Hilton Chicago O'Hare Airport
Raffaello Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
587 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Central Loop Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
Warwick Allerton-Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
823 $*
661 $*
  • Zimmerservice
The Peninsula Chicago(Chicago)
1.273 $*
792 $*
  • Pool
Wyndham Grand Chicago Riverfront(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
578 $*
Priceline
  • Restaurant
Hyatt Regency Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotelpower.com
Bewertungen (3.601)
3.601 Ergebnisse
Bewertet 23. November 2011

Direkt am Flughafen angebundener Betonbunker mit unzähligen Zimmern. Sehr persönlich wurden wir aber empfangen, mit viel Small Talk und allen HHonors Gold Leistungen. Trotz Flughafenhotel war es sehr ruhig. Das Frühstück gibt es wahlweise a la Carte, kleines Buffet oder volles Buffet. Letzteres beinhaltet warme Speisen, was jedoch mit einem Aufpreis verbunden ist. Sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio mit viele Geräten und sogar Pool und Jacuzzi.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, D-ATUD!
Bewertet 14. September 2011

Wir waren für eine Nacht in diesem sehr großen Hilton am Chicagoer Flughafen ORD. Da unser Flug um 16 Uhr ankam und am nächsten Tag um 15 Uhr weiter ging wollten wir kein Hotel in der Stadt haben da es mit Gepäck doch etwas umständlich wäre. Die Verbindung nach Downtoemn sind gut ca 40 min Fahrt mit der Blue Line der CTA . Das Hotel ist sauber und das Personal war freundlich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DigitalOlli!
Bewertet 1. August 2011

Das Hotel ist ein standard Hilton Hotel. Das groesste Plus ist, dass es einen Gehweg zu den Terminals gibt. Man spart sich also einiges an Zeit fuer ein Taxi / Shuttle. Mit ein wenig Glueck bekommt man auch ein Zimmer auf einem hoeheren Stockwerk mit Blick auf das Rollfeld. Das Hotel hat ausserdem eine sehr nette Bar die lange geoeffnet ist.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hutzelgruber!
Bewertet 17. Juli 2011

Wurde im Hilton einquartiert als mein Weiterflug innerhalb der USA abgesagt wurde - und ich wurde positiv überrascht für ein Flughafenhotel

Die Lage ist ideal, direkt bei den Hauptterminals für alle US Fluglinien (internationales Terminal ist mit der Bahn zu erreichen); verbunden durch unterirdische Korridore, was bei Chicago-Wetter durchaus ganz praktisch sein kann (Sommerhitze oder Winterkälte)

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hat ohne Nachfrage Zahnbürste und Rasierer offeriert - glücklicherweise war aber auch mein Gepäck nicht weitergeflogen.
Die Zimmer sind grosszügig mit allen Annehmlichkeiten, und auch sehr gut schallisoliert

Es gibt ein Restaurant direkt im Hotel, oder einige Möglichkeiten in den Terminals (meistens allerdings erst nach der Sicherheitskontrolle)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, brainzone!
Bewertet 9. Januar 2011

Das Hotel Hilton O'Hare ist direkt auf dem Flughafenkomplex des Chicagoer O'Hare Flughafens gelegen. Es ist zu Fuß von den Terminals 1,2 und 3 zu erreichen. Vom Internationalen Terminal 5 fährt man mit der kostenlosen Terminal-Bahn zu einem der drei anderen Terminals. Das Hotel ist sehr groß und daher etwas unpersönlich. Aber das Personal an Check-In und im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben das Hilto O'Hare genutzt, als wir in Chicago umgestiegen sind. Kamen aus Deutschland und sind am nächsten morgen weitergeflogen. Hierfür ist dieses Hotel ideal. Aber auch als Hotel für zeitige Abflüge allgemein, da der Flughafen schon recht weit außerhalb von Chicago ist. Mit der Bahn ist man gut eine Stunde bis Downtown unterwegs. und wenn dann der Flug um 7:00 Uhr morgens geht, ist man gut beraten hier vorab zu übernachten. Den Vorteil zu den vielen anderen Airporthotels in O'hare sehe ich einfach in der direkten Erreichbarket der Terminals. kein warten auf den Shuttelbus nötig, kein Taxi, kein Koffergeschleppe. Nur ein kleiner Fußweg. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Unser Zimmer war sauber. Trotz Blick auf das Terminal 2 war nichts von Fluglärm zu hören.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Marco S!