und modern ausgestattet mit iPod-Dockingstation, Bettenleselampen, Flachbildfernseher und sogar eigenem Balkon! Wir hatten das Zimmer zur Nordseite raus, wo nebenan die Chicago Feuerwehr stationiert ist, weshalb es rund um die Uhr passieren kann, dass es mal kurz laut wird, trotz der guten Isolierung der Fenster. Aber das hat uns nicht weiter gestört. Das Bad war ebenfalls sehr modern mit großer Dusche.
Die Lage ist sehr gut, man kommt zu Fuß ganz schnell in den Millenium Park, wo häufig kostenlose Konzerte stattfinden und die Hop-On Hop-Off Busse starten, und auch zur Michigan Avenue und State Street, wo man Shoppen kann bis zum Abwinken. Vor dem Hotel stehen auch immer Taxis, und das Taxifahren in Chicago ist vergleichsweise echt günstig.
Das Fitness und Spa-Angebot ist riesig, es gibt einen großen Outdoor-Pool, eine riesige Außenterasse und sogar einen Joggingtrail. Der Fitnessraum bestand aus mehreren Teilen, es gibt sogar einen eigenen Streetball-Court sowie einen Clubraum mit BIllard und Pokertischen.
Gefrühstückt haben wir im hoteleigenen Filini, ein Barrestaurant und haben uns morgens das warme Büffet für 25$ (inklusive Tax und Trinkgeld) p.P. geleistet. Das Frühstück war abwechslungsreich und frisch, wenn auch nicht so sehr wie man es aus Europa kennt. Aber Rührei mit Speck, Ciabattastangen mit Marmelade, Schinken oder Käse, Müsli und Obst waren für einen guten Start in den Tag mehr als ausreichend.
WLAN ist gratis für alle Hotelgäste. Wir können das Hotel echt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Neben dem Hotel zur Nordseite ist eine Feuerwache, weshalb es auch nachts mal Sirenengehäule geben kann.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Joschi88!