“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 185 Hotels in Chicago
Lancashire, UK
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wurden bei unserer Ankunft sehr warmherzig empfangen, hatten ein super Zimmer und haben erstklassigen Service und Essen genossen. Es hat die ideale Lage an der Magnificent Mile und einen tollen Ausblick auf den Lake Michigan. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Danke, TandJLancashire!

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Das Chicago Four Seasons ist eines meiner Lieblingshotels, der Service ist vom ersten Moment an makellos. Die Zimmer sind wunderschön und perfekt ausgestattet, so dass man sich vollkommen entspannen kann. Es ist so angenehm nach einem Arbeitstag in das Zimmer zurückzukehren und sich zu entspannen; fast besser als zu Hause (fast!). Das Beste ist der sogenannte "Turn-down Service"; während man zum Abendessen geht kommt das Zimmermädchen, räumt das Zimmer auf, bringt frische Handtücher, legt den Bademantel bereit, schaltet die Stereoanlage mit sanfter Jazz-Musik ein und schlägt das Bett zurück. Ich wünschte mir nur, dass jeder Tag so enden könnte. Das Essen vom Zimmerservice ist köstlich und die Hotelbar hat die beste Sammlung Schottischer Whiskeys, die ich jemals gesehen habe.

1 Danke, NewYorkTravelCoord!
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Habe geschäftlich im Four Seasons Chicago gewohnt. Sehr komfortabel, zuvorkommende Angestellte, toller Zimmerservice, komfortable Betten und ein toller Ausblick auf die Michigan Ave und den Lake Michigan. Kann es verwöhnten Geschäftsreisenden empfehlen.

Danke, fluffystella2004!
Scottsdale, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Habe gerade im Four Seasons Hotel in Chicago gewohnt und fand es klasse. Die renovierten Zimmer sind klasse. Plasmafernseher, moderne Einrichtung, tolle Bäder und Ausblicke. Die Angestellten sind stets zuvorkommend und freundlich.

Das Konferenzzimmer war auch klasse, habe einen halben Tag über ein Meeting dort gehabt und es gab top Service.

Wie immer macht das Four Seasons alles super und das Hotel wird seinem Ruf gerecht.

Danke, aztroon!
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Zögern Sie nicht, dieses Hotel zu buchen. Waren uns nicht sicher, ob das Hotel den Preis wert sei, weil man manchmal enttäuscht ist, da der Service nicht den Erzählungen entspricht. Das Four Seasons in Chicago hat einen fantastischen Service, schöne Zimmer, wunderschöne Ausblicke, die perfekte Lage und eine tolle Weinliste. Ich würde Inhen empfehlen hier abzusteigen und wir werden bei unserem nächsten Besuch in Chicago auch wiederkommen.

2 Danke, LeftCoast!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Wunderschöne Ausstattung, praktische Lage und aufmerksame, zurückhaltende Angestellte.

Danke, sirjohnmandeville!
Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

War in einer reizenden Suite im 31. Stock. Stellte fest, dass man auch Ohrenstöpsel zur Verfügung gestellt hatte, es war allerdings nicht windig und so hatte ich nicht die Probleme, die andere Kritiker erwähnt haben. Die Innenausstattung der Suite was altmodisch und sehr schön, man konnte aber auch sehen, dass das Four Seasons einmal modernisiert werden müsste. Ich hatte Frühstück auf dem Zimmer und der Service war sehr gut. Der Pool und das Fitness-Center waren ausgezeichnet. Ich hatte Glück und fand einen freundlichen Angestellten wenn immer ich jemanden brauchte. Was gibt es sonst noch zu sagen? In den öffentlichen Bereichen finden sich bezaubernde Blumenarrangements und der Concierge ist sehr hilfsbereit. Chicago ist einer der Städte, in die ich der Arbeit wegen umziehen kann und ich fand, dass die Informationen, die man mir gab, sehr hilfreich waren.

168 Danke, karin stockholm!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chicago angesehen:
Magnificent Mile
Park Hyatt Chicago
Park Hyatt Chicago
Nr. 6 von 185 in Chicago

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Chicago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Chicago

Nr. 3 der Romantikhotels in Chicago
Nr. 3 der Spa-Hotels in Chicago
Nr. 5 der Luxushotels in Chicago
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Chicago 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Chicago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Chicago
Four Seasons Chicago