“Perfekte Lage 50m von Michigan Ave Nähe Sears Tower, sehr gutes Hotel mit Roof-Top-Bar”

Cambria Chicago Magnificent Mile
Nr. 78 von 190 Hotels in Chicago
Regensburg
Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel, zum ca. 25. Mal in Chicago. Das Hotel gehört nicht zu den absoluten 5 Sterne Luxury-Hotels, die ich auch schon bewohnen durfte, ich würde aber in das Affina jederzeit wieder einchecken: Perfekte Lage 50m von Michigan Ave Nähe Sears Tower und Water-Tower-Shopping Mall, sehr gutes Hotel mit Roof-Top-Bar (!), Zimmer gross, schönes grosses Bad grosser Dusche, Betten gross mit schöner Kissen-Deko wie üblich, schön war auch das "served breakfast" in ruhiger Atmosphäre, ein schöner Kontrast zu den sonstigen rießigen Frühstücksbuffets. ACHTUNG AN ALLE MÄNNER: vom Hotel läuft man nur 1 min zur Michigan-Ave. mit Stores ohne Ende, 5 min zur tollen Shopping-Mall Watertower-Place und 8 min zu einem sehr grossen UGG Store. ABER man läuft auch nur 5min zum SOFITEL-Hotel mit luxury-Ambiente und TOLLER Bar.... ACHTUNG AN ALLE FRAUEN: vom Hotel läuft man nur 1 min zur Michigan-Ave. mit Stores ohne Ende, 5 min zur tollen Shopping-Mall Watertower-Place und 8 min zu einem sehr grossen UGG Store, IHRE Männer können sie im SOFITEL-Hotel an der Bar abgeben.......

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, IJJM!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. August 2011

Wir haben uns hier bei Tripadvisor über das Hotel informiert und über Hotels.com gebucht. Wir hatten ein Zimmer ganz oben im 28. Stock, das Zimmer war verhältnismässig gross, sehr sauber, das riesige King-Size-Bett sehr bequem. Vom Strassen- und inbesondere Spitallärm haben wir nicht allzuviel mitbekommen, aber direkt am Memorial Hospital war das auch zu erwarten. Die Aussicht war einfach genial!!!
Schon beim Check-in waren alles sehr freundlich und hilfsbereit, auch nachher bekamen wir Tipps für z.B. die Architectural Boat Tour und es wurde geholfen, als wir unsere Boarding-Karten ausdrucken mussten.
Der Fitnessbereich war sehr neu und gut klimatisiert, jedes Gerät hatte seinen eigenen Fernseher, wirklich sehr angenehm. Oben auf dem Dach ist eine schöne Lounge, dort haben wir allerdings nur reingeschaut und nicht wirklich Zeit verbracht.
Bezüglich all-famous-Chicago-Pizza: direkt neben dem Hotel ist das Restaurant Gino's East, welches überall als DAS Restaurant angepriesen wird. Zu "normalen" abendlichen Essenzeiten war die Schlange extrem lang (Wartezeit um 2 Stunden). Zum Glück hatte ich in einem früheren Review gelesen, dass es im Hotel eine Art Voucher gibt...da haben wir nachgefragt, und prompt gab es einen Voucher, der uns in die "VIP"-Wartereihe beförderte und sogar noch einen Breadstick-Appetizer beinhaltete. Also wer Pizza dort probieren möchte: unser Rat: nicht ohne den Hotel-Voucher anstehen! Die Pizza war im Übrigen sehr fein, aber unserer Meinung nach nichts soooo Besonderes.

Fazit. immer gerne wieder!
Affinia Chicago: great choice, we'd always come back!

