“essen mit stil” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sunda

Sunda
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sunda keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 71 von 9.341 Restaurants in Chicago
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Near North Side
“essen mit stil”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

der sunda ist super fur asiatische fusion essen. Die lage ist super modern mit viele teilen: Bar, restaurant, sushi bar, cantine. Die cocktails sind sehr zu empfehlen, so wie die entrees. Ich habe oxtail gegessen, und es war unglaublich lecker. Die lage ist leider ein bischiem zu laut, aber es gehört auch den charm.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, dandier!

Chicago, Illinois
“Zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Mal ein etwas anderes japanisches Restaurant, dass mehr als Sushi bietet. So etwas wie "japanische Tapas". Alles relativ kleine Tellergerichte (fuer amerikanische Verhaeltnisse) und gedacht, um es untereinander zu teilen. Besonders empfehlen kann ich den Tuna&Pork Salad von den Vorspeisen.
Reservierung wird empfohlen. Ohne Reservierung kann man auch an der Bar speisen, aber auch die fuellt sich relativ frueh.

Ambiente
      Essen