Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage für Umsteiger - insgesamt OK in Ausstattung und Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Chicago O'Hare Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Chicago O'Hare Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Chicago O'Hare Airport
4.0 von 5 Hotel   |   O' Hare International Airport, Box 66414, Chicago, IL 60666   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 113 von 182 Hotels in Chicago
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage für Umsteiger - insgesamt OK in Ausstattung und Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel eignet sich hervorragend, um eine Nacht zwischen zwei Flügen an/von O'Hare zu verbringen. Es liegt direkt, und über einen Tunnel unterirdisch zu erreichen, an Terminal 2. Das Haus wirkt sehr geschäftig, aber unpersönlich. Das Personal ist nett und freundlich, die Zimmer ingesamt in Ordnung. Frühstück und Abendessen im Restaurant des Hotels sind ebenfalls in Ordnung. Dieses Hilton verfügt auch über eine großzügig ausgestattete Gym und einen kleinen Pool. Reisende, die in Downtown Chicago zu tun haben, sollten auch dort ein Hotel nehmen und nicht auf dieses (oder andere) Airport Hotels zurückgreifen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hhdeu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.443 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    641
    955
    543
    196
    108
Bewertungen für
400
433
342
1.052
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kanton Thurgau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Wesentliche an diesem Hotel ist erstens die Lage, zweitens die Lage und drittens die Lage. Es befindet sich nämlich auf dem Gelände des größten und meistfrequentierten amerikanischen Umsteigeflughafens, bei dem man nachmittags, wenn die Flieger aus Europa alle auf einmal ankommen, locker zwei Stunden in der Warteschlage für den Einreisestempel anstehen muß - auch wenn man als Business oder gar First Reisender Tausende von Euros für den Flug bezahlt hat. Der geplante Anschlußflug ist dann natürlich weg und ein etwa mitreisendes Kind todmüde (weil es nach der inneren Uhr des Neuankömmlings ja mitten in der Nacht ist). Deswegen hatten wir für den stolzen Preis von 350 US Dollar eine Übernachtung gebucht und (bei der Buchung im Internet wird das alles gleich dazu angeboten) eine Flasche Chardonnay und ein paar Käsecräcker (für weitere 60 US Dollar) aufs Zimmer. - Als wir dann spät und müde den engen Raum betraten, war von Wein und Gebäck nichts zu sehen. Als das Kind gerade eingeschlafen war, schrillte das Telefon und der Room Service fragte, was für einen Wein wir bestellt hätten. Vielleicht einen Chardonnay von Mondavi? Ja, genau. Gut, wird gleich gebracht. "Gleich" ist natürlich relativ, wenn man neben seinem wieder einschlafenden Kind selber todmüde in einem engen Zimmer wartet. Nach einer Viertelstunde schrillte das Telefon zum zweiten Mal, und die Frau vom Room Service fragte erneut nach dem Wein. Sie habe es vergessen: War es der Chardonnay von Mondavi? So ist das hier: der Laden brummt, egal wie sich das Personal aufführt. Horden von Piloten und Stewardessen bevölkern die Zimmer mit Blick auf Start- und Landebahnen. Die Schallisolierung ist gut, die Klimaanlage ist allerdings so laut, daß man es nicht wirklich beurteilen kann. Der Geldautomat in der Lobby war kaputt, dafür schickte man uns zu einem zweiten einer abgelegenen Ecke des Untergeschosses. Der allerdings war wohl manipuliert, nach dem Barbezug wurde unsere Kreditkarte von Kriminellen geplündert. Immerhin kann man an Computerterminals selbst für den nächsten United-Flug einchecken (wenn man es kann) und sich die Bordkarten ausdrucken (wenn man es kann). Große Hilfe vom Personal sollte man dabei nicht erwarten, das sitzt festgeschraubt hinter dem Tresen.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, tagesschau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chicago.

Coogee
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt im Flughafenareal und ist auch mit Gepäck sehr gut zu Fuss zu erreichen. Zeitaufwand pro Weg: 10 Min. Ideal für eine Nacht nach, bzw. vor einem Flug. Die Zimmer sind geräumig, aber etwas abgenutzt. Gutes Restaurant für Dinner und Breakfast. Frühstück gibts ab 6AM. Tip: Bei frühem Abflug zuerst zum Check-In, dann zurück ins Hotel zum Frühstück.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Bluebill L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nohfelden
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Schlechtes Preis Leistungs Verhältnis. Zimmer klein, aber Betten ok und sauber, die Klimaanlage extrem laut.Das Aufenthaltsangebot in der Lobby miserabel. Kein gemütlicher Platz zum entspannen. Die Sportbar extrem laut, ein Aufenthalt im Schlafraum zu zweit nur im Bett möglich.Das Frühstücksbuffet kein Hilton Standad. Da sind wir insgesammt anderes von Hilton gewöhnt und auch von Flughafen Hotels. Der Vorteil nach einem Inlandflug kann man nach einer Wanderung zu Fuß ins Hotel. Beim Abflug International muß man aber dann per train/peoplemover von überheitzten Bahnhöfen mit Gepäck in andere Terminals fahren. Da ist man warscheinlich mit Hotelshuttel weiter entferntliegender Hotels besser bedient. Der Pool war auch noch zu :( .

