“Flughafenbetonbunker, aber trotzdem Hilton durch und durch”

Hilton Chicago O'Hare Airport
Nr. 120 von 191 Hotels in Chicago
Bewertet am 23. November 2011

Direkt am Flughafen angebundener Betonbunker mit unzähligen Zimmern. Sehr persönlich wurden wir aber empfangen, mit viel Small Talk und allen HHonors Gold Leistungen. Trotz Flughafenhotel war es sehr ruhig. Das Frühstück gibt es wahlweise a la Carte, kleines Buffet oder volles Buffet. Letzteres beinhaltet warme Speisen, was jedoch mit einem Aufpreis verbunden ist. Sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio mit viele Geräten und sogar Pool und Jacuzzi.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, D-ATUD!
Bewertungen (3.344)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Chicago O'Hare Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. September 2011

Wir waren für eine Nacht in diesem sehr großen Hilton am Chicagoer Flughafen ORD. Da unser Flug um 16 Uhr ankam und am nächsten Tag um 15 Uhr weiter ging wollten wir kein Hotel in der Stadt haben da es mit Gepäck doch etwas umständlich wäre. Die Verbindung nach Downtoemn sind gut ca 40 min Fahrt mit der Blue Line der CTA . Das Hotel ist sauber und das Personal war freundlich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DigitalOlli!
Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel ist ein standard Hilton Hotel. Das groesste Plus ist, dass es einen Gehweg zu den Terminals gibt. Man spart sich also einiges an Zeit fuer ein Taxi / Shuttle. Mit ein wenig Glueck bekommt man auch ein Zimmer auf einem hoeheren Stockwerk mit Blick auf das Rollfeld. Das Hotel hat ausserdem eine sehr nette Bar die lange geoeffnet ist.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hutzelgruber!
Bewertet am 17. Juli 2011

Wurde im Hilton einquartiert als mein Weiterflug innerhalb der USA abgesagt wurde - und ich wurde positiv überrascht für ein Flughafenhotel

Die Lage ist ideal, direkt bei den Hauptterminals für alle US Fluglinien (internationales Terminal ist mit der Bahn zu erreichen); verbunden durch unterirdische Korridore, was bei Chicago-Wetter durchaus ganz praktisch sein kann (Sommerhitze oder Winterkälte)

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hat ohne Nachfrage Zahnbürste und Rasierer offeriert - glücklicherweise war aber auch mein Gepäck nicht weitergeflogen.
Die Zimmer sind grosszügig mit allen Annehmlichkeiten, und auch sehr gut schallisoliert

Es gibt ein Restaurant direkt im Hotel, oder einige Möglichkeiten in den Terminals (meistens allerdings erst nach der Sicherheitskontrolle)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, brainzone!
Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel Hilton O'Hare ist direkt auf dem Flughafenkomplex des Chicagoer O'Hare Flughafens gelegen. Es ist zu Fuß von den Terminals 1,2 und 3 zu erreichen. Vom Internationalen Terminal 5 fährt man mit der kostenlosen Terminal-Bahn zu einem der drei anderen Terminals. Das Hotel ist sehr groß und daher etwas unpersönlich. Aber das Personal an Check-In und im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben das Hilto O'Hare genutzt, als wir in Chicago umgestiegen sind. Kamen aus Deutschland und sind am nächsten morgen weitergeflogen. Hierfür ist dieses Hotel ideal. Aber auch als Hotel für zeitige Abflüge allgemein, da der Flughafen schon recht weit außerhalb von Chicago ist. Mit der Bahn ist man gut eine Stunde bis Downtown unterwegs. und wenn dann der Flug um 7:00 Uhr morgens geht, ist man gut beraten hier vorab zu übernachten. Den Vorteil zu den vielen anderen Airporthotels in O'hare sehe ich einfach in der direkten Erreichbarket der Terminals. kein warten auf den Shuttelbus nötig, kein Taxi, kein Koffergeschleppe. Nur ein kleiner Fußweg. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Unser Zimmer war sauber. Trotz Blick auf das Terminal 2 war nichts von Fluglärm zu hören.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Marco S!
Bewertet am 2. Januar 2011

Typisch Hilton , aber ansonsten alles i.O. Für Stopover gebucht, Upgrade in Suite erhalten,roomservice o.k , Zimmer o.k, Liegt halt mitten im Flughafen. Schnell zuerreichen und unproblematisch mit Gepäckabholung und Service.Restaurant typisch amerikanisch eben, breakfast war super , aber es sind halt viele Geschäftsreisende auf der Durchreise.Paris läßt grüßen. Der Weg abends in dei City ist doch etwas weit und man braucht schon einen Rental car von Alamo; Hertz, oder Avis um unproblematisch in die City zu kommen

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Julia090!
Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hilton ist direkt im Terminalbereich des Flughafens gelegen - entsprechend unschlagbar ist die Lage für Anschlussflugreisende. Leider ist auch der Service entsprechend der "Laufkundschaft" angepasst. Abfertigung der Kunden beim Check-in, wenig zuvorkommendes Persona. Fitness-center kostet extra!!! W-Lan ist auch kostenpflichtig!!! Auch der Übernachtungspreis ist relativ hoch - gemessen am Service und den Dienstleistungen. Entspricht wohl eher einem 3-Sterne Hotel. Für eine Übernachtung vor dem Weiterflug o.k. aber wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, dann wäre ein Hotel in Downtown Chicago sicher die bessere Alternative gewesen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, 2SwissTravellers!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chicago.
Chicago Marriott O'Hare
Nr. 112 von 191 in Chicago
O'Hare
Renaissance Chicago O'Hare Suites Hotel
Aloft Chicago O'Hare
Nr. 15 von 18 in Rosemont

Sie waren bereits im Hilton Chicago O'Hare Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Chicago O'Hare Airport

Anschrift: O' Hare International Airport, Chicago, IL 60666
Lage: USA > Illinois > Chicago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 69 der Luxushotels in Chicago
Nr. 82 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 86 der Familienhotels in Chicago
Nr. 94 der Businesshotels in Chicago
Preisklasse: 124€ - 362€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Chicago O'Hare Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Chicago O'Hare Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Chicago O'hare Airport Rosemont
Hilton Chicago o`Hare Airport Hotel Chicago