“alle wollen nur eins: bald wieder weg”

Hilton Chicago O'Hare Airport
Nr. 114 von 189 Hotels in Chicago
Kanton Thurgau, Schweiz
“alle wollen nur eins: bald wieder weg”
Bewertet am 29. November 2013

Das Wesentliche an diesem Hotel ist erstens die Lage, zweitens die Lage und drittens die Lage. Es befindet sich nämlich auf dem Gelände des größten und meistfrequentierten amerikanischen Umsteigeflughafens, bei dem man nachmittags, wenn die Flieger aus Europa alle auf einmal ankommen, locker zwei Stunden in der Warteschlage für den Einreisestempel anstehen muß - auch wenn man als Business oder gar First Reisender Tausende von Euros für den Flug bezahlt hat. Der geplante Anschlußflug ist dann natürlich weg und ein etwa mitreisendes Kind todmüde (weil es nach der inneren Uhr des Neuankömmlings ja mitten in der Nacht ist). Deswegen hatten wir für den stolzen Preis von 350 US Dollar eine Übernachtung gebucht und (bei der Buchung im Internet wird das alles gleich dazu angeboten) eine Flasche Chardonnay und ein paar Käsecräcker (für weitere 60 US Dollar) aufs Zimmer. - Als wir dann spät und müde den engen Raum betraten, war von Wein und Gebäck nichts zu sehen. Als das Kind gerade eingeschlafen war, schrillte das Telefon und der Room Service fragte, was für einen Wein wir bestellt hätten. Vielleicht einen Chardonnay von Mondavi? Ja, genau. Gut, wird gleich gebracht. "Gleich" ist natürlich relativ, wenn man neben seinem wieder einschlafenden Kind selber todmüde in einem engen Zimmer wartet. Nach einer Viertelstunde schrillte das Telefon zum zweiten Mal, und die Frau vom Room Service fragte erneut nach dem Wein. Sie habe es vergessen: War es der Chardonnay von Mondavi? So ist das hier: der Laden brummt, egal wie sich das Personal aufführt. Horden von Piloten und Stewardessen bevölkern die Zimmer mit Blick auf Start- und Landebahnen. Die Schallisolierung ist gut, die Klimaanlage ist allerdings so laut, daß man es nicht wirklich beurteilen kann. Der Geldautomat in der Lobby war kaputt, dafür schickte man uns zu einem zweiten einer abgelegenen Ecke des Untergeschosses. Der allerdings war wohl manipuliert, nach dem Barbezug wurde unsere Kreditkarte von Kriminellen geplündert. Immerhin kann man an Computerterminals selbst für den nächsten United-Flug einchecken (wenn man es kann) und sich die Bordkarten ausdrucken (wenn man es kann). Große Hilfe vom Personal sollte man dabei nicht erwarten, das sitzt festgeschraubt hinter dem Tresen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, tagesschau!

• Thai zuerst
Coogee
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt im Flughafenareal und ist auch mit Gepäck sehr gut zu Fuss zu erreichen. Zeitaufwand pro Weg: 10 Min. Ideal für eine Nacht nach, bzw. vor einem Flug. Die Zimmer sind geräumig, aber etwas abgenutzt. Gutes Restaurant für Dinner und Breakfast. Frühstück gibts ab 6AM. Tip: Bei frühem Abflug zuerst zum Check-In, dann zurück ins Hotel zum Frühstück.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Bluebill L!
Nohfelden
Bewertet am 1. November 2013

Schlechtes Preis Leistungs Verhältnis. Zimmer klein, aber Betten ok und sauber, die Klimaanlage extrem laut.Das Aufenthaltsangebot in der Lobby miserabel. Kein gemütlicher Platz zum entspannen. Die Sportbar extrem laut, ein Aufenthalt im Schlafraum zu zweit nur im Bett möglich.Das Frühstücksbuffet kein Hilton Standad. Da sind wir insgesammt anderes von Hilton gewöhnt und auch von Flughafen Hotels. Der Vorteil nach einem Inlandflug kann man nach einer Wanderung zu Fuß ins Hotel. Beim Abflug International muß man aber dann per train/peoplemover von überheitzten Bahnhöfen mit Gepäck in andere Terminals fahren. Da ist man warscheinlich mit Hotelshuttel weiter entferntliegender Hotels besser bedient. Der Pool war auch noch zu :( .

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Allwit G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chicago.

Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist riesig und auch sehr stark frequentiert. Allerdings wurde dieses Phänomen beim Check-In noch nicht realisiert und so bedienen 2-3 Mitarbeiter eine entsprechend immer länger werdende Schlange. Insgesamt ist der Service unglaublich langsam und auch nicht wirklich helle. Änderungen einer Rechnungsanschrift können schon mal 10 min beanspruchen, Check-In waren 20min und den Versuch, die Kaffeemaschine im Zimmer auffüllen zu lassen, habe ich nach 1hr aufgegeben. Die Zimmer sind okay, der Schallschutz nach aussen ist wirklich gut, zu den Nachbarzimmer allerdings nicht. Man sollte auf jeden Fall einen dicken Pullover mitnehmen, da im gesamten Hotel 18 Grad herrschen - kein Scherz, ich hab das spaßeshalber gecheckt. Alle Klimaanlagen sind entsprechend eingestellt - auch in den Restaurants, damit man beim Essen der mittelmäßigen, dafür umso teureren Gerichte auch ein bisschen friert. Überraschend war auch, dass man im Hilton für Internet Gebühren zahlen muss - dies ist mir sehr lange nicht mehr begegnet und hätte ich in einem Hilton an einem internationalen Flughafen nicht erwartet. Ansonsten ist das Hotel okay, klassischer amerikanischer Mittelklasse-Hilton-Standard. Ich hätte das Hotel auch besser bewertet, wenn ich für meine Übernachtung nicht 350 US$ bezahlt hätte - was für eine Unverschämtheit, dass man dafür auf alles stundenlang warten muss, ständig friert und dann auch noch das Internet on top abgerechnet wird. Mein Fazit - ich würde in diesem Hotel nur im äußersten Notfall übernachten und mit viel Geld in der Hinterhand.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, susi_0815!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2013

Airporthotel im Sinne des Betreibers: Getrimmt auf effektive Kurzzeit-Massenmenschhaltung in – gemessen am landestypischen Standard – sehr kleinen Zimmern mit noch kleineren Bädern. Sauber, gute Matratze, Schallschutz trotz betagten Alters hervorragend. A/C nur mittellaut, bodentiefe Fenster. Frühstück us-like mindestens bescheiden, fensterlose Restaurants. Zugang könnte besser beschildert sein, dennoch wohl einziges Hotel am O'Hare, das dank zentraler Lage parallel zum T2 auch ohne Shuttle entspannt erreichbar ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Brian72!
Wien
Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel liegt mitten im riesigen Flughafengelände des O'Hare Flughafens von Chicago, die Terminals sind in wenigen Minuten zu Fuss oder Mittels des Flughafentrains zu erreichen. Aus der Stadt kommend ist man in ca 50 Minuten mit der U-Bahn praktisch direkt im Hotel. Also eine gute Wahl wenn man einen sehr zeitigen Abflug hat. Die Zimmer sind relativ geräumig und für Flughafenfans ideal durch den direkten Blick aufs Flugzeug, die Fenster sind schalldicht, also kein Problem mit der Lautstärke. Sonst gibt es nicht viel Positives zu berichten. Das Hotel ist nicht mehrt ganz neu, was man an der Eintichtung, dem+´n Fussböden und Bädern leider deutlcih sehen kann. das Personal ist nicht sehr freundlich oder bemüht, es bleibt ja wohl kein Gast länger als eine Nacht. Die zwei Restaurants sind eine pure Katastrophe, schlecdhte Qualität zu hohem Preis, aber es gibt ja am Flughafen keine Alternative wenn man hungrig ist. Nun gut, in meiner speziellen Reisesituation war es gut nicht zeitig in der Früh aus der Stadt zum Flughafen reisen zu müssen, deshalb habe ich dort übernachtet, aber eine wirklich Empfehlung kann ich nicht abgeben.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, chirurg48!
Brunnthal, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2013

Ich war hier 5 Tage/Nächte für ein Business Meeting. Service war nett aber teilweise unbeholfen.
Ein freundlich kompetenter Lichtblick in der Bar war Carole.
Die Zimmer waren etwas heruntergekommen, dicker Staub in den Ecken, fleckiger Teppich, aber riesengrosses TV. Richtig genervt hat die Aircon, konnte nur auf höchster Stufe pusten und hat einen riesen Krach gemacht.
Die Preise in den Restaurants sind saftig, Continental Breakfast 27$ US, das Menüangebot langweilig spätestens am 3. Tag. Achtung: Zugang zum Fitnessraum 20$!!! VGA Kabel im Konferenzraum 46$ pro Tag.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, ReinhartRichter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chicago.
O'Hare
Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel
Crowne Plaza Chicago O'Hare
Nr. 11 von 18 in Rosemont
Sheraton Chicago O'Hare Hotel
Nr. 12 von 18 in Rosemont
Chicago Marriott O'Hare
Nr. 108 von 189 in Chicago

Sie waren bereits im Hilton Chicago O'Hare Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Chicago O'Hare Airport

Nr. 86 der Familienhotels in Chicago
Nr. 94 der Businesshotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 380€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Chicago O'Hare Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Priceline, Evoline ltd, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Chicago O'Hare Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Chicago O'hare Airport Rosemont
Hilton Chicago o`Hare Airport Hotel Chicago