“Alles top!”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zurich, Switzerland
“Alles top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen. Ich war mit einer Freundin für 1 Woche da. Stadtbesichtigung, Shoppen, Ausgehen, etc. Die Lage ist einfach super, man erreicht vieles bequem zu Fuss und auch eine U-Bahn-Station ist gleich um die Ecke.
Wir hatten ein King Zimmer, es war gross genug, sogar die Yoga-Matte (die sich in jedem Zimmer befindet) hatte gut Platz neben dem Bett. Und die Yoga-Lektionen auf dem TV sind echt super! Unser erstes Zimmer hat am zweiten Tag etwas schlecht gerochen (vom Restaurant darunter), wir wurden problemlos innerhalb von 10 Minuten in ein anderes Zimmer umquartiert. Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit. Das einzige was man negativ bewerten könnte ist der Strassenlärm (selbst im 14. Stock) und das permanente Summen der Klimaanlage. Doch weiss ich nicht, ob das in einem anderen Hotel besser ist. Wir konnten trotzdem gut schlafen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, kahukura!

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel als guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen.
Komfortable , saubere Zimmer, sehr nettes Personal. Der Concierge ist sehr behilflich bei der Buchung von Touren und Theaterkarten. Pool und Fitnessraum, sowie kleine Terrasse im obersten Stock (17.).Wein-HappyHour von 5 bis 6 Uhr

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Tina M!
12203 berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Schönes, nicht zu großes Hotel im Zentrum von Chicago. Alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen.
Hotelservice etwas schleppend, aber alle sehr freundlich. Hotel sauber.
Im 17.Stock kleiner Pool, etwas zu kühles Wasser. Aussicht grandios.
Ein wunderbares Stadthotel

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Dorotheakroll!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Ich war zum ersten mal in diesem Hotel. Das Zimmer ein sog. Corner Room, war sehr gut eingerichtet, tolles Bad, Minibar, Fernseher, guter Safe, Schreibtisch und sogar USB Ladestation.
Ich konnte sehr gut schlafen, jedoch hört man die Sirenen der Feuerwehr-,Ambulanz- oder Polizeifahrzeuge schon. Alles in Allem ein sauberes gutes Doppelzimmer. Sehr freundliche Bedienung am Empfang und beim Check Out. Im Hotel gibt es ein gutes Restaurant wo man gut Essen kann und eine gemütliche Bar wo auch sehr gut von nicht Hotelgästen besucht ist.
Das Fitnesscenter ist gut eingerichtet und ebenfalls der Pool ist sauber und schön um einige Schwimmzüge zu machen. Das Hotel ist sehr gut gelegen, in wenigen Fussschritten ist man schon auf der N Michigan Avenue.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, SiHo7!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Bei Ankunft mussten wir die Koffern zwischen Hunden durchzwängen. Wasser und Fressnapf am Eingang signalisierten bereits das hundefreundliche Hotel. Und da es gerade kurz vor sechs war, war auch die Happy Hour von HundefreundInnen belagert. Der Check in dauerte bis 18.15 Uhr, da noch andere Gäste eintrafen. Ein Glas Wein wäre uns genehm gewesen, aber eben, punkt 18 Uhr werden die Flaschen weggeräumt, da half auch ein freundliches Lächeln und ein bittender Blick wenig, es gab nichts mehr. Dafür trugen wir unser Gepäck zum Lift, der bellboy schaute interessiert zu. Dank dem Kimpton touch Programm bekamen wir ein Zimmer im obersten Stock, sehr ruhig auf der Höhe Fitnessroom, Pool und Dachterrasse. An die laute Lüftung gewöhnten wir uns, die ist in allen Zimmern so. Nach der ersten Nacht lernten wir das Hotel schätzen. Der Fitnessroom ist mit modernen Geräten bestückt, Wasser und Aepfel ( oft erst auf Bitten) stehen zur Bedienung. Der Pool ist klein, dafür die Dachterrasse romantisch. Nach einem Regen war das Reinigungspersonal äusserst zuvorkommend und trocknete uns sofort das Mobiliar zum Sitzen. Die Happy Hour genossen wir vor allem um ander Gäste kennen zu lernen, was in den USA bekanntlich ein Leichtes ist. Empfehlenswert ist das Hotel von der Lage her, Down Town fussläufig erreichbar, verschiedenen empfehlenswerte Restaurants in nächster Nähe: Weber Grill, India House, Brasilien Barbeque. Gegenüber eine U Bahn Station, Parking 40 Dollar, für Chicago im Rahmen.
Wir waren nach 5 Tagen vom Hotel so angetan, dass wir auch auf der Weiterreise wieder ein Kimpton aufsuchten, Preis Leistung stimmt in dieser Hotel Kette.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, kugafo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2011

Wir haben 6 Nächte in diesem Kimpton-Hotel verbracht. Die Lage dieses Hotels ist ideal um die Stadt zu erkundigen. Sämtliche Sehenswürdigkeiten dieser Stadt sind bequem zu Fuss oder mit ÖV zu erreichen. Eine Subway-Station befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die Kimpton-Kette werde ich in Zukunft mehr berücksichtigen. Fazit: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, CA1987!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

Sind hier dank Priceline gelandet und würden immer wieder kommen. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet, fast wie in einem Boutique-Hotel mit Fenstern von der Zimmerdecke zum Boden. Location ist super, direkt an der Red Line Station Grand und um die Ecke von Nordstrom, Michigan Avenue etc. Morgens gibt es Kaffee und Tee umsonst, abends täglich eine Weinprobe. Pool und Fitnessstudio sind auch vorhanden, haben wir aber aufgrund von Zeitmangel nicht genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
The Silversmith Hotel
The Silversmith Hotel
Nr. 18 von 187 in Chicago
4.5 von fünf Punkten 2.002 Bewertungen

Sie waren bereits im Kimpton Hotel Palomar Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Hotel Palomar Chicago

Unternehmen: Kimpton Hotel Palomar Chicago
Anschrift: 505 North State Street, Chicago, IL 60654-4803 (ehemals Palomar Chicago, a Kimpton Hotel)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 187 Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kimpton Hotel Palomar Chicago 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Agoda, HotelsClick, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Hotel Palomar Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.