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Allwit G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist riesig und auch sehr stark frequentiert. Allerdings wurde dieses Phänomen beim Check-In noch nicht realisiert und so bedienen 2-3 Mitarbeiter eine entsprechend immer länger werdende Schlange. Insgesamt ist der Service unglaublich langsam und auch nicht wirklich helle. Änderungen einer Rechnungsanschrift können schon mal 10 min beanspruchen, Check-In waren 20min und den Versuch, die Kaffeemaschine im Zimmer auffüllen zu lassen, habe ich nach 1hr aufgegeben. Die Zimmer sind okay, der Schallschutz nach aussen ist wirklich gut, zu den Nachbarzimmer allerdings nicht. Man sollte auf jeden Fall einen dicken Pullover mitnehmen, da im gesamten Hotel 18 Grad herrschen - kein Scherz, ich hab das spaßeshalber gecheckt. Alle Klimaanlagen sind entsprechend eingestellt - auch in den Restaurants, damit man beim Essen der mittelmäßigen, dafür umso teureren Gerichte auch ein bisschen friert. Überraschend war auch, dass man im Hilton für Internet Gebühren zahlen muss - dies ist mir sehr lange nicht mehr begegnet und hätte ich in einem Hilton an einem internationalen Flughafen nicht erwartet. Ansonsten ist das Hotel okay, klassischer amerikanischer Mittelklasse-Hilton-Standard. Ich hätte das Hotel auch besser bewertet, wenn ich für meine Übernachtung nicht 350 US$ bezahlt hätte - was für eine Unverschämtheit, dass man dafür auf alles stundenlang warten muss, ständig friert und dann auch noch das Internet on top abgerechnet wird. Mein Fazit - ich würde in diesem Hotel nur im äußersten Notfall übernachten und mit viel Geld in der Hinterhand.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Hilfreich?
Danke, susi_0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 141 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Airporthotel im Sinne des Betreibers: Getrimmt auf effektive Kurzzeit-Massenmenschhaltung in – gemessen am landestypischen Standard – sehr kleinen Zimmern mit noch kleineren Bädern. Sauber, gute Matratze, Schallschutz trotz betagten Alters hervorragend. A/C nur mittellaut, bodentiefe Fenster. Frühstück us-like mindestens bescheiden, fensterlose Restaurants. Zugang könnte besser beschildert sein, dennoch wohl einziges Hotel am O'Hare, das dank zentraler Lage parallel zum T2 auch ohne Shuttle entspannt erreichbar ist.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Brian72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel liegt mitten im riesigen Flughafengelände des O'Hare Flughafens von Chicago, die Terminals sind in wenigen Minuten zu Fuss oder Mittels des Flughafentrains zu erreichen. Aus der Stadt kommend ist man in ca 50 Minuten mit der U-Bahn praktisch direkt im Hotel. Also eine gute Wahl wenn man einen sehr zeitigen Abflug hat. Die Zimmer sind relativ geräumig und für Flughafenfans ideal durch den direkten Blick aufs Flugzeug, die Fenster sind schalldicht, also kein Problem mit der Lautstärke. Sonst gibt es nicht viel Positives zu berichten. Das Hotel ist nicht mehrt ganz neu, was man an der Eintichtung, dem+´n Fussböden und Bädern leider deutlcih sehen kann. das Personal ist nicht sehr freundlich oder bemüht, es bleibt ja wohl kein Gast länger als eine Nacht. Die zwei Restaurants sind eine pure Katastrophe, schlecdhte Qualität zu hohem Preis, aber es gibt ja am Flughafen keine Alternative wenn man hungrig ist. Nun gut, in meiner speziellen Reisesituation war es gut nicht zeitig in der Früh aus der Stadt zum Flughafen reisen zu müssen, deshalb habe ich dort übernachtet, aber eine wirklich Empfehlung kann ich nicht abgeben.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, chirurg48!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chicago.
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
O'Hare
Holiday Inn Chicago O'Hare
Holiday Inn Chicago O'Hare
Nr. 126 von 182 in Chicago
3.5 von 5 Sternen 497 Bewertungen
BEST WESTERN at O'Hare
Nr. 17 von 17 in Rosemont
3.5 von 5 Sternen 197 Bewertungen
O'Hare
Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Chicago O'Hare Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Chicago O'Hare Airport

Anschrift: O' Hare International Airport, Box 66414, Chicago, IL 60666
Telefonnummer:
Lage: USA > Illinois > Chicago
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 61 der Luxushotels in Chicago
Nr. 82 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 86 der Familienhotels in Chicago
Nr. 94 der Businesshotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Chicago O'Hare Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 858
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Hilton Hotels, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, HotelTravel.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Chicago O'Hare Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Chicago O'hare Airport Rosemont
Hilton Chicago o`Hare Airport Hotel Chicago
Hilton Hotel Chicago
Hilton Chicago Ohare Airport Hotel
Chicago Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen