“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Best Western River North Hotel
Nr. 93 von 192 Hotels in Chicago
Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Vom Flughafen kommt man mit der Blauen Linie und einem kurzen Fußmarsch relativ rasch hin. Downtown und MagMile sind zu Fuß gut zu erkunden, im Umkreis befinden sich reichlich Lokale.
Freundlicher Empfang und unkomplizierter Check-in. Die Zimmer sind sauber, die Einrichtung ausreichend - wie immer fehlender Stauraum (kein Kasten). Das Bett war sehr bequem.
Unser Zimmer ging mit den Fenstern Richtung Ohio-Street - der Straßenlärm war ziemlich laut zu hören.
Es gab zwar kein Frühstück, aber rund um die Uhr gratis Kaffee (der im Laufe der letzten Jahre auch in der USA trinkbarer geworden ist). In der Früh wurden auch noch Müsliriegel zur freien Entnahme bereit gestellt.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist total in Ordnung - zumal es ein Hotel mit recht guter Lage ist.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mokischatz!
Bewertungen (2.330)

Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist spitze. An die Magnificent Mile sind es gut 10 Minuten zu Fuss. Zum Navi Pier geht es gut 20 Minuten. Das Hardrock- und Rainbow Cafe liegen gleich auf der gegenüberliegenden Strasse. Falls sie Blues mögen, das Blue Chicago liegt gleich um die Ecke. Der Eintritt ist unter der Woche $8, am Wochenende $10.
Die U-Bahnstation Grand liegt etwa 10 Minuten vom Hotel entfernt. Wir haben uns aber entschieden vom Flughafen O’Hare das Taxi zu nehmen, da man noch umsteigen müsste (Taxi Kosten ca. $35 - $40 je nach Verkehr).
Die Zimmer sind relativ ruhig, obwohl eine relativ stark befahrene Strasse gleich vor dem Hotel durchgeht. Was uns etwas störte, dass es keine Türe zum Waschbecken gab. Internet (WiFi) ist gratis und die Leitung einigermassen gut. Ein PC mit Internetzugang und Drucker befindet sich gleich bei der Rezeption. Ebenfalls gibt es dort gratis Kaffee.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bergspitz!
Bewertet am 28. Juli 2013

tolles Hotel mit rundherum netten Angestellten, kostenlosem Parken! in Top Lage zur Innenstadt von Chicago. Frühstück gibt es hier nicht, aber dafür bietet Chicago genügend andere Möglichkeiten. Zur Magnificent Mile (Haupteinkaufsstraße) sind es etwa 10 Minuten zu Fuß.
Tipp für das Einkaufen von Lebensmitteln: 3Min zu Fuß die Ohio Street hinunter Richtung Magnificent Mile auf der rechten Seite befindet sich der Supermarkt Jewel- Osco (Adresse ist 550 N State), der hammer günstige Preise in allen Bereichen hat, und zwar ohne Kundenkarte).
Wir waren hier von Donnerstag bis Samstag. Der Verkehrslärm ließ zum Glück in den frühen Morgenstunden am Samstag endlich nach. Die Nacht zuvor schliefen wir echt schlecht, Harleys dröhnten, Feuerwehr, Polizeisirenen kreischten, Autos hupten... aber wir waren durch die Trip advisorbewertungen vorgewarnt. Trotz allem würden Urr das Hotel nochmals buchen.
Das offene Pooldeck auf dem Dach mit Blick über die Skyscraper von Chicago hat uns gut gefallen, den Indoorpool haben wir nicht benutzt,, war aber groß genug, um ein paar Bahnen zu Schwimmen.
Tipp: für 10$ ein 24 Stunden Ticket (1 Day Fun pass) direkt bei Walgreens kaufen- im Bus gibt es die nicht... wußten wir vorher leider nicht. Damit kann man die Busse und Trams benutzen und kommt bequem überall hin.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, summerbreeze71!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel hat ordentliche, große Zimmer. Besonders gut ist, dass der Parkplatz inkl. ist. alles in allem sehr zu empfehlen, wenn man gut und günstig mitten in Chicago übernachten möchte. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Terentia R!
Bewertet am 23. April 2012

Lage: sehr zentral, 5 min zu Fuß von der Station Grand der roten Linie. Vom Flughafen O'Hare blaue Linie bis Jackson nehmen, dort in die rote Linie einsteigen, 3 Stationen Richtung Nord fahren. Gleich gegenüber bzw. ein paar Meter weiter sind McDonald, ein gutes Hot Dog Fast Food mit interessantem Interieur, und eines der besten und teuersten Steakrestaurants. Die Michigan Ave (!) ist nur 10 min zu Fuß entfernt.
Ausstattung: das Doppelzimmer mit 2 Betten war für unsere Belange sehr gut ausgestattet: edle Nöbel, Kaffeemaschine, Fernseher, Badewanne. Kleiderschrank nur ein Hängegestell, aber funktionell ausreichend.
Sauberkeit im Zimmer: sehr gut
Ruhe: der Hinterhof ist ruhig, keine lauten Klimaanlagen gehört (Anfang April)
Restaurant: Pizza to go möglich, aber kein Gourmetprodukt. Frühstück gut.
Personal: sehr hilfsbereit
Internet: Computer mit kostenfreiem Zugang vorhanden.
Parken: ist im Haus möglich, haben wir aber nicht genutzt.

Zimmertipp: rooms to the rear are quieter
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hans-dieter-maier!
Bewertet am 31. August 2010

Das Best Western River North liegt Nordwestlich des Stadtzentrums von Chicago, es sind aber viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Zum Navy-Pier geht man ca. 15 min., zur Michigan Avenue ca. 7-8 min. Das "Hardrock-Cafe", "Rainforest Cafe" und der bekannte "Rock' n Roll McDonalds" sind direkt gegenüber des Hotels. Die Busse der Stadtrundfahrten halten ebenfalls gegenüber des Hotels. Weiters befindet sich ein riesiges Sportgeschäft in unmittelbarer Nähe des Hotels. Das Hotel verfügt über einen großen bewachten Parkplatz. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber mit allem wichtigen ausgestatten (Bad/WC, SAT-TV, Telefon, etc.). Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein ideales Hotel um die Stadt Chicago zu besichtigen, in sicherer Lage.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Greenpilot1!
Bewertet am 3. Juni 2010

Dieses Hotel hat eine ideale Lage um Chicago zu entdecken. Es ist nicht weit zum Lake Michigan und auch zur Einkaufmeile Magnificent Mile ist es nicht weit. Ein Plus dies Hotels ist der kostenlose Parkplatz. Dies spart eine Menge Geld, wenn man mit dem Auto in den USA unterwegs ist.
Unsere Zimmer waren ruhig und sauber. Die Größe war OK.
Das Personal war zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
Near North Side
Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/River North
Magnificent Mile
Cambria Hotel & Suites Chicago Magnificent Mile

Sie waren bereits im Best Western River North Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western River North Hotel

Anschrift: 125 W Ohio St, Chicago, IL 60654-4410
Lage: USA > Illinois > Chicago > Near North Side
Nr. 66 der Familienhotels in Chicago
Nr. 80 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 97 der Businesshotels in Chicago
Preisklasse: 75€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western River North Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western River North Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Chicago
Chicago Best Western