Four Seasons Hotel Chicago
The James Chicago-Magnificent Mile(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $*
The James Chicago
  • Restaurant
Palmer House A Hilton Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $*
220 $*
Hilton.com
  • Restaurant
Wyndham Grand Chicago Riverfront(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
305 $*
221 $*
Hilton Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
327 $*
284 $*
Hilton.com
  • Restaurant
La Quinta Inn & Suites Chicago Downtown(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
  • Zimmerservice
163 $*
Travelocity
  • Fitnessstudio
Hotel Versey - Days Inn Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
170 $*
Travelocity
Bewertungen (3.310)
3.310 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Dezember 2007

Habe geschäftlich im Four Seasons Chicago gewohnt. Sehr komfortabel, zuvorkommende Angestellte, toller Zimmerservice, komfortable Betten und ein toller Ausblick auf die Michigan Ave und den Lake Michigan. Kann es verwöhnten Geschäftsreisenden empfehlen.

Danke, fluffystella2004!
Bewertet 31. August 2007

Habe gerade im Four Seasons Hotel in Chicago gewohnt und fand es klasse. Die renovierten Zimmer sind klasse. Plasmafernseher, moderne Einrichtung, tolle Bäder und Ausblicke. Die Angestellten sind stets zuvorkommend und freundlich.

Das Konferenzzimmer war auch klasse, habe einen halben Tag über ein Meeting dort gehabt und es gab top Service.

Wie immer macht das Four Seasons alles super und das Hotel wird seinem Ruf gerecht.

Danke, aztroon!
Bewertet 20. August 2007

Zögern Sie nicht, dieses Hotel zu buchen. Waren uns nicht sicher, ob das Hotel den Preis wert sei, weil man manchmal enttäuscht ist, da der Service nicht den Erzählungen entspricht. Das Four Seasons in Chicago hat einen fantastischen Service, schöne Zimmer, wunderschöne Ausblicke, die perfekte Lage und eine tolle Weinliste. Ich würde Inhen empfehlen hier abzusteigen und wir werden bei unserem nächsten Besuch in Chicago auch wiederkommen.

2  Danke, LeftCoast!
Bewertet 6. Juni 2007

Wunderschöne Ausstattung, praktische Lage und aufmerksame, zurückhaltende Angestellte.

Danke, sirjohnmandeville!
Bewertet 3. Juni 2006

War in einer reizenden Suite im 31. Stock. Stellte fest, dass man auch Ohrenstöpsel zur Verfügung gestellt hatte, es war allerdings nicht windig und so hatte ich nicht die Probleme, die andere Kritiker erwähnt haben. Die Innenausstattung der Suite was altmodisch und sehr schön, man konnte aber auch sehen, dass das Four Seasons einmal modernisiert werden müsste. Ich hatte Frühstück auf dem Zimmer und der Service war sehr gut. Der Pool und das Fitness-Center waren ausgezeichnet. Ich hatte Glück und fand einen freundlichen Angestellten wenn immer ich jemanden brauchte. Was gibt es sonst noch zu sagen? In den öffentlichen Bereichen finden sich bezaubernde Blumenarrangements und der Concierge ist sehr hilfsbereit. Chicago ist einer der Städte, in die ich der Arbeit wegen umziehen kann und ich fand, dass die Informationen, die man mir gab, sehr hilfreich waren.

168  Danke, karin stockholm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.kdka.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.