“Modern, zentral mit kurzen Wegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MileNorth, A Chicago Hotel

MileNorth, A Chicago Hotel
Nr. 60 von 185 Hotels in Chicago
Achern
“Modern, zentral mit kurzen Wegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße in unmittelbarer Nähe der nördlichen Magnificant Mile. Das Hancock Building liegt gerade mal 5 Gehminuten entfernt.
Die geräuige Suite lag direkt neben dem Fahrstuhl (war aber nicht störend) und hatte dafür eine gigantische Aussicht nach Süden.
Das zum Hotel gehörende Restaurant ist qualitativ und preislich in Ordnung. Allerdings ist es dort manchmal sehr laut. Dies ist aber häufig in amerikanischen Restaurants festzustellen.
Der aus fast jedem Reiseführer bekannte Pizza-Geheimtipp "Gino´s East" liegt direkt neben dem Hotel. Der ist wirklich gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, PPD10!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Gutes,sauberes Hotel mit perfekter Lage.Personal freundlich und professionell.
Zimmer sind gross( hatten eine Studio Suite ),und sauber. Bad mit typischer Wannen-, Duschenkombination.
Die Lage des Hotels ist perfekt, nur ca. 100 Meter bis zur Einkaufstrasse Magnificant Mile. Auch das John Hancock Center und der Strand am Oak Beach ist zu Fuss gut zu erreichen.
Direkt neben dem Hotel ist ein ital. Restaurant. Von der Baustelle neben dem Hotel haben wir nichts mitbekommen, das Gebäude ist auch schon fast fertig gebaut.
Die Terrasse auf dem Hotel ist eher klein.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, CAPEFLY!
Neuruppin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

sehr schönes modernes Hotel - einen Block von der MichAve entfernt - zentral gelegen. Das Personal sind sehr freundlich. super Service ! Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und gemütlich. Trotz Baustelle nebenan - ein Kinderkrankenhaus wird dort entstehen Bauende 2010 - war der Aufenthalt sehr schön. Jederzeit wieder

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, carolineDo!
tstrayer76
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ein sehr schönes, modernes Hotel. Alles war neu, da es erst vor kurzem renoviert wurde. Tolles, grosses Badezimmer und schöne, komfortable Betten. Ich würde dieses Hotel definitiv an Freunde weiterempfehlen.

1 Danke, tstrayer76!
Cincinnati
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Die Angestellten waren so hilfsbereit und das Zimmer so wunderschön, ich möchte schon unser ganzes Haus renovieren. Die Betten waren einfach himmlisch. Ich habe schon einige meiner Freunde aus Cincinnati und Chicago hingeschickt, die haben dieselben Erfahrungen gemacht. Sie werden nicht enttäuscht werden. Die Lage ist auch super.

1 Danke, PattiHav!
dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Ich fand dieses Hotel erstklassig. Die Bar und das Restaurant werden gerade renoviert, was der einzige Nachteil ist. Allerdings ist die Lage erstklassig und die Angestellten sind angenehm und hilfsbereit, die Zimmer sind groß und mit einem Kühlschrank, Bügeleisen und Kleiderpresse, sowie einem Widescreenfernseher ausgestattet (und vieles mehr). Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

1 Danke, tgwhite!
ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Waren zum Anlass meines 40. Geburtstags hier. Waren noch nie zuvor in Chicago, wussten also nicht, wo wir wohnen sollten. Haben über Travelzoo ein gutes Angebot für dieses Hotel bekommen. Tolle Preise, die Angestellten waren klasse, sehr hilfsbereit und nett, die Lage war toll. Haben unseren Aufenthalt zwar genossen, NYC gefällt uns aber besser. Wirklich ein tolles Hotel. Würde wiederkommen.

Danke, goldhardt!
Gold Coast
The Whitehall Hotel
The Whitehall Hotel
Nr. 86 von 185 in Chicago

Sie waren bereits im MileNorth, A Chicago Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MileNorth, A Chicago Hotel

Unternehmen: MileNorth, A Chicago Hotel
Anschrift: 166 E Superior St, Chicago, IL 60611-2924 (ehemals Affinia Chicago)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Streeterville , Near North Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Luxushotels in Chicago
Nr. 39 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 43 der Familienhotels in Chicago
Nr. 53 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MileNorth, A Chicago Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, Hotelopia, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MileNorth, A Chicago Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Affinia Hotels Chicago
Hotel Affinia Chicago