Cambria Hotel & Suites Chicago Magnificent Mile
The James Chicago-Magnificent Mile(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $*
The James Chicago
  • Restaurant
Wyndham Grand Chicago Riverfront(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
305 $*
221 $*
Hilton Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
327 $*
284 $*
Hilton.com
  • Restaurant
Palmer House A Hilton Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $*
220 $*
  • Restaurant
La Quinta Inn & Suites Chicago Downtown(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $*
175 $*
  • Zimmerservice
163 $*
  • Fitnessstudio
Hotel Versey - Days Inn Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
169 $*
Expedia.com
Bewertungen (3.468)
3.468 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. September 2012

Wir haben für 7 Nächte ein normales Zimmer in diesem Hotel gebucht. Der erste Eindruck des Hotels ist sehr gut. Es befindet sich an idealer Lage, viele Einkaufsmöglichkeiten (Water Tower Place, Michigan Avenue...praktisch vor der Haustüre). Die Mitarbeiter beim Check-In sind alle sehr freundlich und haben uns dirket ein paar Tipps für Chicago gegeben.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir hatten ein Zimmer im 17.Stock und die Aussicht ist einfach genial! Das einzig negative an diesem Zimmer sind die Fenster. Sie sind sehr schlecht isoliert und neben an befinden sich ein paar Krankenhäuser, was ab und zu schon mal einbisschen laut werden kann.

Wenn wir Chicago das nächste Mal besuchen, werden wir wieder dieses Hotel buchen, da wir sehr zufrieden sind und es ausser den Fenstern nichts zu bemängeln gibt. Gutes Preis-Leistungsverhältniss!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, nathijy1988!
Bewertet 9. Oktober 2011

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel, zum ca. 25. Mal in Chicago. Das Hotel gehört nicht zu den absoluten 5 Sterne Luxury-Hotels, die ich auch schon bewohnen durfte, ich würde aber in das Affina jederzeit wieder einchecken: Perfekte Lage 50m von Michigan Ave Nähe Sears Tower und Water-Tower-Shopping Mall, sehr gutes Hotel mit Roof-Top-Bar (!), Zimmer gross, schönes grosses Bad grosser Dusche, Betten gross mit schöner Kissen-Deko wie üblich, schön war auch das "served breakfast" in ruhiger Atmosphäre, ein schöner Kontrast zu den sonstigen rießigen Frühstücksbuffets. ACHTUNG AN ALLE MÄNNER: vom Hotel läuft man nur 1 min zur Michigan-Ave. mit Stores ohne Ende, 5 min zur tollen Shopping-Mall Watertower-Place und 8 min zu einem sehr grossen UGG Store. ABER man läuft auch nur 5min zum SOFITEL-Hotel mit luxury-Ambiente und TOLLER Bar.... ACHTUNG AN ALLE FRAUEN: vom Hotel läuft man nur 1 min zur Michigan-Ave. mit Stores ohne Ende, 5 min zur tollen Shopping-Mall Watertower-Place und 8 min zu einem sehr grossen UGG Store, IHRE Männer können sie im SOFITEL-Hotel an der Bar abgeben.......

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, IJJM!
Bewertet 6. August 2011

