“Super Aufenthalt”

Four Seasons Hotel Chicago
Nr. 4 von 191 Hotels in Chicago
Bewertet am 2. August 2013

Das Four Season Chicago liegt absolut zentral in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sowie des Lake Michigans. Alles ist in Gehdistanz zu erreichen. Das Hotel entspricht definitiv was man von einem Fünfsterne Hotel erwarten kann; grosszügige Lobby, schönes, gutes Restaurant, Pool, Fitnesscenter und schöne Zimmer. Zimmer starten ab ca. dem 30 Stockwerk und haben eine atemberaubende Sicht. Ein Hotel absolut zum Empfehlen - zu seinem Preis natürlich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, MD188113!
Bewertung schreibenBewertungen (3.230)

Bewertet am 17. Januar 2013

Es ist wirklich ein tolles Hotel und es liegt sehr zentral mitten in Chicago.
Die Lobby ist sehr schön und überall stehen frische Blumen, wie es sich für ein Four Seasons gehört.

Der Check in lief ohne Probleme und man gab uns noch ein paar sehr Interessante Tip's für Chicago mit. Die normalen Zimmer sind doch etwas klein und der Teppichboden ist wirklich nicht schön. Aber man hat wirklich einen schönen Blick aus jedem Zimmer über Chicago, da die Zimmer erst ab dem 30ten Stockwerk anfangen!

Die Suite die wir bezogen haben war wirklich sehr groß und sehr schön eingerichtet. Man hat einen extra Wohnzimmer und man hat Platz sich wie zuhause zu fühlen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, marie-louis-v-t!
Bewertet am 15. Juli 2011

Wir waren vor Kurzem für 3 Tage auf Familienurlaub. Die Zimmer waren super und das Personal war sehr hilfsbereit in allen Bereichen. Die Lage ist gut für alle Attraktionen im Stadtzentrum aber wir empfehlen ein Taxi für die Fahrt vom Bahnhof zum Hotel. Fabelhafter Naturkost-Supermarkt um die Ecke und Frühstücks-Cafés in der Nähe.

Danke, dandave!
Bewertet am 2. November 2010

Das Four Seasons' in Chicago ist relativ nahe am Lake Michigan gelegen - in 5 Minuten ist man an der Uferpromenade zum Joggen (absolut empfehlenswert, wie am Meer!). Das Hotel ist nicht direkt im Zentrum, sondern etwas am Ende der Einkaufsstrassen (Michigan Ave), aber dafür ruhig. Die Zimmer-Etagen beginnen etwa im 30. Stockwerk, weshalb man von vielen Zimmern eine tolle Aussicht geniesst, zudem liegt das Hotel direkt neben dem Hancock-Tower.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, salzmann11!
Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Four Seasons in Chicago bietet alles, was das Herz begehrt: Tolle Zimmer (mit Lake View buchen!), sehr gutes Essen, perfekten Service. Wer mit der American Express bucht, bekommt ein Zimmer-Upgrade! Das Hotel ist in einem Hochhaus, in dem auch eine große Mall untergebracht ist. Wen es aber nicht im Gebäude hält, der findet sich mitten in Chicago wieder, wo es zu den Edel-Boutiquen von Gucci und Versace, weiteren Malls und vielen Restaurants nicht weit aus. Für Business-Trips mit hohem Komfort optimal!

• Aufenthalt: November 2009
Danke, christian19041982!
Bewertet am 20. März 2008

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wurden bei unserer Ankunft sehr warmherzig empfangen, hatten ein super Zimmer und haben erstklassigen Service und Essen genossen. Es hat die ideale Lage an der Magnificent Mile und einen tollen Ausblick auf den Lake Michigan. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Danke, TandJLancashire!
Bewertet am 14. Januar 2008

Das Chicago Four Seasons ist eines meiner Lieblingshotels, der Service ist vom ersten Moment an makellos. Die Zimmer sind wunderschön und perfekt ausgestattet, so dass man sich vollkommen entspannen kann. Es ist so angenehm nach einem Arbeitstag in das Zimmer zurückzukehren und sich zu entspannen; fast besser als zu Hause (fast!). Das Beste ist der sogenannte "Turn-down Service"; während man zum Abendessen geht kommt das Zimmermädchen, räumt das Zimmer auf, bringt frische Handtücher, legt den Bademantel bereit, schaltet die Stereoanlage mit sanfter Jazz-Musik ein und schlägt das Bett zurück. Ich wünschte mir nur, dass jeder Tag so enden könnte. Das Essen vom Zimmerservice ist köstlich und die Hotelbar hat die beste Sammlung Schottischer Whiskeys, die ich jemals gesehen habe.

1  Danke, Jordan H!
Magnificent Mile
The Gwen, A Luxury Collection Hotel, Michigan Avenue Chicago
Gold Coast
Sofitel Chicago Magnificent Mile

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Chicago

Anschrift: 120 E. Delaware Place, Chicago, IL 60611-1443
Lage: USA > Illinois > Chicago > Magnificent Mile , Near North Side
Nr. 1 der Businesshotels in Chicago
Nr. 2 der Familienhotels in Chicago
Nr. 3 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 3 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 4 der Luxushotels in Chicago
Preisklasse: 240€ - 606€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Chicago 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Chicago
Four Seasons Chicago