Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Okay für O'Hare”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Hilton Chicago O'Hare Airport
Nr. 114 von 189 Hotels in Chicago
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 144 "Hilfreich"-
Wertungen
“Okay für O'Hare”
Bewertet am 24. Juli 2013

Airporthotel im Sinne des Betreibers: Getrimmt auf effektive Kurzzeit-Massenmenschhaltung in – gemessen am landestypischen Standard – sehr kleinen Zimmern mit noch kleineren Bädern. Sauber, gute Matratze, Schallschutz trotz betagten Alters hervorragend. A/C nur mittellaut, bodentiefe Fenster. Frühstück us-like mindestens bescheiden, fensterlose Restaurants. Zugang könnte besser beschildert sein, dennoch wohl einziges Hotel am O'Hare, das dank zentraler Lage parallel zum T2 auch ohne Shuttle entspannt erreichbar ist.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Brian72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.223 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    874
    1.214
    713
    270
    152
Bewertungen für
553
611
448
1.352
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel liegt mitten im riesigen Flughafengelände des O'Hare Flughafens von Chicago, die Terminals sind in wenigen Minuten zu Fuss oder Mittels des Flughafentrains zu erreichen. Aus der Stadt kommend ist man in ca 50 Minuten mit der U-Bahn praktisch direkt im Hotel. Also eine gute Wahl wenn man einen sehr zeitigen Abflug hat. Die Zimmer sind relativ geräumig und für Flughafenfans ideal durch den direkten Blick aufs Flugzeug, die Fenster sind schalldicht, also kein Problem mit der Lautstärke. Sonst gibt es nicht viel Positives zu berichten. Das Hotel ist nicht mehrt ganz neu, was man an der Eintichtung, dem+´n Fussböden und Bädern leider deutlcih sehen kann. das Personal ist nicht sehr freundlich oder bemüht, es bleibt ja wohl kein Gast länger als eine Nacht. Die zwei Restaurants sind eine pure Katastrophe, schlecdhte Qualität zu hohem Preis, aber es gibt ja am Flughafen keine Alternative wenn man hungrig ist. Nun gut, in meiner speziellen Reisesituation war es gut nicht zeitig in der Früh aus der Stadt zum Flughafen reisen zu müssen, deshalb habe ich dort übernachtet, aber eine wirklich Empfehlung kann ich nicht abgeben.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, chirurg48!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brunnthal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Mai 2013

Ich war hier 5 Tage/Nächte für ein Business Meeting. Service war nett aber teilweise unbeholfen.
Ein freundlich kompetenter Lichtblick in der Bar war Carole.
Die Zimmer waren etwas heruntergekommen, dicker Staub in den Ecken, fleckiger Teppich, aber riesengrosses TV. Richtig genervt hat die Aircon, konnte nur auf höchster Stufe pusten und hat einen riesen Krach gemacht.
Die Preise in den Restaurants sind saftig, Continental Breakfast 27$ US, das Menüangebot langweilig spätestens am 3. Tag. Achtung: Zugang zum Fitnessraum 20$!!! VGA Kabel im Konferenzraum 46$ pro Tag.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, ReinhartRichter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chicago.

München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
413 Bewertungen
165 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 211 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Mai 2013

