“musik ist genial”

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“musik ist genial”
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren an einem samstag abend, zwischen 8-9 bekommt man noch gut platz an einem tisch in der Nähe der Bùhne.
das essen muss nan sich selbst holen, war aber an diesem abend auch nicht das beste, wir hatten diverse vorspeissen.
die bands spielen abwechselnt in zwei ràumen.
es war ein tolles erlebnis.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, 298stefaniem!

Rottweil, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Genialer Jazz Schuppen”
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben für diese Location einen Tipp bekommen. Zitat: Wer in Chicago ist muss dort hin. Der Schuppen sah von außen nicht sehr einladend aus, aber die Empfehlung hat uns gelockt. Drinnen angekommen waren wir alle begeistert. Hier erlebt man das was man Chicago und seiner Jazzgeschichte erzählt. Nur Begeisterung. Es gibt zwei parallele Bühnen die abwechselnd bespielt werden. Klasse Flair. Gute Musik. Coole Drinks. Schöner, unvergesslicher Abend.

Aufenthalt September 2013
Danke, sniebann!