Wyndham Grand Chicago Riverfront(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
273 $
231 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 267 $ pro Nacht.

Chicago South Loop Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
261 $
212 $
  • Kostenlose Parkplätze
289 $
222 $
Sofitel
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 248 $ pro Nacht.

Hilton Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
564 $
227 $
Hilton.com
  • Restaurant
Homewood Suites by Hilton Chicago-Downtown(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
286 $
255 $
  • Inklusive Frühstück
Hilton Chicago/Magnificent Mile Suites(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
412 $
362 $
Expedia.com
  • Restaurant
Hyatt Regency Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
295 $
281 $
Agoda.com
  • Restaurant
Central Loop Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $
171 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

The Langham, Chicago(Chicago)
584 $
525 $
Hotels.com
The Peninsula Chicago(Chicago)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
528 $
499 $
Bewertungen (2.571)
2.571 Ergebnisse
Bewertet 27. September 2013

Wir starteten in Chicago für unseren Roadtrip, da wir unterwegs keine Luxushotel buchen wollten, gönnten wir uns in Chicago ein gutes! Die Zimmer sind sauber und reichen von der grösse her absolut aus. Das Bad ist riesig und hat einen TV im Spiel! (für Gadgetverrückte ein Muss!) Der Service entspricht nicht einem Luxus Hotel, war aber für uns absolut in Ordnung.

Wir hatten keine Malzeiten eingenommen und besuchten das Spa ebenfalls nicht. Der Check in war schnell und das Personal am Front Desk sehr freundliche. Das Internet war kostenfrei, war aber in unserem zimmer sehr schwach. In der Lobby war es kein Problem. Das Personal hat kein Trinkgeld entgegen genommen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, bundesrat!
Bewertet 9. Juli 2012

Das Hotel habe ich im Rahmen einer beruflichen reise gebucht. Das Zimmer war sehr groß und äußerst geschmackvoll in edlen und warmen Farben eingerichtet. Das Hotel liegt direkt im Luxus Shopping Bereich chicagos. Das Hotel hat einen sehr guten Service mit einem kostenlosen Fahrdienst, der einen innerhalb von 2 Meilen zum gewünschten zielort bringt. Der service ist ausgesprochen nett. Wenn man bspw. In der Halle auf jemanden wartet, bekommt man kleine Wasserflaschen als Erfrischung gereicht. Einziger Minuspunkt ist das sehr überschaubare a la Carte Frühstück, welches völlig überteuert war.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Nordsee2010!
Bewertet 25. Juni 2012

Ich war geschäftlich ein paar Tage in Chicago. Beim Einchecken erhielt ich freundlicherweise ein Upgrade in eine Mini-Suite mit kleinem Bar-Bereich (mit Eismaschine!), einem Vorzimmer mit Sofa, Flat-TV, Fireplace und kleinem Balkon, einem grossen Schlafzimmer mit Flat-TV, einem Durchgang zum Bad mit grossen Schränken und schliesslich einem riesigen Badezimmer.
Die Lage des Hotels ist hervorragend. In der Nähe gibt es zahlreiche sehr gute Restaurants.
Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind ausserordentlich gut.
Einziger Wehrmutstropfen: Die Eismaschine war zwar leise, aber trotzdem deutlich wahrnehmbar. Ebenfalls war eine Maschine zu hören, welche hinter dem Schrankraum platziert sein muss. Die Nachtruhe hätte deshalb etwas besser sein dürfen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HJF64!
Bewertet 4. Juni 2012

Mit unseren 2 Söhnen verbrachten wir eine Woche in Chicago, das Waldorf Astoria hatten wir online gebucht. Die Gold Coast Suite war sehr großzügig geschnitten, eigentlich 2 kleinere Suiten kombiniert über einen kleinen Vorraum. Insgesamt hatten wir 2 Schlafzimmer, 2 Wohnzimmer ( mit Gaskamin), 2 Bäder incl. abgetrennter Dusche und Toilette, 2 Kitchenettes, 1 zusätzliche Gästetoilette. Sehr komfortabler Stauraum für Kleidung, Koffer, jeweils Fernseher in Wohnzimmer, Schlafzimmer und im Bad. Täglich sehr nett aufgemacht "Betthupferl" (z.B.Macarons, Trüffel, Schkoladenmandeln).
Das Frühstück wird in dem Raum, in dem sich auch die Bar befindet, serviert. Es ist ein bißchen schummrig dort und es gibt kein Frühstücksbuffet. Man kann à la Carte (mit Preisangabe) auswählen, die üblichen amerikanischen Gerichte von Pancakes über Omlettes, aber auch Obstteller und Porridge. Sonderwünsche werden auch ohne Problem erfüllt. Unser Zimmerpreis war inklusiv Frühstück. Für die Abrechnung wurde das von uns Bestellte in einer Rechnung aufgelistet und am Ende beim Auschecken mit einer Pauschale von 70$ pro Person und Tag verrechnet. Dafür könnte man sehr üppig frühstücken, wir haben zu viert nie über 200 $ erreicht und waren mehr als satt.
Die Lobby ist sehr stylisch, eher kühl und zurückhaltend gestaltet. Im Unterschied zu vielen anderen Hotels, ist es wenig belebt dort, nicht unbedingt ein Ort zum Verweilen. Vielleicht liegt es auch daran, dass es dort keine Bewirtung gibt; man kann keinen Kaffee oder etwas anderes bestellen.
Der Service war, ganz egal in welchem Bereich, erstklassig. Immer freundlich und hilfsbereit, nicht die Spur von Überheblichkeit, wie man es in manchen Hotels dieser Kategorie erleben kann. Erstaunlich und ungewohnt: Trinkgeld wird nicht angenommen! Man musste sich etwas einfallen lassen, damit das auf Grund der Leistung und Freundlichkeit angemessene Trinkgeld an den "Mann oder die Frau" kommt. Herzlichen Dank an alle, die unseren Chicago-Aufenthalt so angenehm gestaltet haben!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, junior16u17!
Bewertet 17. April 2012

Im April 2012 war ich zu Gast in diesem luxoriösem Hotel und war total begeistert. Wie man es von einem Waldorf Astoria erwarten darf, ist der Standard recht hoch und man wird nicht enttäuscht. Die Zimmer waren sehr modern und großzügig ausgestattet und das Personal war stets freundlich und professionell. Kombiniert wurde das ganze mit einem wirklich tollen Buffett und Angebot an Speisen und Getränken. Ich kann dieses Hotel uneingeschrkänkt empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, markmk!