“Fast perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldorf Astoria Chicago

Waldorf Astoria Chicago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldorf Astoria Chicago
5.0 von 5 Hotel   |   11 East Walton, Chicago, IL 60611 (ehemals Elysian Hotel Chicago) (Gold Coast)   |
Hotelpauschalen
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 7 von 184 Hotels in Chicago
“Fast perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ich war geschäftlich ein paar Tage in Chicago. Beim Einchecken erhielt ich freundlicherweise ein Upgrade in eine Mini-Suite mit kleinem Bar-Bereich (mit Eismaschine!), einem Vorzimmer mit Sofa, Flat-TV, Fireplace und kleinem Balkon, einem grossen Schlafzimmer mit Flat-TV, einem Durchgang zum Bad mit grossen Schränken und schliesslich einem riesigen Badezimmer.
Die Lage des Hotels ist hervorragend. In der Nähe gibt es zahlreiche sehr gute Restaurants.
Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind ausserordentlich gut.
Einziger Wehrmutstropfen: Die Eismaschine war zwar leise, aber trotzdem deutlich wahrnehmbar. Ebenfalls war eine Maschine zu hören, welche hinter dem Schrankraum platziert sein muss. Die Nachtruhe hätte deshalb etwas besser sein dürfen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, HJF64!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Mit unseren 2 Söhnen verbrachten wir eine Woche in Chicago, das Waldorf Astoria hatten wir online gebucht. Die Gold Coast Suite war sehr großzügig geschnitten, eigentlich 2 kleinere Suiten kombiniert über einen kleinen Vorraum. Insgesamt hatten wir 2 Schlafzimmer, 2 Wohnzimmer ( mit Gaskamin), 2 Bäder incl. abgetrennter Dusche und Toilette, 2 Kitchenettes, 1 zusätzliche Gästetoilette. Sehr komfortabler Stauraum für Kleidung, Koffer, jeweils Fernseher in Wohnzimmer, Schlafzimmer und im Bad. Täglich sehr nett aufgemacht "Betthupferl" (z.B.Macarons, Trüffel, Schkoladenmandeln).
Das Frühstück wird in dem Raum, in dem sich auch die Bar befindet, serviert. Es ist ein bißchen schummrig dort und es gibt kein Frühstücksbuffet. Man kann à la Carte (mit Preisangabe) auswählen, die üblichen amerikanischen Gerichte von Pancakes über Omlettes, aber auch Obstteller und Porridge. Sonderwünsche werden auch ohne Problem erfüllt. Unser Zimmerpreis war inklusiv Frühstück. Für die Abrechnung wurde das von uns Bestellte in einer Rechnung aufgelistet und am Ende beim Auschecken mit einer Pauschale von 70$ pro Person und Tag verrechnet. Dafür könnte man sehr üppig frühstücken, wir haben zu viert nie über 200 $ erreicht und waren mehr als satt.
Die Lobby ist sehr stylisch, eher kühl und zurückhaltend gestaltet. Im Unterschied zu vielen anderen Hotels, ist es wenig belebt dort, nicht unbedingt ein Ort zum Verweilen. Vielleicht liegt es auch daran, dass es dort keine Bewirtung gibt; man kann keinen Kaffee oder etwas anderes bestellen.
Der Service war, ganz egal in welchem Bereich, erstklassig. Immer freundlich und hilfsbereit, nicht die Spur von Überheblichkeit, wie man es in manchen Hotels dieser Kategorie erleben kann. Erstaunlich und ungewohnt: Trinkgeld wird nicht angenommen! Man musste sich etwas einfallen lassen, damit das auf Grund der Leistung und Freundlichkeit angemessene Trinkgeld an den "Mann oder die Frau" kommt. Herzlichen Dank an alle, die unseren Chicago-Aufenthalt so angenehm gestaltet haben!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, junior16u17!
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Im April 2012 war ich zu Gast in diesem luxoriösem Hotel und war total begeistert. Wie man es von einem Waldorf Astoria erwarten darf, ist der Standard recht hoch und man wird nicht enttäuscht. Die Zimmer waren sehr modern und großzügig ausgestattet und das Personal war stets freundlich und professionell. Kombiniert wurde das ganze mit einem wirklich tollen Buffett und Angebot an Speisen und Getränken. Ich kann dieses Hotel uneingeschrkänkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, markmk!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Unsere 5köpfige Familie (Eltern und 3 Teens) verbrachte 5 Tage in der ersten Novemberwoche in Chicago. Das Elysian haben wir aufgrund der Tripadvisor Bestbewertung ausgesucht - und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Größe der von uns gebuchten Suiten war aufgrund unserer Erfahrungen in New York überwältigend, die technische Ausstattung perfekt, Bad und Toilette sehr geräumig. Die MitarbeiterInnen des Hotels sind sehr professionell, das Concierge Service auch in der Vorbereitung unseres Aufenthalts hilfreich und zuvorkommend. Atmosphäre dabei entspannt, kein Top-Hotel-Getue sondern "einfach" hochprofessionelles Service. Hotel liegt nahe Water Tower, Einkaufsmöglichkeiten innerhalb Gehdistanz von Topboutiquen bis Abercrombie. Beim derzeitigen EUR/USD Kurs bestes Preis/Leistungsverhältnis, welches wir jemals erzielten!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, ATPEN!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Elysian wäre mein neues Lieblingshotel in Chicago, noch vor dem W Chicago - Lakeshore (wenn da nicht das Sofitel wäre das viel güntiger ist). Aber der Reihe nach:

Das Elysian ist kleines, feines boutique-Hotel. Modern, sehr schöner Innenhof, schöner Pool, tolle Einrichtung, tolle Betten. Einziger Nachteil - es ist sehr viel teurer als das Sofitel.

Das Sofitel (siehe mein anderer Review) ist auch modern, auch gut, aber leider leider zu groß und zu stnadardisiert um mit dem Elysian mithalten zu können.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 3 von 184 in Chicago
Park Hyatt Chicago
Park Hyatt Chicago
Nr. 6 von 184 in Chicago

Sie waren bereits im Waldorf Astoria Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Astoria Chicago

Unternehmen: Waldorf Astoria Chicago
Anschrift: 11 East Walton, Chicago, IL 60611 (ehemals Elysian Hotel Chicago)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Gold Coast , Near North Side
Nr. 7 von 184 Hotels in Chicago
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Waldorf Astoria Chicago 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Astoria Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.