Achja: wir kamen mit dem Mietwagen und haben diesen in Chicago abgegeben. Auf die Frage, wie man am Günstigsten zum Flughafen O'Hare käme wusste die nette Dame nicht so recht Bescheid, meinte aber, wahrscheinlich das Taxi, zu den öffentlichen Verkehrsmitteln konnte sie uns nichts sagen. Es gibt einen Shuttlebus, dort sind fast alle Hotels angeschlossen, der kostet ca. 21 $/Person, das Taxi ebenfalls ca. 40 $. Wir haben den Weg mit Bus und Bahn versucht und waren sehr zufrieden. Nur wenige hundert Meter vom Hotel ist die Bushaltestation, von dort konnte man mit dem Bus Richtung Metro Blue Line fahren direkt bis zum Flughafen, von dort gibt es den internen Flughafentransfer, der einen ans richtige Terminal bringt (in älteren Reiseführern steht noch, dass der Weg zum Flughafen von der Metro so weit und schwierig zu bewältigen sei). Hätten wir von Anfang an das richtige Ticket gelöst (hatten kein Kleingeld), hätte uns der Trip zum Flughafen zu zweit <10$ gekostet!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Sabbirow!
Mainz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel liegt recht zentral: Ganz in der Nähe ist Chicagos Shopping-Meile, das Watertowershoppingcenter und der Sears-Tower. Der Loop ist ca 10 min zu Fuß entfernt und eine U-Bahn-Station ist auch in 10 min zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer ist recht groß und verfügt sogar über einen "extra" -Arbeitsbereich und hat ein geräumiges Bad. Das Affinia ist kein Nobel-Hotel, aber wenn man einen guten Preis ergattern kann, heißt es zuschlagen! Wirklich negativ ist die schlechte Isolierung der Fenster: Es zieht wie Hechtsuppe, wenn man am Fenster schläft!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, TravellJan!
Feldkirch, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel ist eines der besten, in dem ich je geschlafen habe. Das Zimmer war wunderschön, groß und top eingerichtet. Für Sightseeingtrips gibt es wohl keine bessere Lage in Chicago. Unser Zimmer hatte außerdem direkten Blick auf den Hancocktower. Außerdem gibt es eine Skybar, die wiederum vor allem bei Nacht einen wunderschönen Ausblick auf die Umgebung mit den vielen Hochhäusern bietet. Das beste an dem ganzen war wohl der Preis: Mit 72 Euro für ein Doppelzimmer pro Nacht gehört es auch gleichzeitig zu den billigsten Hotels in Chicago!

Die zentrale Lage hat aber auch seinen Nachteil: Da in Chicago wohl bei jedem Notfall gleich drei große Löschwagen der Feuerwehr zum Einsatzort gerufen werden gibt es die ganze Nacht ein Sirenenkonzert, also Ohrenpax nicht vergessen!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Selli1604!
Deutschland
Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Hotel liegt in strategisch sehr guter Lage zwischen Michigan Avenue und Lake Michigan. Vom Hotel aus kann man die Stadt sehr gut erkunden. Die Zimmer sind schön und geräumig mit Flachbildschirm und Schreibtisch.
Die Sauberkeit kann immer etwas besser sein. Es waren aber nur Kleinigkeiten, und im Allgemeinen war alles sauber.
Die Zimmer sind ganz gut isoliert, von den Nachbarn sowie vom Aufzug welcher direkt neben meinem Zimmer war habe ich nichts mitbekommen.
Das Hotel bietet einen kostenlosen Gepäckaufbewahrungsservice.
Alles in allem würde ich das Hotel vermutlich wieder wählen wenn ich Chicago mal wieder besuche soffern der Preis stimmt.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Struppi68!
Achern
Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße in unmittelbarer Nähe der nördlichen Magnificant Mile. Das Hancock Building liegt gerade mal 5 Gehminuten entfernt.
Die geräuige Suite lag direkt neben dem Fahrstuhl (war aber nicht störend) und hatte dafür eine gigantische Aussicht nach Süden.
Das zum Hotel gehörende Restaurant ist qualitativ und preislich in Ordnung. Allerdings ist es dort manchmal sehr laut. Dies ist aber häufig in amerikanischen Restaurants festzustellen.
Der aus fast jedem Reiseführer bekannte Pizza-Geheimtipp "Gino´s East" liegt direkt neben dem Hotel. Der ist wirklich gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, PPD10!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. September 2010

Gutes,sauberes Hotel mit perfekter Lage.Personal freundlich und professionell.
Zimmer sind gross( hatten eine Studio Suite ),und sauber. Bad mit typischer Wannen-, Duschenkombination.
Die Lage des Hotels ist perfekt, nur ca. 100 Meter bis zur Einkaufstrasse Magnificant Mile. Auch das John Hancock Center und der Strand am Oak Beach ist zu Fuss gut zu erreichen.
Direkt neben dem Hotel ist ein ital. Restaurant. Von der Baustelle neben dem Hotel haben wir nichts mitbekommen, das Gebäude ist auch schon fast fertig gebaut.
Die Terrasse auf dem Hotel ist eher klein.

• Aufenthalt September 2010, Paar
The Talbott Hotel
Nr. 12 von 190 in Chicago
Streeterville
Doubletree by Hilton Chicago Magnificent Mile

Sie waren bereits im Cambria Chicago Magnificent Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambria Chicago Magnificent Mile

Unternehmen: Cambria Chicago Magnificent Mile
Anschrift: 166 E Superior St, Chicago, IL 60611-2924 (ehemals MileNorth Hotel)
Lage: USA > Illinois > Chicago > Magnificent Mile , Near North Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 43 der Familienhotels in Chicago
Nr. 49 der Luxushotels in Chicago
Nr. 53 der Businesshotels in Chicago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cambria Chicago Magnificent Mile 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, HotelsClick, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambria Chicago Magnificent Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Affinia Hotels Chicago
Hotel Affinia Chicago