“Teuer - aber lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu L2O - GESCHLOSSEN

L2O
Preisbereich: 60 $ - 80 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Lincoln Park
Hardheim
“Teuer - aber lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Vorneweg: Das L20 ist ein super-teures Restaurant! Pro Person muss man mit mindestens 200 Dollar rechnen! Aber: Das Essen und das Ambiente sind genial!!! Und die "Show", die die Kellner bieten, ist äußerst unterhaltsam - wenn man das "upscale" Ambiente mit einem kleinen Augenzwinkern sieht. L20 empfehle ich somit für einen besonderen Anlass, um die Dame seines Herzens zu beeindrucken oder aber um gutes Essen und Spaß mit Freunden zu haben. Ab und an sollte man sich das exklusive Etwas bieten!

• Ambiente
Danke, C_Schaeuble!