“El Capon´s Steakhouse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Morton's The Steakhouse - Chicago - Wacker Place

Morton's The Steakhouse - Chicago - Wacker Place
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Morton's The Steakhouse - Chicago - Wacker Place keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 191 von 9.467 Restaurants in Chicago
Preisbereich: 60 $ - 80 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Downtown/Loop
Lautertal, Deutschland
“El Capon´s Steakhouse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Keine Ahnung, ob es das schon zu El Capon´s Zeit gab, aber wenn ja, dann wär er sichr da essen gegangen. Das mitten in Downtown gelegene Restaurant hat alles, was ein amerikanisches Steakhaus haben muß. Schummriger Eingang mit Schwenktür, Warten um zum Platz geführt zu werden, schnuggliche Platzanweiserinnen und der obligatorische, Halo ich bin Bob und Ihr Kellner heut Nacht. das hat einfach was, und man fühlt sich umsorgt. Was sehr bemerkenswert ist, ist die Tatsache, das die Steaks als echte (ungebratene Orginialvorlage) an den Tisch gebracht werden, und man kann sich aussuchen, welches Riesenstückfleisch man verzehren will. Die Qualität ist aussergewöhnlich, und einfach lecker. Das Fleisch war wie Butter, und die Portionen einfach riesig. Hier geh ich wieder essen, wenn ich das nächste mal in Chicago bin, versprochen.

Ambiente
      Essen
Danke, Conrad J!

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Morton's The Steakhouse - Chicago - Wacker Place angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Morton's The Steakhouse - Chicago - Wacker Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!