“Kein Hilton Niveau”

Hilton Chicago O'Hare Airport
Nr. 125 von 192 Hotels in Chicago
Bewertet am 1. November 2013

Schlechtes Preis Leistungs Verhältnis. Zimmer klein, aber Betten ok und sauber, die Klimaanlage extrem laut.Das Aufenthaltsangebot in der Lobby miserabel. Kein gemütlicher Platz zum entspannen. Die Sportbar extrem laut, ein Aufenthalt im Schlafraum zu zweit nur im Bett möglich.Das Frühstücksbuffet kein Hilton Standad. Da sind wir insgesammt anderes von Hilton gewöhnt und auch von Flughafen Hotels. Der Vorteil nach einem Inlandflug kann man nach einer Wanderung zu Fuß ins Hotel. Beim Abflug International muß man aber dann per train/peoplemover von überheitzten Bahnhöfen mit Gepäck in andere Terminals fahren. Da ist man warscheinlich mit Hotelshuttel weiter entferntliegender Hotels besser bedient. Der Pool war auch noch zu :( .

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Allwit G!
Bewertung schreibenBewertungen (3.433)

Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel ist riesig und auch sehr stark frequentiert. Allerdings wurde dieses Phänomen beim Check-In noch nicht realisiert und so bedienen 2-3 Mitarbeiter eine entsprechend immer länger werdende Schlange. Insgesamt ist der Service unglaublich langsam und auch nicht wirklich helle. Änderungen einer Rechnungsanschrift können schon mal 10 min beanspruchen, Check-In waren 20min und den Versuch, die Kaffeemaschine im Zimmer auffüllen zu lassen, habe ich nach 1hr aufgegeben. Die Zimmer sind okay, der Schallschutz nach aussen ist wirklich gut, zu den Nachbarzimmer allerdings nicht. Man sollte auf jeden Fall einen dicken Pullover mitnehmen, da im gesamten Hotel 18 Grad herrschen - kein Scherz, ich hab das spaßeshalber gecheckt. Alle Klimaanlagen sind entsprechend eingestellt - auch in den Restaurants, damit man beim Essen der mittelmäßigen, dafür umso teureren Gerichte auch ein bisschen friert. Überraschend war auch, dass man im Hilton für Internet Gebühren zahlen muss - dies ist mir sehr lange nicht mehr begegnet und hätte ich in einem Hilton an einem internationalen Flughafen nicht erwartet. Ansonsten ist das Hotel okay, klassischer amerikanischer Mittelklasse-Hilton-Standard. Ich hätte das Hotel auch besser bewertet, wenn ich für meine Übernachtung nicht 350 US$ bezahlt hätte - was für eine Unverschämtheit, dass man dafür auf alles stundenlang warten muss, ständig friert und dann auch noch das Internet on top abgerechnet wird. Mein Fazit - ich würde in diesem Hotel nur im äußersten Notfall übernachten und mit viel Geld in der Hinterhand.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, susi_0815!
Bewertet am 24. Juli 2013

Airporthotel im Sinne des Betreibers: Getrimmt auf effektive Kurzzeit-Massenmenschhaltung in – gemessen am landestypischen Standard – sehr kleinen Zimmern mit noch kleineren Bädern. Sauber, gute Matratze, Schallschutz trotz betagten Alters hervorragend. A/C nur mittellaut, bodentiefe Fenster. Frühstück us-like mindestens bescheiden, fensterlose Restaurants. Zugang könnte besser beschildert sein, dennoch wohl einziges Hotel am O'Hare, das dank zentraler Lage parallel zum T2 auch ohne Shuttle entspannt erreichbar ist.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brian72!
Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel liegt mitten im riesigen Flughafengelände des O'Hare Flughafens von Chicago, die Terminals sind in wenigen Minuten zu Fuss oder Mittels des Flughafentrains zu erreichen. Aus der Stadt kommend ist man in ca 50 Minuten mit der U-Bahn praktisch direkt im Hotel. Also eine gute Wahl wenn man einen sehr zeitigen Abflug hat. Die Zimmer sind relativ geräumig und für Flughafenfans ideal durch den direkten Blick aufs Flugzeug, die Fenster sind schalldicht, also kein Problem mit der Lautstärke. Sonst gibt es nicht viel Positives zu berichten. Das Hotel ist nicht mehrt ganz neu, was man an der Eintichtung, dem+´n Fussböden und Bädern leider deutlcih sehen kann. das Personal ist nicht sehr freundlich oder bemüht, es bleibt ja wohl kein Gast länger als eine Nacht. Die zwei Restaurants sind eine pure Katastrophe, schlecdhte Qualität zu hohem Preis, aber es gibt ja am Flughafen keine Alternative wenn man hungrig ist. Nun gut, in meiner speziellen Reisesituation war es gut nicht zeitig in der Früh aus der Stadt zum Flughafen reisen zu müssen, deshalb habe ich dort übernachtet, aber eine wirklich Empfehlung kann ich nicht abgeben.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, chirurg48!
Bewertet am 14. Mai 2013

