“Direkt im Flughafen - Service entsprechend "Laufkundschaft"”

Hilton Chicago O'Hare Airport
Nr. 114 von 189 Hotels in Chicago
“Direkt im Flughafen - Service entsprechend "Laufkundschaft"”
Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hilton ist direkt im Terminalbereich des Flughafens gelegen - entsprechend unschlagbar ist die Lage für Anschlussflugreisende. Leider ist auch der Service entsprechend der "Laufkundschaft" angepasst. Abfertigung der Kunden beim Check-in, wenig zuvorkommendes Persona. Fitness-center kostet extra!!! W-Lan ist auch kostenpflichtig!!! Auch der Übernachtungspreis ist relativ hoch - gemessen am Service und den Dienstleistungen. Entspricht wohl eher einem 3-Sterne Hotel. Für eine Übernachtung vor dem Weiterflug o.k. aber wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, dann wäre ein Hotel in Downtown Chicago sicher die bessere Alternative gewesen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, 2SwissTravellers!

• Thai zuerst
Bewertet am 4. Dezember 2010

das Hotel hat alle Annehmlichkeiten die man ´von einem Hilten auch erwarten kann. Es ist optimal wenn man auf der durchreise ist und in Chicago am Airport übernachten muss/will. Es hat einen Shuttleservice von Flughafen zum Hotel. Die Zimmer sind geräumig und durchaus als ruhig zu bezeichnen. Die ZImmer sind sehr gut ausgestattet. Flachbildschirm, Zimmerservice, alles vorhanden. Slebst wenn man ich die Stadt möchte ist dies einfach mit der Bahn in rund 40 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Sprinter827!
Düsseldorf
Bewertet am 31. Oktober 2010

Morgens in ORD ankommen und am nächsten Morgen von ORD weiterfliegen - dafür ist dieses Hotel perfekt. Einfach dasHandgepäck in das am Rand des Terminals gelegene Hotel bringen und mit der Blue Line nach Downtown fahren. Hotel ist im Flughafen - kein Shuttle erforderlich! -, Zimmer sind ordentliche Grösse und normaler Hilton Standard, also gut, ohne besonders zu sein. Minuspunkte: Kein Safe im Zimmer (aber Handhabung der Safe Deposit Boxen am Frontdesk problemlos und kostenlos), beengtes Badezimmer. Pluspunkte: Freundlicher und fixer Frontdesk, top Lage für einen langen Transfer in Chicago, die sie sich aber auch entsprechend bezahlen lassen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, KaiserPinguin!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Ich hatte im Hilton am O'Hare Flughafen nur eine Zwischenübernachtung.
Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet, wie man es von Hilton erwarten kann, die Betten waren sehr bequem. Die Preise des Room-Service sind gesalzen, frühstücken kann man alternativ auch an einem kleinen Starbuck's Coffe in der Lobby, das aber auch teurer als ein normales Starbuck's ist.
Angenehm überrascht hat mich die Tatsache, daß vom Flughafen praktisch überhaupt nichts zu hören war, obwohl ich von meinem Zimmer unmittelbar auf den Tower geblickt habe. Die Lärmisolierung ist einfach perfekt.
Für einen längeren Aufenthalt in Chicago würde ich mir lieber ein Hotel in der Stadt suchen, aber für einen kurzen Zwischenaufenthalt ist dieses Hotel ohne jede Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, DonOliver!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 17. Oktober 2010

Komfortables Flughafenhotel mit dem üblichen Hilton-Standard. Lager perfekt, wenn man auf der Durchreise in Chicago ist und nur knapp 24 Stunden Aufenthalt vor dem Weiterflug hat. Die Zimmer sind absolute Standardzimmer, sicher nichts für den längeren Aufenthalt, aber das will man bei einem Hotel am Flughafen ja auch nicht. Sollte es wieder Erwarten dann doch mal etwas länger dauern, die Flachbildfernseher habe eine gute Größe, das Hotel verfügt über diverse Rstaurants (nicht ausprobiert) und es gibt auch ein Fitness Center mit Dampfbad, Sauna etc. Gute Anbindung des Flughafens in die City mit öffentlichen Verkehrsmitteln, was das Rein- und Rausfahren mit großem Gepäck spart - ein Argument mehr, direkt am Flughafen zu übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Choo-Reisen!
Munich, Germany
Bewertet am 23. September 2010

Ich habe nach einer späten Ankunft aus Deutschland ein Hotel möglichst nahe am Flughafen benötigt. Der Preis war gerade noch vertretbar, da ich mir einen Tag Mietwagen + Parkkosten sparen würde.