Wir haben uns hier bei Tripadvisor über das Hotel informiert und über Hotels.com gebucht. Wir hatten ein Zimmer ganz oben im 28. Stock, das Zimmer war verhältnismässig gross, sehr sauber, das riesige King-Size-Bett sehr bequem. Vom Strassen- und inbesondere Spitallärm haben wir nicht allzuviel mitbekommen, aber direkt am Memorial Hospital war das auch zu erwarten. Die Aussicht war einfach genial!!!
Schon beim Check-in waren alles sehr freundlich und hilfsbereit, auch nachher bekamen wir Tipps für z.B. die Architectural Boat Tour und es wurde geholfen, als wir unsere Boarding-Karten ausdrucken mussten.
Der Fitnessbereich war sehr neu und gut klimatisiert, jedes Gerät hatte seinen eigenen Fernseher, wirklich sehr angenehm. Oben auf dem Dach ist eine schöne Lounge, dort haben wir allerdings nur reingeschaut und nicht wirklich Zeit verbracht.
Bezüglich all-famous-Chicago-Pizza: direkt neben dem Hotel ist das Restaurant Gino's East, welches überall als DAS Restaurant angepriesen wird. Zu "normalen" abendlichen Essenzeiten war die Schlange extrem lang (Wartezeit um 2 Stunden). Zum Glück hatte ich in einem früheren Review gelesen, dass es im Hotel eine Art Voucher gibt...da haben wir nachgefragt, und prompt gab es einen Voucher, der uns in die "VIP"-Wartereihe beförderte und sogar noch einen Breadstick-Appetizer beinhaltete. Also wer Pizza dort probieren möchte: unser Rat: nicht ohne den Hotel-Voucher anstehen! Die Pizza war im Übrigen sehr fein, aber unserer Meinung nach nichts soooo Besonderes.

Fazit. immer gerne wieder!
Affinia Chicago: great choice, we'd always come back!

Achja: wir kamen mit dem Mietwagen und haben diesen in Chicago abgegeben. Auf die Frage, wie man am Günstigsten zum Flughafen O'Hare käme wusste die nette Dame nicht so recht Bescheid, meinte aber, wahrscheinlich das Taxi, zu den öffentlichen Verkehrsmitteln konnte sie uns nichts sagen. Es gibt einen Shuttlebus, dort sind fast alle Hotels angeschlossen, der kostet ca. 21 $/Person, das Taxi ebenfalls ca. 40 $. Wir haben den Weg mit Bus und Bahn versucht und waren sehr zufrieden. Nur wenige hundert Meter vom Hotel ist die Bushaltestation, von dort konnte man mit dem Bus Richtung Metro Blue Line fahren direkt bis zum Flughafen, von dort gibt es den internen Flughafentransfer, der einen ans richtige Terminal bringt (in älteren Reiseführern steht noch, dass der Weg zum Flughafen von der Metro so weit und schwierig zu bewältigen sei). Hätten wir von Anfang an das richtige Ticket gelöst (hatten kein Kleingeld), hätte uns der Trip zum Flughafen zu zweit <10$ gekostet!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabbirow!
Bewertet 23. Juni 2011

Das Hotel liegt recht zentral: Ganz in der Nähe ist Chicagos Shopping-Meile, das Watertowershoppingcenter und der Sears-Tower. Der Loop ist ca 10 min zu Fuß entfernt und eine U-Bahn-Station ist auch in 10 min zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer ist recht groß und verfügt sogar über einen "extra" -Arbeitsbereich und hat ein geräumiges Bad. Das Affinia ist kein Nobel-Hotel, aber wenn man einen guten Preis ergattern kann, heißt es zuschlagen! Wirklich negativ ist die schlechte Isolierung der Fenster: Es zieht wie Hechtsuppe, wenn man am Fenster schläft!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, TravellJan!
Bewertet 18. April 2011

Das Hotel ist eines der besten, in dem ich je geschlafen habe. Das Zimmer war wunderschön, groß und top eingerichtet. Für Sightseeingtrips gibt es wohl keine bessere Lage in Chicago. Unser Zimmer hatte außerdem direkten Blick auf den Hancocktower. Außerdem gibt es eine Skybar, die wiederum vor allem bei Nacht einen wunderschönen Ausblick auf die Umgebung mit den vielen Hochhäusern bietet. Das beste an dem ganzen war wohl der Preis: Mit 72 Euro für ein Doppelzimmer pro Nacht gehört es auch gleichzeitig zu den billigsten Hotels in Chicago!

Die zentrale Lage hat aber auch seinen Nachteil: Da in Chicago wohl bei jedem Notfall gleich drei große Löschwagen der Feuerwehr zum Einsatzort gerufen werden gibt es die ganze Nacht ein Sirenenkonzert, also Ohrenpax nicht vergessen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Selli1604!