Bewertungen (3.569)
3.569 Ergebnisse
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel zeichnet sich durchaus durch seine Lage in direkter Nähe zur Magnificant Mile aus. Danach scheiden sich aber die Geister.

Lobby und Bar stimmen einen positiv, sind modern gestaltet und entsprechen einem Hotel dieser Kategorie.

Das Servicepersonal ist an allen Stellen sehr freundlich, aufmerksam und kundenorientiert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Das Zimmer entsprach dem amerikanischen Standard im Sinne von Größe und Ausstattung. Leider muss ich es ansonsten mit "muffig" beschreiben.
Alles war mit Teppich ausgelegt, dessen chemische Reinigung täglich Atemnot verursachte.
Die Armaturen im Bad hatten schon bessere Zeiten erlebt, wenngleich alles funktionierte

Hinweis: es finden aktuell Renovierungsarbeiten statt. Geräuschbelästigungen gab es keine.
Mal sehen, wie die Zimmer sich im Anschluss auszeichnen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas H!
Bewertet 26. Oktober 2016

Das geräumige Zimmer (Pfeiffen-Schnitt) war zwar etwas abgewohnt und mit sehr weichen Betten, ansonsten aber angenehm. Der Safe im Zimmer bot ausreichend Platz für zwei 10‘‘ Laptops und Kameras.
Die Lage in einer ruhigeren Nebenstraße und doch nahe der Magnificent Mile ist super für Spaziergänge sowohl in Richtung Loop als auch zu Old Town Triangle & Gold Coast. Lake Shore Drive und Lakefront Trail sind schnell erreicht. Für Selbstversorger gibt es ausreichend Infrastruktur in der Nähe.

- Leider gab es zum kostenpflichtigen Frühstück nur ein Getränk
- Von 6 Unterkünften dieser Reise, das Hotel mit der instabilsten WLAN-Verbindung. Mehrfach pro Stunde brach die Leitung ab.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Q882VAchristiner!
Bewertet 23. Oktober 2016

Wir waren im Oktober für drei Nächte da, in der Buchung stand Zimmer ohne Aussicht habe uns schon gefragt was das wird aber ein sehr großes ABER wir haben ein sehr großes Zimmer in 23 Stock mit Aussicht bekommen - ganz tolle Ausicht!
Die Lage des Hotels ist wirklich sehr Zentral, das Personal ist sehr freundlich!
Die Lobby sieht sehr cool aus, hat uns wirklich gefallen. Für unser Frühstück haben wir das Corner Caffee ausgewählt, sehr zu empfählen macht schon um 6:00 Uhr auf (sehr praktisch wenn man Jetlag hat). Die Aussicht von der Hotel Rooftopbar ist sehr schön, aber da gibt es noch 2 berühmten Häuser und die haben wir uns auch angeschaut.
Die berühmte Deep Dish PIzza haben bei Pizzeria Gino East gleich neben Hotel ausgetestet.
Das Hotel können wir jedem empfehlen der Chicago für paar Tage besuchen möchte!!!

Zimmertipp: 23 Stockweck war top!
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Martina6001!
Bewertet 6. Oktober 2016

Super Hotel, zentral gelegen, saubere und schöne Zimmer, eine coole Bar und eine rooftop-bar.Alles ist schnell erreichbar, Pizzeria UNO und DUE, Gino's East, Blackhawksstore wirklich super! Das Hotel ist wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel T!
Bewertet 26. Juni 2016

Der Ort ist sehr gut gelegen, alles ist zu Fuss erreichbar. Trotzdem ist es ruhig. Das Zimmer ist grosszügig und sehr schön. Es ist absolut sauber und des Personal ist sehr nett. Es ist ruhig, obwohl es mitten in der Downtown ist.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, judithm619!