Anreise war super einfach: vom Internationalen Terminal ist das Hilton bereits ausgeschildert. Ab in den Shuttle-Train, einige Minuten später ist man da. Auf der Plattform direkt in den Aufzug (nicht auf die Rolltreppe nach oben), mit dem man ein paar Stockwerke nach unten fährt und dann im Prinzip vorm Eingang des Hilton steht.

Checkin hab ich wegen langer Schlange am Automaten gemacht, Zimmer im 6.ten Stock bekommen, mit etwas Blick auf das Rollfeld. Schön. Ich hatte online meine Firmenrate für 10 USD mehr auf eine Bed+Breakfast Rate ändern können, was sich bei einem Frühstückbuffetpreis von 23 USD auf jeden Fall lohnt.

Zimmer war nichts modernes, aber es war sauber, macht einen ordentlichen Eindruck und war trotz Nähe zum Flughafen leise. Fernseher war groß, das Bett bequem. Nach etwas Schlaf hatte ich doch noch Hunger und hab mir einen Lachs-Burger im eigenen Restaurant unten gegönnt (gut, aber nicht günstig).

Nach einigen Stunden Schlaf ging es mit nch mehr Hunger um 5 Uhr 30 Richtung Frühstück, welches allerdings erst um 6 Uhr öffnet. Unten in der Lobby gibt es das Internet aber praktischerweise kostenlos, Verbindung war gut und schnell.

Das Frühstücksbuffet ist extrem reichhaltig. Es gibt praktisch alles was man möchte: Früchte, Kornflakes, Pancakes, Waffles, Rührei, Speck, Breakfast Sausages, Yoghurt, usw. Nochmal: B+B Rate lohnt sich auf jeden Fall.

Checkout habe ich auch wieder über den Automaten gemacht, ging extrem problemlos.
Mit einer Rolltreppe kann man von der Lobby in das Untergeschoss fahren und von dort aus ein paar Meter zum Terminal laufen, von dem sehr gut erreichbar auch die Mietwagen-Shuttles zu erreichen sind.

Die Lage des Hotels ist für einen Stop-Over absolut ungeschlagen. Für die quasi Monopolstellung ist das Hotel recht gut und würde es wieder buchen, wenn ich am Abend nicht mehr ins Mietauto steigen möchte, und mehr als eine Stunde rumfahren möchte.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, muc_niko!
Hamburg
Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist ein ordentliches Vier-Sterne-Hotel, die Zimmer sehr sauber und geräumig. Der Lautstärkepegel ist trotz des Flughafens in Ordnung. Die Lage - direkt im Terminal 2 des Chicago o' Hare International Airports - ist einfach optimal. Gerade wenn man frühmorgens weiterfliegen / abreisen will, ist eine Übernachtung in diesem Hotel eine sehr streßfreie Option.
Die Toilettenartikel sind von Crabtree+Evelyn.

Die Rezeption war überaus freundlich. Seltsamerweise hatten sie in ihrem Computer zwei Übernachtungen eingetragen, obwohl wir nur eine gebucht und auch bestätigt bekommen hatten.

Nicht gut fanden wir, daß man für die Fitneßstudio-Benutzung nochmal extra 11$ zahlen sollte. Das sollte bei dem Preis in jedem Falle im Leistungsumfang enthalten sein.

Ich empfehle eine Hotelbuchung dieses Hotels über Preisvergleichsanbieter - direkt auf der Hilton-Homepage wäre der Preis in unserer Reisezeit doppelt so teuer gewesen als über [--], über die wir dann gebucht haben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Afribee!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chicago.
O'Hare
Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel
Crowne Plaza Chicago O'Hare
Nr. 11 von 18 in Rosemont
Sheraton Chicago O'Hare Hotel
Nr. 12 von 18 in Rosemont
Chicago Marriott O'Hare
Nr. 110 von 189 in Chicago

Sie waren bereits im Hilton Chicago O'Hare Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Chicago O'Hare Airport

Nr. 86 der Familienhotels in Chicago
Nr. 94 der Businesshotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 376€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Chicago O'Hare Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Evoline ltd, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Priceline, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Chicago O'Hare Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Chicago O'hare Airport Rosemont
Hilton Chicago o`Hare Airport Hotel Chicago