Swissotel Chicago
324 $*
284 $*
Hilton.com
  • Restaurant
Palmer House A Hilton Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $*
220 $*
  • Restaurant
La Quinta Inn & Suites Chicago Downtown(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
275 $*
234 $*
  • Inklusive Frühstück
Embassy Suites by Hilton Chicago Downtown Magnificent Mile(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
311 $*
269 $*
  • Inklusive Frühstück
The Langham, Chicago(Chicago)
653 $*
525 $*
  • Pool
Hotel Versey - Days Inn Chicago(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
170 $*
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
Hilton Garden Inn Chicago Downtown/Magnificent Mile(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $*
192 $*
GardenInn.com
  • Restaurant
The Talbott Hotel(Chicago)(Großartige Preis/Leistung!)
393 $*
Bewertungen (4.797)
4.797 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Februar 2014

Reibungsloser Aufenthalt. Zimmer in gutem Zustand, Badezimmer ebenso. Gute Idee: Statt täglichen Zimmerservice kann man sich 10$ pro Tag gutschreiben lassen (bei mind. 2 Übernachtungen) und das Guthaben z.B. im Hotelrestaurant oder der Bar einlösen. Auch gut zu wissen: wer eine (kostenlose) Mitgliedschaft im swissotel-Circleclub (Hinweise auf der swissotel-Homepage) vorweisen kann, zahlt keine Gebühren für WLAN oder die Nutzung des Sport/Schwimmbadbereichs (sonst jeweils mind. 15$ pro Tag). Frühstück ist wie in fast jedem amerikanischen Hotel teuer und nicht unbedingt zu empfehlen, in Fußweite ist die Michigan Ave mit zahlreichen guten und günstigen Frühstücks-Alternativen. Anreise vom Flughafen bequem mit der metro-blueline bis Clark and Lake-Station, von dort kostet ein Taxi nur ca. 5$.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Miguelitohamburgo!
Bewertet 9. September 2013

Leider wurde bei unserem Besuch im Juli 2013 die Fassade des Haupteingangs renoviert was aber nicht den Blick für das Eigentliche trübte! Faszinierende Architektur und grosse, moderne Eingangshalle. Die Damen und Herren am Empfang sind sehr kompetent, freundlich und helfen gerne weiter. Unser Zimmer im 9. Stock (Nr.0902) hatte eine wunderbare Sicht auf den Lake Michigan und das Navy Pier - (besonders atemberaubend in der Nacht). Die Ausstattung war besser als erwartet: Panorama Fenster, grosser Bürotisch, Nespresso Maschine, neuer Flat Screen, geräumiges Badezimmer und eine geräuscharme (!) Klimaanlage! Der Pool in der obersten Etage (kommt man nur mit Karten-Schlüssel rein) ist sehr klein und mehrheitlich von Familien mit Kindern besetzt - die Fitnessgeräte gleich nebenan sind relativ modern werden aber nicht oft benutzt. In der Lobby gibt einen kleinen Shop für das Allernötigste (ziemlich teuer! Lieber um die Ecke schnell was einkaufen) und 2 Restaurants, eines davon ist das "Restaurant Palm"... legendär in der Einrichtung und eines der TOP-Steakhouses in Chicago! Unbedingt das "Prime New York Strip 18 ounce" bestellen! Es ist mit $51 zwar nicht billig, dafür aber das beste Stück Fleisch das wir je geniessen durften (fantastischer Grill-Geschmack). Da das Hotel sehr gut gelegen ist kann man zu Fuss viele der Sehenswürdigkeiten erreichen und auch die Haupt-Einkaufsstrasse ist nicht weit!

Negativ: Da vor allem ein Business Hotel hat uns die Tatsache, dass WiFi kostenpflichtig ist doch sehr verärgert. Es war und blieb das einzige Hotel unserer ganzen vier-wöchigen Route 66 Reise, das kein FREE WiFi angeboten hat... sogar in Tucumcari, mitten in der Wüste war dies eine Selbstverständlichkeit! Peinlich!

Lisa & Reto, Zürich

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit See-Blick verlangen - es ist den Aufpreis wert!!!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sisleya54!
Bewertet 2. Mai 2013

Ein spektakuläres Werk der modernen Architektur in Chicago, zwischen den alten Strassen zum Lake Michigan. Ich war im Sommer 2012 da und habe den gediegenen Service, die sauberkeit und den großartigen Blick aus den Fenstern in den oberen Etagen sehr genossen. Leider - wie in vielen modernen Hotels - fehlt ein wenig das old-fashion-Feeling und der Bezug zur Region. Für Business-Reisende aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens P!
Bewertet 25. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral gelegen und bietet eine gute Ausgangslage um Chicago zu besuchen. Mein Zimmer war im 6. Stock mit Blick auf den Fluss, das Zimmer war saubern und hat meine Erwartungen übertroffen. Leider war noch keine Nesprésso Machine im Zimmer installiert und das WiFi ist einerseits kostenpflichtig und andererseits nicht sehr schnell und stabil. Das Fitness Center und der Pool im obersten Stock bieten einen guten Ausgleich.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kuert!
Bewertet 14. August 2012

Die Zimmer sind sauber und ruhig. Am Empfang wurde uns ein Upgrade "Seeview" empfohlen um nicht aufgeschwatzt zu verwenden, jedoch haben sich die +32 Dollar gelohnt. Keine 100 Schritte vom Hotel ist man bereits in den grossen Einkaufsstrassen. Da das Hotel nicht an einer Hauptstrasse steht ist auch das Beladen des Mietwagens ohne Stress abgelaufen. Das Hallenbad in der obersten Etage hat jedoch seine Glanzzeiten hinter sich, jedoch auch hier alles sauber.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Guido M!