“Ein tolles Hotel in der attraktiven Lage” 5 von fünf Punkten

Radisson Blu Aqua Hotel
Nr. 15 von 185 Hotels in Chicago
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Deutschland
“Ein tolles Hotel in der attraktiven Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Ein sehr komfortables modernes Hotel nahe des Millenium Parks mit einem sehr freundichen Personal.
Und das Gebäude gehört zu dem architektonischen Meisterwerken von Chicago!

Wir haben in dem Hotel 4 Nächte verbracht (ohne Frühstck.) und haben die Abende vor allem die nächtlichen Ausblicke aus unserem Balkon zum Navy Pier (im 12.Stock) sehr genossen.

Zimmertipp: je höher desto besser, das Zimmer mit dem Ausblick zum Michigan Lake bzw. zum Millenium Park
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, AlenaK23!

• Arabische zuerst
Darmstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Wer einmal im Radisson un Hamburg gewesen ist, kann sich etwa das Ambiente des Radisson Blu Aqua Hotels vorstellen. Ich habe mir zwischendurch auch überlegt, ob es vermutlich als Vorbild gedient hat. Natürlich ist im Radisson Chicago alles nochmal größer, neuer und pompöser, aber der Stil ist sehr ähnlich, der Eingangsbereich genauso mit blauem Plexiglas umkleidet und nicht zuletzt heißt die Bar Filini, genau wie in Hamburg. Das Hotel, der Personal und die Zimmer sind sehr schön. Wer kann, dem empfehle ich den Lake View oder den Park View. Unser Zimmer hatte leider nur den weniger imposanten Swissotel-View (dies ist nicht die offizielle Bezeichnung) und war damit kein Ausblick, an den ich besonders viel Zeit verschwendet habe. Das Bad ist wundervoll neu, groß und modern und soweiso kann man nichts schlechtes zu den Zimmern sagen. Das Hotel verfügt über Innen- und Außenpool, eine Joggingstrecke auf der Außenpoolebene und einen der größten Fitnessräume (inkl. Basketballfeld), die ich je in einem Hotel gesehen habe. Die Lage des Hotels ist gut. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten auf der "Magnificent Mile" obwohl InterConti natürlich viel zentraler liegt. Um einfach noch mal einen negativen Punkt nach all diese Lobhudelei zu nennen: In das Restaurant muss man nicht unbedingt gehen, genauso ist die Bar nichts besonderes. Der angestrebte europäische Flair endet dort. Die Kellnerinnen und die Barkeeper konnten nichts mit in Europa typischen Cocktails anfangen. Genauso wenig muss man den Zimmerservice nutzen, der nicht nur sehr teuer ist, sondern wo die Qualität der Speisen und selbst die Qualität der Lieferung zu wünschen übrig lässt. Bei uns gab es z.B. Bruschetta anstatt Carpaccio. Naja, aber das ist pillepalle! Das Hotel muss bei günstigen Angeboten unbedingt gebucht werden!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
The Palmer House Hilton
The Palmer House Hilton
Nr. 94 von 185 in Chicago
4.0 von fünf Punkten 8.188 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Aqua Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Aqua Hotel

Nr. 6 der Familienhotels in Chicago
Nr. 7 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 14 der Luxushotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Aqua Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Booking.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Aqua Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Aqua Chicago