Ich war hier 5 Tage/Nächte für ein Business Meeting. Service war nett aber teilweise unbeholfen.
Ein freundlich kompetenter Lichtblick in der Bar war Carole.
Die Zimmer waren etwas heruntergekommen, dicker Staub in den Ecken, fleckiger Teppich, aber riesengrosses TV. Richtig genervt hat die Aircon, konnte nur auf höchster Stufe pusten und hat einen riesen Krach gemacht.
Die Preise in den Restaurants sind saftig, Continental Breakfast 27$ US, das Menüangebot langweilig spätestens am 3. Tag. Achtung: Zugang zum Fitnessraum 20$!!! VGA Kabel im Konferenzraum 46$ pro Tag.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ReinhartRichter!
Bewertet am 14. Mai 2013

Trotz Wetterchaos in Chicago und dadurch ausgebuchten Hotels in der ganzen Umgebung, war unsere Monate vorher durchgeführte Reservierung zuverlässig gehalten worden. Sehr schneller und freundlicher check-in. Freundliche Nachfrage, ob man lieber ein Zimmer in der Nähe des Lifts oder weiter weg haben möchte - dadurch sehr ruhige Lage. Etwas kleinere Zimmer als der gewohnte Hilton-Standard und kleines Bad nur mit Dusche. Die Rechnung wird früh morgens durch die Tür geschoben, so daß kein Aufenthalt an der Rezeption nötig war. Top für eine Zwischenübernachtung beim Umsteigen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, toeightycountries!
Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel ist riesig. Entsprechend lange wartete man in der Schlange beim Einchecken. Letzeres geschah mit professioneller Höflichkeit. Der Preis war horrend - 200 USD. Sehr enttäuschend, was man dann für ein Zimmer bekam: Sehr klein, wenig charmant und besonders an den sanitären Anlagen sichtbar, dass dieses Hotel schon viele Jahre auf dem Buckel hat. Es gibt eine Reihe von Hampton Inns mit mehr Charme. Einziges Merkmal "gehobenen" Stils: Der Sessel war aus echtem Leder - na toll. Das reicht nicht. Fluglärm hörte man auch. Der nächste Schock dann am Morgen: Für ein Frühstück sollten wir noch mal über 20 USD abdrücken! Das haben wir uns dann verkniffen. Es wäre alles nicht so schlimm gewesen, hätte das Hotel nicht so exorbitant hohe Preise berechnet. Meine Empfehlung: Hände weg von dieser Geldbeutelschneidemaschine. Es gibt andere, preiswerte Hotels in Flughafennähe, die auch einen Shuttleservice anbieten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, FSeef!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chicago.
Chicago Marriott O'Hare
Chicago Marriott O'Hare
Nr. 115 von 192 in Chicago
Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel
Holiday Inn Chicago O'Hare
Holiday Inn Chicago O'Hare
Nr. 141 von 192 in Chicago

Sie waren bereits im Hilton Chicago O'Hare Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Chicago O'Hare Airport

Anschrift: O' Hare International Airport, Chicago, IL 60666
Lage: USA > Illinois > Chicago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 70 der Luxushotels in Chicago
Nr. 82 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 86 der Familienhotels in Chicago
Nr. 94 der Businesshotels in Chicago
Preisklasse: 105€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Chicago O'Hare Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Chicago O'Hare Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Chicago O'hare Airport Rosemont
Hilton Chicago o`Hare Airport Hotel Chicago