Trotz Wetterchaos in Chicago und dadurch ausgebuchten Hotels in der ganzen Umgebung, war unsere Monate vorher durchgeführte Reservierung zuverlässig gehalten worden. Sehr schneller und freundlicher check-in. Freundliche Nachfrage, ob man lieber ein Zimmer in der Nähe des Lifts oder weiter weg haben möchte - dadurch sehr ruhige Lage. Etwas kleinere Zimmer als der gewohnte Hilton-Standard und kleines Bad nur mit Dusche. Die Rechnung wird früh morgens durch die Tür geschoben, so daß kein Aufenthalt an der Rezeption nötig war. Top für eine Zwischenübernachtung beim Umsteigen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Muenchen13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Vilbel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel ist riesig. Entsprechend lange wartete man in der Schlange beim Einchecken. Letzeres geschah mit professioneller Höflichkeit. Der Preis war horrend - 200 USD. Sehr enttäuschend, was man dann für ein Zimmer bekam: Sehr klein, wenig charmant und besonders an den sanitären Anlagen sichtbar, dass dieses Hotel schon viele Jahre auf dem Buckel hat. Es gibt eine Reihe von Hampton Inns mit mehr Charme. Einziges Merkmal "gehobenen" Stils: Der Sessel war aus echtem Leder - na toll. Das reicht nicht. Fluglärm hörte man auch. Der nächste Schock dann am Morgen: Für ein Frühstück sollten wir noch mal über 20 USD abdrücken! Das haben wir uns dann verkniffen. Es wäre alles nicht so schlimm gewesen, hätte das Hotel nicht so exorbitant hohe Preise berechnet. Meine Empfehlung: Hände weg von dieser Geldbeutelschneidemaschine. Es gibt andere, preiswerte Hotels in Flughafennähe, die auch einen Shuttleservice anbieten.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, FSeef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frauenfeld
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. September 2012

Wir haben dieses Hotel als Ankunftshotel nach einem Interkontinentalflug gebucht und waren sehr zufrieden. Bei der Ankunft erhielten wir bereits an der Reception eine kostenlose Flasche Wasser. Das Check-in ging schnell und äusserst zuvorkommend. Zimmer sehr sauber, einzig das Bad ist sehr klein.
Frühstück haben wir im kleine Coffeeshop in der Lobby gegessen. Leckeren Starbuckscoffee und Croissants.
Das Hotel ist von jedem Terminal aus ideal zu erreichen mit der Flughafeninternen Metro. Gut beschildert direkt nach dem Ausgang aus dem Gepäckbereich. Jederzeit wieder bei Ankunft oder Abflug!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Reisegeniesser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Strasshof
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hilton direkt am Chicago Airport ist wörtlich zu verstehen. Vis a vis vom Terminal sind es buchstäblich nur wenige Schritte durch einen Tunnel bis in die Lobby. Für Geschäftsreisende oder als jeweils erste oder letzte Nacht bei einer Reise über Chicago absolut spitze und stressfrei gelegen. Die Hotelbar verfügt über zahlreiche Sportprogramme und lässt einen so während man einen hervorragenden Burger genießt kein wichtiges Ereignis verpassen. Die Check-In-Automaten bzw. -Computer in der Lobby vereinfachen die Abreise noch mehr. Die Zimmer sind ok, aber nichts besonderes. Negativ fällt allerdings die Abkassiererei bei normalen Leistungen auf. WLAN am Zimmer ist kostenpflichtig (obwohl in der Lobby gratis), und Valet Parking ist ebenfalls empfindlich teuer. Für diese unnötig teure Abzocke daher nicht die volle Punktezahl für ein ansonsten tadelloses Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, redrat72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chicago.
O'Hare
Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel
Crowne Plaza Chicago O'Hare
Nr. 10 von 18 in Rosemont
1.106 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sheraton Chicago O'Hare Hotel
Nr. 12 von 18 in Rosemont
734 Bewertungen
Chicago Marriott O'Hare
Nr. 108 von 189 in Chicago
585 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Chicago O'Hare Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Chicago O'Hare Airport

Unternehmen: Hilton Chicago O'Hare Airport
Anschrift: O' Hare International Airport, Chicago, IL 60666
Telefonnummer:
Lage: USA > Illinois > Chicago
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 67 der Luxushotels in Chicago
Nr. 82 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 86 der Familienhotels in Chicago
Nr. 94 der Businesshotels in Chicago
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 376€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Chicago O'Hare Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 858
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Priceline, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotelopia, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Chicago O'Hare Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Chicago O'hare Airport Rosemont
Hilton Chicago o`Hare Airport Hotel Chicago
Hilton Hotel Chicago
Hilton Chicago Ohare Airport Hotel
Chicago Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen