“Super Stadthotel”

Nr. 8 von 187 Hotels in Chicago
Stuttgart, Deutschland
“Super Stadthotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Die beiden letzten Nächte unserer USA Reise verbachten wir im Four Seasons in Chicago und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral. Die meisten Shops, Sehenswürdigkeiten und viele Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Durch die Höhe (30. Bis 46. Stock) sind die Zimmer dazu sehr ruhig gelegen.
Wir hatten eine One Bedroom Suite mit toller Aussicht. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und hatte eine gute Raumaufteilung. Vor allem das wir ein zweites, kleines Badezimmer hatten, war von Vorteil. Etwas unpassend finde ich für so ein Hotel, dass die Minibar mit Sensoren ausgestattet ist. Der Zimmerservice war sehr gut und hat die genannte Lieferzeit meistens noch um ein paar Minuten unterboten.
Der Service im Hotel ist Four Seasons typisch sehr aufmerksam und freundlich. Der Wellnessbereich ist sehr schön und bietet eine Gelegenheit um sich von der Stadt zu erholen. In der Bar findet man eine gute Auswahl an hochwertigen Getränken, auch einige ausgefallenere Cocktails. Dazu findet man im Hotel an vielen Ecken ausgefallene Details. Am Besten selbst überraschen lassen.
Beim nächsten mal werde ich mich sicher wieder für das Four Seasons entscheiden.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Oli-on-trip!

• Arabische zuerst
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Im Rahmen einer Geschäftsreise haben wir im Four Seasons genächtigt. Der Aufenthalt war so gut wie es die Reputation der Kette erwarten lässt. Der Empfang sehr freundlich und professionell. Alle wesentlichen Informationen werden kompakt übermittelt, die Formalitäten schnell erledigt. Das Zimmer (Executive Suite) auf höchstem Niveau. Der Blick aus dem 46igsten Stockwerk berauschend. Die Einrichtung gediegen, ohne aufdringlich zu wirken. Bett perfekt. Badezimmer mit allem was man erwartet. Mehr eine Wohnung als ein Zimmer. Perfekt sauber.

Das Restaurant habe ich nicht ausprobiert. Die Bar ist sehr elegant, allerdings auch sehr dunken. Das ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Die Auswahl der Getränke lässt wenig Wünsche offen. Kleines Angebot an Speisen.

Beim Frühstück sollte man darauf achten, dass man in den vorderen Teil gesetzt wird, der einen sehr schönen Blick auf die Michigan Avenue erlaubt, während der Teil, der auch zur Bar gehört, sehr dunkel ist. Die Qualität des Frühstücks (à la carte) ist ordentlich, aber nicht überragend. Die Preise sind durchaus sportlich. Unter USD 30 kommt man nur schwer wieder raus.

Service in allen Bereichen hervorragend und freundlich.

Spa und Pool sehr schön für ein Stadthotel.

Alles in allem sehr empfehlenswert, aber eben auch recht teuer.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Choup!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Im September 2013, hatten wir das Vergnügen in Chicago einige Tage zum Sightseeing zu verweilen, unsere Wahl fiel in diesem Falle auf das Four Seasons Hotel in Chicago, welches ich nur jedem Gast ruhigen Gewissens nur weiterempfehlen kann, schon der warmherzige Empfang ist nach einem langen Flug sehr erholsam, sofort wird man seines Gepäcks entledigt und nach dem Einchecken in der mit Kunstgegenständen ( Plastiken, Bildern) unaufdringlich ausgestattetenLobby zu seinem Zimmer geleitet, wir hatten ein Zimmer im 37 sigsten Stock mit einem einzigartigen Blick auf den See und das vis a vis gelegene Hancockbuilding, so ist es
schwer sich zwischen dem wunderbaren Bett und der tollen Aussicht zu entscheiden, jedoch auch beides gelingt.
Die Lage des Hotels ist sehr angenehm, vieles ist dadurch auch zu Fuss zu erreichen, in der Nähe befindet sich wie schon erwähnt das Hancock Center mit Bar im 96 sigsten Stock, sehr zu empfehlen bei Dunkelheit im Basementbereich ist die Cheesecakefactory, auch eine Station für hop on hop off Stadtrundfahrten, viele Tips wie diese wurden uns durch den Concierce empfohlen, auch bei der Beratung nach guten Lokalen ist man dort in guten Händen.
Der Spabereich bietet allen erdenklichen Komfort und ist zur Entspannug sehr empfehlenswert,
Überwältigend ist in allen Bereichen die tolle Aussicht durch die Höhe des Gebäudes.
Schlussresueme Four Seasons Chicago immer wieder gerne wieder......:)

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Marcus S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Das Four Season Chicago liegt absolut zentral in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sowie des Lake Michigans. Alles ist in Gehdistanz zu erreichen. Das Hotel entspricht definitiv was man von einem Fünfsterne Hotel erwarten kann; grosszügige Lobby, schönes, gutes Restaurant, Pool, Fitnesscenter und schöne Zimmer. Zimmer starten ab ca. dem 30 Stockwerk und haben eine atemberaubende Sicht. Ein Hotel absolut zum Empfehlen - zu seinem Preis natürlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, MD188113!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Es ist wirklich ein tolles Hotel und es liegt sehr zentral mitten in Chicago.
Die Lobby ist sehr schön und überall stehen frische Blumen, wie es sich für ein Four Seasons gehört.

Der Check in lief ohne Probleme und man gab uns noch ein paar sehr Interessante Tip's für Chicago mit. Die normalen Zimmer sind doch etwas klein und der Teppichboden ist wirklich nicht schön. Aber man hat wirklich einen schönen Blick aus jedem Zimmer über Chicago, da die Zimmer erst ab dem 30ten Stockwerk anfangen!

Die Suite die wir bezogen haben war wirklich sehr groß und sehr schön eingerichtet. Man hat einen extra Wohnzimmer und man hat Platz sich wie zuhause zu fühlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, marie-louis-v-t!
ukfamily
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2011

Wir waren vor Kurzem für 3 Tage auf Familienurlaub. Die Zimmer waren super und das Personal war sehr hilfsbereit in allen Bereichen. Die Lage ist gut für alle Attraktionen im Stadtzentrum aber wir empfehlen ein Taxi für die Fahrt vom Bahnhof zum Hotel. Fabelhafter Naturkost-Supermarkt um die Ecke und Frühstücks-Cafés in der Nähe.

Danke, dandave!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Das Four Seasons' in Chicago ist relativ nahe am Lake Michigan gelegen - in 5 Minuten ist man an der Uferpromenade zum Joggen (absolut empfehlenswert, wie am Meer!). Das Hotel ist nicht direkt im Zentrum, sondern etwas am Ende der Einkaufsstrassen (Michigan Ave), aber dafür ruhig. Die Zimmer-Etagen beginnen etwa im 30. Stockwerk, weshalb man von vielen Zimmern eine tolle Aussicht geniesst, zudem liegt das Hotel direkt neben dem Hancock-Tower.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
The Ritz-Carlton, Chicago
The Ritz-Carlton, Chicago
Nr. 46 von 187 in Chicago
4.5 von fünf Punkten 2.201 Bewertungen

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Chicago

Nr. 3 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 3 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 7 der Luxushotels in Chicago
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Chicago 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Chicago
Four Seasons Chicago